Seppi II friert nicht mehr!

Begonnen von MichaelaW, 03.01.2009 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelaW

Seit heute nachmittag ist Seppi II, der abgemagerte Kurzhaardackel bei uns auf Pflege in Niederösterreich. Ein Bad, gutes Essen und eine Riesenlacke im Garten.... Seitdem ist er nicht bereit, sein warmes Körbchen (mit angewärmten Handtüchern) vor dem brennendem Kamin zu verlassen! Er hat nicht viel zu essen bekommen, seine zahlreichen Wunden an Kopf und Ohren sprechen für sich. Außerdem hatte er blutigen Durchfall, durch Antibiotika dürfte das allerdings seit zwei Tagen kuriert sein. Er scheint gesund und glücklich, endlich im Warmen sein zu dürfen. Laut Impfpass und seinen schönen weißen Zähnen dürfte er rund ein Jahr alt sein?? Wenn er noch zwei oder drei Kilo mehr auf den Rippen hat, ist er ein Vorzeigedackel. Wo sind die Kenner seiner Rasse?

Bine

Hallo Michaela!
 Es freut mich sehr für Seppi, daß er eine Pflegestelle bekommen hat,... :lach:
Ich kann mir gut vorstellen, daß er sein Körbchen nicht mehr hergeben möchte!!! :snoopy:
Ich wünsch ihm von ganzen Herzen, daß er ein super Fixplatzi bekommt!!
Liebe Grüße, Bine
 :welle:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Momo

ich freu mich für den seppi!! danke, dass er jetzt bei euch sein darf  :)
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

lissy31

Mein Gott, ist der arme Seppi II abgemagert.  ;(Da sah ja Seppi I schon schlimm aus, gell  :biene:, aber er ist wirklich extrem dürr. Mag gar nicht dran denken, wie er in Nitra frieren musste mit seinem kurzen Fell. Sicherlich wird er sich, dank eurer Pflege, bald zum "Vorzeigedackel" entwickeln. :sicher:

Alles Gute für den Seppi und euch wünscht Lissy!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Klar wird Seppi II ein Vorzeigedackelchen, bei der Pflege wird er sich bald erholen.
Ich wünsch' dir viel Freude mit dem Dackelchen. :) Wirst sehen, der wird noch viiiieeel schöner werden als Erwin's  ehemaliger Pezipflegedackel.  ;) Und dann bekommt er bestimmt einen feinen Dauerplatz.
Liebe Grüsse
Heidi

Schäferfan

Hallo Michaela,

das ging nun aber schnell mit dem kleinen Dackelmann ! Auf dem einen Foto sieht man förmlich, wie er sich in die Wärme hineinkuschelt, danke, dass er bei euch sein darf.

Jasmin

Ach wie schön, also sowas liest man ja gerne!
Ich freu mich für den süßen Racker!  :D

Wünsch dir alles Liebe mit ihm!!!

Liebe Grüße
Jasmin & CO.
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

MichaelaW

Hallo, ich bin Seppi II (ca. 1 1/2 Jahre alt), ihr wisst schon, der ganz dünne...
Ja das war einmal und mittlerweile bin ich wirklich ein Vorzeigedackel geworden! Nachdem es mir jetzt soooo gut geht, suche ich meine neue, richtige Familie. Einmal habe ich es schon versucht, aber da war ich noch zu unsicher. Jetzt weiß ich, was ein Dackel zu tun hat. Immer lustig und zum spazieren gehen gelaunt, genieße ich aber auch viele Streicheleinheiten. Kinder, Menschen, Hunde, alle mag ich - und alle mögen mich! Nur Katzen und andere Kleintiere sind nicht so meins, aber ich bin ja auch ein Dackel. Wer weiß etwas für mich? Liebe Grüße, Euer Seppi

Lucy

Ich hoffe auch, dass Seppi bald eine liebe Familie findet, die ihn einfach nur Dackel sein lassen.... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Mei, bist ja echt ein "Vorzeigedackelchen" geworden. Aber was für eines. :respekt:
Wünsch dir gaaaaanz viel Glück bei der Suche nach dem "Dackelliebhaber-Traumplätzchen!!!!!!!!
 :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Er hat ein sooo hübsches Gesicht! :D :D
Ein einfach entzückendes Dackelchen!!
Ich drück ganz fest die Daumen!! :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]