Endlich wieder einmal wieder was Positives zu berichten ....

Begonnen von Anna, 27.09.2023 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Einfach nur schön  :8: , aber was schauen sie? Tiergeschichten, Autorennen, Männersachen????  :21:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Anna

Cody hat defintiv seinen Lottosechser mit seinem Frauchen gemacht und sie umgekehrt mit ihm. Ich bekomm laufend Fotos auf denen ein Cody zu sehen ist der anscheinend nie ein anderes Leben gelebt hat wie er bisher lebt..... unglaublich wie dieser vor noch nicht allzulanger Zeit total unglückliche und im Käfig total verzweifelte alte Hund aufgeblüht ist und wie schnell er angekommen ist  :pee:

Aijko - einer meiner "Lieblingshunde" in Nitra - hat mir einige Tage große Sorgen gemacht. Seine Neobesitzer (mit denen ich täglich im Kontakt war und bin) haben mir mitgeteilt dass er immer teilnahmsloser wird, die zwei  weiblichen zweibeinigen "Mitbewohnerinnen"  ignoriert und wenn sie versucht haben ihn zu streicheln oder mit Futter zu bestechen, ignoriert oder  gewarnt hat und Zähne gezeigt hat. Einzig sein neues Herrli hat er geliebt, ihn auf Schritt und Tritt verfolgt.
Aijko hat mehrere Tage kaum bis gar nichts gefressen und dadurch ziemlich abgenommen (was ihm absolut nicht geschadet hat da er schwer übergewichtig war) und da ist dann zum Vorschein gekommen dass er eine handflächengroße, ca. 5 cm breite Wulst im Brustkorbbereich hat die sich immer mehr ausgebreitet hat.
Tierarztbesuch war unmöglich da er sich geweigert hat ins Auto zu steigen und wie eine "unhebbare" Flunder (ein Hund der ca. 65 kg hat und sich bewegungsunfähig an den Boden presst ist doppelt so schwer wie er tatsächlich ist  :whistle:) am Boden gelegt hat. Daher eine tolle Vereinstierärztin aktiviert, die "nur "  ca. 30 km Fahrtweg hatte... Aijko hat Antibiotika und Schmerzmittel bekommen und - Herrgott sei Dank - die Therapie hat angeschlagen, die Wulst die sich zuletzt wie ein Schal um seinen Hals gelegt hat  ist aufgeplatzt - er hat das ganze Haus "versaut"  :alas: aber es geht im schon wesentlich besser  :be happy:
Ajiko hat aktzepiert dass die vorhandene Diva Lara die Chefin ist und er akzeptiert das problemlos  :be happy:
Obwohl er mir unendlich viel Zeit für Telefonate  und meine nicht mehr vorhandene Energie gekostet hat - ich denk dass auch Aijko angekommen ist  :be happy:

Bidi


Ich finde so positive Berichte immer so schön und herzerfrischend, Danke den beiden Familien (und Dir Anna für den Telefonmarathon) und hoffentlich taut Aijko (woeder) auf wenn er schmerzfrei und verheilt ist!  :113:
LG Bidi

andyundsabine

Das nenn ich Mal einen Kämpfer mit einer Jackpot Familie die mit ihm gekämpft hat .
So Geschichten am frühen Morgen zu lesen einfach nur schön ❤️
Wünsche ihm nun ein langes Leben mit seinen Menschen❤️

Pandora76

Na Gott sei Dank . 2 Langsitzer die jetzt ein glückliches Zuhause haben.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine


Pandora76

Ajko ist ein richtiger Prachtbursche. Er fühlt sich offensichtlich wie im 7.Himmel

peanut

Ich freue mich riesig, dass mein Patenhund nach so vielen Jahren  sein Glück gefunden hat. Vielen Dank an seine neue Familie. Gebt ihm bitte einen dicken Kuss von mir!

Micia

Freue mich mit dir, liebe Brigitte! Ganz 💕 Dank an alle an seinem Glück Beteiligten, nicht zuletzt an die tolle Vereinstierärztin, habe einen Verdacht, wer das ist!
Alles Liebe dem schönen Buben und viel Freude mit ihm seiner Familie  :8:

Sonja

AIJKO und CODY haben wirklich ihr Glück gemacht  :113:

Hoffentlich bekommen noch viele Langsitzer eine Chance!

Mimi

Auch vom hübschen Cody hat Anna neue Fotos bekommen







FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimka


andyundsabine

Zitat von: Mimka in 27.10.2023 - 16:20
Also das letzte Foto ist der Hammer 🤩

🤣❤️❤️❤️Super👍 ein geniales Bild ..
Chefin sicher die kleine 🤭

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Noch ein Foto von Aijko  :88:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Das Foto wo der kleine Jorky zu Cody aufsieht.  :58:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Zitat von: peanut in 27.10.2023 - 06:53Ich freue mich riesig, dass mein Patenhund nach so vielen Jahren  sein Glück gefunden hat. Vielen Dank an seine neue Familie. Gebt ihm bitte einen dicken Kuss von mir!
Habe dir eine PM geschickt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pandora76

Zitat von: Petra-Hasi in 29.10.2023 - 22:37Das Foto wo der kleine Jorky zu Cody aufsieht.  :58:
Das finde ich auch total entzückend