Pflegeplatzsuchende September 2011

Begonnen von Miau, 06.09.2011 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau


Bianca1976

Warum haben denn Pat und Patachon bis jetzt noch kein Pflegiplatzi gefunden? Sind doch auch schon länger auf der Suche oder täusche ich mich da jetzt? Wer sollte denn dringender ausreisen dürfen? Pat + Patachon? Selenka + Salome (wie alt sind die zwei Mädels in etwa). Mit wem würde Calanca harmonieren? Ev. mit Laila, Lolita, Nerina? Oder hat sie ne Freundin/Freund? Freu mich riesig das wieder so viele Katzis ausreisen dürfen, zu 65 % bin ich auch schon für zwei Pflegis bereit - ein bißi muß ich noch grübeln  ?(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

gruselchen100

@ snoozy .....danke für den Hinweis, so ein Körbchen hab ich eh. Wenn ich fragen hab, darf ich mich sicher an Dich wenden.  ;) Profitiere gerne von Deiner Erfahrung, falls  ich einfach so Deinen Erfahrungsschatz anzapfen darf.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

gruselchen100

Mami Ilea ist ja eine richtige Schönheit, bin neugierig wie viele es sein werden bis zum Auszug.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Karin 2

Ich würd Amadeo nehmen,aber wenn die Bisswunde von einem Hund stammt, wird er wahrscheinlich Angst vor Hundsis haben??
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Miau

ZitatOriginal von Karin 2
Ich würd Amadeo nehmen,aber wenn die Bisswunde von einem Hund stammt, wird er wahrscheinlich Angst vor Hundsis haben??

Hm, ob er traumatisiert ist oder nicht, weiß ich leider auch nicht. Er ist allerdings noch jung und kann das Trauma bei einem lieben Hund bestimmt bald überwinden.

@ all - neue Flaschenbuzzis auf Seite 1

lemming

Mein Gott, die Flaschenzuzzler sind süss!

Ronja125


Tina 1973

Ich wollte nur mal in Erinnerung rufen, dass Selenka, Salome, Gina und Queeny schon lange auf einen freien Pflegeplatz warten  ;(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Bianca1976

Wie alt werden denn Selenka und Salome in etwa geschätzt? Muß man bei Selenkas Augen was besonderes machen oder schauen sie nur durch die Aufnahme aus als hätte sie da Probleme? Pat und Patachon warten doch auch schon lange auf ein Ausreiseticket, oder täusche ich mich da?
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tina 1973

ZitatOriginal von Bianca1976
Wie alt werden denn Selenka und Salome in etwa geschätzt? Muß man bei Selenkas Augen was besonderes machen oder schauen sie nur durch die Aufnahme aus als hätte sie da Probleme? Pat und Patachon warten doch auch schon lange auf ein Ausreiseticket, oder täusche ich mich da?

Pat und Patachon warten erst kur, Selenka & Co schon seit August und mit der Wartezeit sitzen sie insgesamt doch schon sehr lange im Käfig.
Selenka & Co sind inzwischen schon 3 Monate alt geworden.

Das 3. Lid kommt hervor, wenn die Katzen Augenentzündung und/oder Schmerzen haben. Augensalbe 2 x tägl. ist auf jeden Fall sinnvoll, viel mehr braucht man nicht zu tun, genaueres soll der TA hier entscheiden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Miau

NERINA, Katzenmädchen geb. Anfang August 2011, zutraulich und lieb


hat einen Pflegeplatz

Miau

Pflegeplatz ergattert haben auch

- ENNO, Schmusekater, geb. Mitte Juli 2011


- LOLITA, Schmusekatze, geb. Mitte Juli 2011

dani599

Alle irrsinnig süß, aber die Farbe von Lolita ist einfach nur wow!  8o :O

lemming

Weiss man eigentlich wie's Jessy und ihren 5 (mittlerweile vermutlich nicht mehr so kleinen) Kindern geht? Die sitzen schon sehr lange :(.

Miau

Ein Ausreiseticket erhalten werden:

EKH-BKH-Mix QUEENY, geb. Juni 2011


AMADEO, geb. Mitte Mai 2011 hat eine Bisswunde am Hals



Meinen Beitrag von vorhin hab ich aufgrund der News aus Nitra revidiert,

ein Ausreiseticket haben auch:

- CALANCA, kleines graues Mädchen geb. Ende Juli 2011, schaut etwas verschüchtert in die Kamera, ist aber lieb!


