Pflegeplatzsuchende März 2013

Begonnen von Miau, 27.02.2013 - 23:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Zitat von: Bianca1976 in 05.03.2013 - 12:52
Oh mein Gott, Fatima schaut aus, wie damals meine Angie wie ich sie bekommen habe und Amadeus ist ja ne wahre Schönheit.  :8: Hat Fatima einen Pilz das ihr das Fell ausging oder ist das einfach so passiert?

Über die Ursache lässt sich nur spekulieren. Sie wurde schon so gefunden.
Aber es kommt häufiger vor, dass sie mit schlechtem Fell auf den PS ankommen. zB bei Yumi war er schütter und ein Teil am Bauch war matt und braun. Mit guter Ernährung schaut es nun wieder schön aus und man kann nur mehr erahnen, dass er mal nicht so geglänzt hat ;)

Idefix-13

Hallo Gabi,

Nein nein ich würde dann Dich kontaktieren, bitte nimm ihn auf jeden Fall.

Meine eigene Mietz ist leider noch nicht fertig geimpft, dauert aber nicht mehr lange.

Vielleicht kannst mir dann ja berichten, ob er sich mit anderen katzen verträgt. Meine Findlingsmietze ist ein Teenager, und braucht einen Spielgefährten, aber bei all den schönen katzen, welche nur?

pumuckl21

Hallo idefix-13 , hab noch keine zusage - bin ja neuling - aber amadeus hat scheinbar (mit 2 anderen) bereits eine tolle PS....

LG Gaby + Rasselbande
LG Gaby + Rasselbande

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...
(Verfasser unbekannt)

Idefix-13

ah super, danke.

Bin auch noch neu, und derzeit kann ich noch keine Katzis "trennen" wegen hausumbau.

Miau

Uih entschuldigung, bei mir überschlagen sich gerade die Telefonate sowie eure und meine Postings.

Ich versuch mal alles gleichzeitg zu beantworten ;)
Gaby, ich habe deine Mail schon gelesen und werde dich in der nächsten Stunde telefonisch kontaktieren.
Ellwood, Shelly und Amadeus kommen zu einer "externen Vermittlerin", die immer wieder Katzen aus Nitra aufnimmt und eigenständig, also ATN-unabhängig, über ihren Verein vermittelt. Gern kann ich dir, Idefix-13, ihre Kontaktdaten geben bzw. sie auf dich hinweisen. Ich werde im Laufe des Tages sicher nochmal Kontakt zu ihr haben.
Amadeos wird auf 1,5 Jahre geschätzt.

pumuckl21

Danke Miau!

Freu mich schon!

LG Gaby + Rasselbande
LG Gaby + Rasselbande

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...
(Verfasser unbekannt)

Miau

und

Stanley rotweisser Bub , ca 7 Monate alt, lieb und schmusig, kastriert


muss nicht ohne seine Schwester auskommen  :69:

Idefix-13

Ja bitte Miau gib mir die Daten.

pumuckl21

Ich danke auch... für nix...

bin ich froh, dass tiere nicht so urteilen, wie menschen...

ade...
LG Gaby + Rasselbande

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...
(Verfasser unbekannt)

Miau

FATIMA hat auch noch ein Plätzchen ergattert  :6:

FATIMA - winziges Madl aus einem Romadorf. Sie ist sehr dunn und klein, sie sieht aus wie ein 3 Monate altes Katzchen, die Zahne sind aber schon gewechselt, also sie ist mindestens 6 Monate alt. Sie hat abgeschnittene oder angebrannte Schnurrhaare und die Haare oben am Augen und auch am Korper hat sie mehrere Stellen wo nur ganz kurze Haare sind. Sie hustet derzeit

GuNici

Du bevor sie weg ist, könntet ihr mir Tessie miteinpacken?  :beee:


ICh hätt da Jenny schon geschrieben aber hab no ka Antwort bekommen und bevors mitn planen zu spät ist..
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Miau

Nicole, Tessie wir eingepackt für dich ;) Danke!

TESSIE - rauchgraues Madl, ca 10 Monate alt, sehr lieb und schmusig, kastriert

Bianca1976

Ich bin ultra-ultraspät - ich weiß, aber wenn ihr meint, das Archibald zu Fatima paßt, könntet ihr ihn dazupacken - auf ihn kommt es auch nimma an - dann muß aber mal vermittelt werden  :whistle:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Das wäre toll Bianca!!!  DANKE!

Sehr sehr leid tut mir, dass Mamoru noch drin sitzt... wieviele Wochen schon im Käfig? 12 ? Ich glaub fast...  :grave: :grave: :grave:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

#39
Mir tut ja Mamoru auch so leid, aber sollte Fatima dann doch zu aktiv sein, hab ich kein Zimmer mehr zum Separieren. Ich hoffe von Herzen das auch die restlichen Mietzen eine PS finden, aber leider weiß man oft gar nicht, wem man zuerst helfen soll  :not:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

 :6:

ARCHIBALD - roter Bub, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb und schmusig, kastriert

kkosh

findet sich niemand für MAMORU?

KathyK

Doch..
;)
Ich hab ihn schon länger im Auge, kann aber erst dann ein Schüchti nehmen, wenn ich George vermittelt habe.
(Wir bekommen aber am Sonntag besuch.. also sieht es schon recht gut aus... )
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

kkosh

#43
ich halte fest die daumen dass mamoru ein (pflege-)plätzchen findet.

er erinnert mich an meinen 13-jährigen kater (der ebenso schwarz wie mamoru ist), den ich seit 13 jahren habe, der immer so ein schüchti gewesen und auch fast so geblieben ist. er ist sehr eigen und ich habe damit umzugehen gelernt.

diese fürchtiaugen hat meiner nach 13 jahren zeitweise noch immer, wenn ich ihn hochhebe oder auf meinen schoß nehme, wenn er von selbst kommt, ist das aber was anderes - da genießt er wie nur was (abgesehen davon, dass er jede nacht auf mir pickt).

ich wünsche, dass mamoru die möglichkeit hat, wieder aufzutauen. wer weiß, vielleicht wird er der schmustigste kater überhaupt :)


shellylogo

Muss Mamoru eine weitere Woche im Käfig verbringen? Ich befürchte es fast..... :grave:
Er tut mir unendlich leid....  ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

Zitat von: shellylogo in 12.03.2013 - 19:37
Muss Mamoru eine weitere Woche im Käfig verbringen? Ich befürchte es fast..... :grave:
#

nöööö  :whistle:  :be happy:

schwarzer Kater MAMORU ca 8 Jahre alt, vom Besitzer abgegeben, er ist sehr traurig, versteht nicht was passiert ist und ist bissi skeptisch  :icon_exclaim:

shellylogo

 :36: :36: :36: EIN RIEEEESEN DANKE an die PS die ihn aufnimmt!!!!!  :11:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sabine.G

*Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :be happy:

Ich glaub, die Kathy wars...................
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Annacora

Danke danke danke !!!da fällt mir ein Stein von Herzen!

kkosh

juhuuu :)
freue mich sehr und hoffe auf berichte.

vielen dank :)