Bodo 2, der kleine tapferer Kerl !

Begonnen von nina99, 16.08.2018 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Schade, ich würde gerne öfter helfen, leider sind die meisten eher in Wien und Umgebung zu Hause.
Liebe Grüße von Maxi und mir!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

nina99

Keine Sorge, jeder hilft wie er kann ! Wenn du Hilfe in Wien brauchst, melde dich nur.

Übrigens, wir haben durch den Tipp von Terryann Hilfe gefunden - Christine in Bad Vöslau springt ein. :-)

julia1405

Super freut mich dass ihr wem gefunden habt!
DANKE an die Urlaubs-PS
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna


Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Isabelle

Muss mal kurz was zu dem süßen Bobbi sagen, der für ein paar Tage unser Gast ist! Der kleine Schlumpf ist wirklich so ein Süßer, völlig unkompliziert und lieb, ein richtiger gemütlicher Oldie, der aber noch flink durch den Garten flitzen kann!  :8: Er hört auch super auf seinen Namen und kommt immer gleich angetrippelt, wenn man ihn ruft.  :clap:

Heute machten wir einen Waldspaziergang mit ihm und Freunden, deren 2 kleine Kinder natürlich ganz hingerissen von ihm waren. Er sieht auch wirklich allerliebst aus, vor allem mit seinem schicken, roten Geschirr..  :]





Bobbi erkundet den Garten ...





Seine zukünftige Für-Immer-Familie kann sich wirklich glücklich schätzen!  :54:  :8:

nina99

DANKE ladies, dass ihr euch so super um Bobbi kümmert ! 🤗
Eure Beschreibung ist 100% getroffen, ist ein zuckersüßer Bub, der immer bereit ist für neue Abenteuer!! 😘🐶

Petra-Hasi

Super das ihr die paar Tage für ihn als Ersatz-PS einspringen konntet. :113:
Ich finde den Kleinen entzückend,doch sind wir ehrlich,mit seinem Alter wird es schwierig
auch wenn er noch ein soooo lieber Wonneproppen ist. :105:
Aber wenn sich nicht ein Traumplatzerl auftut darf er ja GSD eh bei Nina bleiben. :77:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99

So, Bobbi ist bereit für die regnerischen und kalten Tage, die vor uns stehen. 😬

Natürlich, musste in Ferrari-rot sein, wie es sich für einen so süßen Kerl auch gehört. 🏎

Das anziehen dauerte etwas, da anscheinend nicht an Mäntelchen gewohnt, aber schon ein paar Momente später ist er flink über die Wiese gerannt ! 🐶😊


Isabelle

Moi, fesch ist er!  :8:  :8:

Christine A.

Awww, er sieht so niedlich aus in seinem Mäntelchen!  :8:

Renate058

Oh ja, er ist sooo herzig und süß , zum abbusseln   :8:   :8:   :8:

Petra-Hasi

Da ist er ja bestens ausgestattet für alles was da so kommen mag. :113:
Das Mäntelchen steht ihm wirklich ausgezeichnet. :105:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99

Ja, er schaut wirklich entzückend aus!  :]

Zum Gluck haben wir von Emma ein paar extra Sachen übrig, und, da verstellbar, passt alles 1A ! Gott sei dank hat ihm ihr rosa Mantel nicht gepasst, das rote Mäntelchen aber perfekt ! :-)

dandy

Ferrarirot steht ihm wirklich gut. Ein entzückender kleiner Zwerg.
PS.: Ich darf nichteinmal Winnie was rosanes anziehen, sonst streikt nämlich meine bessere Hälfte  :eggs:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

Zitat von: Petra-Hasi in 20.10.2018 - 22:17
Super das ihr die paar Tage für ihn als Ersatz-PS einspringen konntet. :113:
Ich finde den Kleinen entzückend,doch sind wir ehrlich,mit seinem Alter wird es schwierig
auch wenn er noch ein soooo lieber Wonneproppen ist. :105:
....

:)) also ich finde, ein so lieber kleiner Hund wäre ein iiiiiidealer Gefährte für so viele Menschen, vor allem auch für 60+ ....
er hat doch als kleiner Hund noch sehr viele Jahre Lebenserwartung!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Zitat von: dandy in 25.10.2018 - 07:05
Ferrarirot steht ihm wirklich gut. Ein entzückender kleiner Zwerg.
PS.: Ich darf nichteinmal Winnie was rosanes anziehen, sonst streikt nämlich meine bessere Hälfte  :eggs:

Der Bodo ist ja sowieso einfach ein wahnsinnig süsser Zwerg.
Musste aber gerade über diese Aussage lachen.Heli ginge mit unseren Zwergen auch mit rosa Glitzerleine und
pinkem Mäntelchen oder Röckchen.Ihm ist das völlig egal nur meines ist es nicht. :icon_lol:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99

#42
Für meinen fast 2m großen Schatzi ist alles Ok außer Schweinchen Rosa, das ist seine Schmerzgrenze... :laugh:

nina99

#43
Wir waren mit Bobbi zur lange geplanten Zahn Sanierung. Unser Tierarzt meinte, es ist besser kühleres Wetter abzuwarten, damit die Schmerzen weniger sind und der Heilungsprozess schneller ist. Wäre eine Qual im Sommer, bei 35 Grad.

Es wurden ihm 9 Zähne gezogen (!!), da total verfault und mit Gangrene. Viele weitere behandelt und saniert. Er musste sicherlich unter ganz schlimmen Zahnschmerzen gelitten haben. 😬

Waren gestern zur Kontrolle, alles in bester Ordnung, alles verheilt 1A, keine Infektion, keine weiteren Medikamente notwendig. 😊

Er kann jetzt wieder Essen wie ein großer, wir müssen neue Futter Lieferung bestellen.. 😁

Übrigens, sollte jemand einen exzellenten, freundlichen und günstigen Tierarzt im viertem Bezirk suchen, wir stellen gerne den Kontakt her. Bin mir sicher, er macht Sonderpreise für unsere Pflegis.

Isabelle

Zitat von: nina99 in 10.11.2018 - 20:36

Es wurden ihm 9 Zähne gezogen (!!), da total verfault und mit Gangrene. Viele weitere behandelt und saniert. Er musste sicherlich unter ganz schlimmen Zahnschmerzen gelitten haben. 😬


Oh je, der arme Kleine!  :not: Gut, dass die jetzt alle draußen sind! Ich hoffe, es geht Klein-Bobbi weiterhin gut und alles ist gut verheilt!  :))

Renate058

Oh Gott, gleich 9 Zähne  :not speak:    Bei einer meiner Hündinnen waren es vor 1 Jahr 3 Zähne und sie hat tagelang gejammert nach der OP.
Bodo , du tapferer kleiner süßer Bub, wir wünschen dir recht schnelle Besserung !  Ist ja toll dass du schon wieder frisst   :113: 
Alles Liebe und Gute euch allen !

nina99

#46
Danke für all die Genesungswünsche !   Unserer Emma wurden damals 12 Zähne gezogen, dass war ein echter Schock für uns. 😳 Mein Bruder fragte damals,  ob sie ein Gebiss bekommt, um essen zu können .. 😁

Bobbi hat sich mittlerweile voll erholt, ißt wieder normal, hat Appetit wie ein großer. 😋

Heute haben wir für ihn eine richtige SPA Behandlung arrangiert- Baden, Föhnen, neue Frisur, Maniküre, Pediküre, alles was sich so gehört. 🤗

Schaut jetzt super Süß aus, seine großen Kulleraugen kommen jetzt noch mehr zum Vorschein. 😁

Renate058

WOW Bobby, du bist ein wunderhübscher Hundebub   :8:   Ja stimmt, die schönen dunklen Augerl sieht man jetzt noch schöner   :8:   
Der Wellnesstag hat dir sicher gut getan nach der schlimmen Zahn OP  :)) 

Arme Emma, 12 Zähne, das ist echt heftig  !
Alles Liebe und gute Nacht   :))

Lucy

so ein lieber kleiner Hundemann😍😍
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Oh der ist ja ein total Fescher, auch mit ein paar Zähne weniger  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)