Leider ,,nur" 3 Kinder von Jessy, das schwarze Mädl JODY, der Tigerbub JAKOB und der schwarz-weiße Bub JIM, ca 3 Monate alt

lemming

- Ok. Danke! Und super, dass jetzt schon wieder so viele Katzis eine neue Pflegestelle kriegen... ich werd auch bald wieder.

- Und eine Freundin von mir (eine ganz Liebe... die auch eine verletzte Krähe aufgenommen hat...), die jetzt ein paar Tage wegfährt und Mitte nächster Woche wieder kommt, würde auch 2 Katzen adoptieren. Wohnt in einer Wohnung im selben Haus, wo auch ihr Bruder (der ebenfalls eine Katze hat, die jeden Tag zum Spielen auf Besuch kommt und die nächsten 2 MOnate fix bei ihr wohnt, weil Bruder nach Frankreich muss) und ihre Eltern (ebenfalls 2 Katzen :)) wohnen. Hat einen 6-jährigen verschmusten, verspielten schwarzen Kater. Wäre super Platz, weil auch ihr Vater untertags immer spielen und streicheln kommen würde, wenn sie arbeiten ist. Und eben die Bruderkatze auch immer auf Besuch kommt.
Dazu nächste Woche mehr.

- Samir (selenkas und Salomes Bruder) und seiner schwarzen Freundin geht's sehr sehr gut; sie werden betüdelt und geliebt und verwöhnt. Die bleiben wohl fix dort :).

Josi

Jiiipppiiiiie Josi bekommt EEENDLICH wieder Pflegis:D Freu mich schon auf Queeny & Amadeo un zähle die Stunden bis zum hoffentlich gemeinsamen Einschlafen mit ihnen :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

Nachdem in Lucys Wohnung 76 Katzen warten und es JESSY und Kindern aufgrund der Käfigenge besonders schlecht geht, habe ich mich entschieden vorerst mal 3 der Kinder heraus zu holen.

Bitte, wer kann Mami JESSY und die verbleibenden 2 Katzenkinder (1 schwarzer Bub, ein schwarz-weißer Bub) aufnehmen?

Sie sind alle sehr gestresst, haben Angst und leiden physisch und psychisch am ärgsten von allen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Bianca1976

Hallo Tina, Hallo Bri! Ich habe Euch bereits letztes Jahr den von mir ausgefüllten Pflegestellenvertrag geschickt, hätte dann auch schon Pflegis von Euch nehmen können, aber dann ist mir ein Katzennotfall anvertraut worden und dann kam ich nicht dazu von Euch Pflegis zu nehmen (mein Mädchen hatte ganz bösen Schnupfen und ich kannte sowas noch nicht und wollte da nichts falsch machen, deswegen wollte ich mich nur auf sie konzentrieren). Habt ihr meinen Pflegestellenvertrag noch? Ich würde Selenka und Salome zu mir nehmen, hab ja ein ganzes Zimmer frei und da könnten sie sich eingewöhnen und ich würde hoffen, daß die zwei Mäusele sich dann mit meinen 5 anderen Mutzis verstehen. Liebe Grüße, Bianca
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

76?!?!?
Wie s hafft lucy das nur?
va wie macht sie das mit d.wohnung? Beschweren sich die nachbarn nicht?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

Nein, die Nachbarn beschweren sich nicht! Trotzdem ist es einfach zuviel und kommt Lucy nicht mehr zum Schlafen! Sie hat ja nicht "nur" die Katzen in der Wohnung zu versorgen, auch die im Container, die Welpen und die Junghunde!

Dass sie dringend Hilfe braucht, so viele Pflegeplätze wie möglich, ist klar.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Miau

Update zu DOMENICA - 6 kleine Zwergerl sind geschlüpft!

KathyK

Auf jeden fall!!
:(
Falls leontinko auszieht kann ich noch jmd dazu nehmen, ich kann aber leider erst am sonntag was dazu sagen. Hat sie auch was ruhigeres in der wohnung? :)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: