Incurin- Erfahrungen

Begonnen von Lucy, 29.04.2018 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament. Lucy hat es nicht vertragen....  ist gegen Inkontinenz.
Da es ein Hormonpräparat ist, ist Lucys  Bipi ganz angeschwollen und das ist ihr so unangenehm, dass sie den ganzen Tag am Schlecken ist. Den Propalin Saft darf sie, aufgrund ihrer Herzerkrankung nicht nehmen.
Gibt es noch andere Alternativen?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Samymaus

Das Thema kommt mir wie gerufen, weil ich grad mit meiner Samy das Problem hab. Ich hab gestern schon rumgegoogelt, ich möchte ihr nichts geben, was Einfluss auf Herz/Kreislauf oder die Hormone hat. Kürbiskerngranulat und auch Causticum ist mir untergekommen. Danke für den Link, Margit!

Samy wird immer undicht, wenn sie viel getobt ist und sich dann hinlegt. Im Liegen tröpfelt sie dann vor sich hin. Und da ich jetzt einen sehr verspielten Pflegi hab und auch zu Hause viel gebalgt wird, kommt das Problem verstärkt zutage.

Ich hab auch schon mit meiner TÂ drüber gesprochen, aber die meinte nur, dass das keine richtige Inkontinenz ist, sondern was mit "Stress" zu tun hat. War nicht sehr hilfreich.

Lucy

Danke Margit, dieses Präparat werde ich besorgen.. Danke ari ....diesen Beitrag hab ich auch gelesen. Werde mit meiner TÄ reden. Lucy nässt richtig ein... wir haben mittlerweile schon Inkontinenzauflagen im Bett. Auf jeden Fall ist Incurin nicht das richtige Medikament für Lucy😢
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)