Pflegeplatzsuchende März 2013

Begonnen von Miau, 27.02.2013 - 23:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

 :69:

AMALIA,Mädchen ca. 1 Jahr alt, kastriert, lieb und schmusig


ANYA ,Mädchen ca. 1 Jahr alt, kastriert, lieb und schmusig

Miau

Zitat von: Sabine.G in 12.03.2013 - 20:18
*Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :be happy:

Ich glaub, die Kathy wars...................

nööö der "Teufel" gibt sich bestimmt noch zu erkennen  :not speak:

ilka2191

Mah, danke Tatjana, für Mamoru  :53:  :53:  :53: Der is sicher nur bissi unvorteilhaft fotografiert ;-)

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Es warten ja noch etliche auf die Ausreise...

Bianca1976

Ich würde ja wenn es nicht schon so wuseln würde bei mir vor Katzen :18:r
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

rot-weiße CLARA, ca. 10 Monate alt, bereits kastriert, lieb und schmusig


ist schon ausgereist  :113:

Nun suchen nur mehr die vier R's! Sie sind ganz liebe Katzis, die sich schon schmusig an die Gitterstäbe ihrer Käfige schmiegen, wenn Lucy zum füttern den Raum betritt. Und sie verstehen gar nicht, warum sie sich nicht mehr frei in einer WOhnung bewegen dürfen, wie sie es zuvor gewohnt waren :( Hat nicht noch Jemand ein Plätzchen für sie, bevor die "Kittensaison" losgeht?

Miau

ROMY darf ihr Köfferchen packen!!  :69:

ROMY


ilka2191

Super, freut mich für ROMY, danke an die PS  :53:

Noch drei R´s warten, sie würden auch gern Nitra den Rücken kehren...

Miau


RAJA darf auch ausreisen!!  :69:


Leider gibt es jedoch auch schon wieder einen Neuzugang

Bianca1976

Hat denn niemand mehr ein Platzi frei für die zwei R's?  ;( Ich würde so gerne, aber Henry & Kitty ziehen erst nächsten Sonntag aus und die Stimmung ist bei mir in der Wohnung momentan - hm - gereizt  :icon_evil:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Raffaela

Hab selber RAJA übernommen und ich möchte jedem Mut machen, der sich überlegt als Pflegestelle tätig zu werden! Gerade Katzen die aus dem Kittenalter heraussen sind, sind oft so problemlos und pflegeleicht und unendlich dankbar! RAJA ist so ruhig und lieb und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Ein warmes Plätzchen, etwas Futter und Zuwendung und man sieht wie glücklich und zufrieden sie ist. Und so ein "R" braucht auch nicht viel Platz  :4:

RRRRRR wer hat noch ein Plätzchen frei?  :3:

bri+4Mädls

#60
wenn alles so läuft, wie ich denke, dann dürfen beide zu mir - wenn es nicht so läuft, bin ich übervoll  :beee:


RAIKA


ROMANA[/b]

,

Bianca1976

Du bist ein Wahnsinn - DANKE  :11:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Falls es nicht so läuft wie du dir vorstellst Bri, nehm ich dir eine von beiden ab!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Gerne Shelly - das können wir auch so machen, was wär dir denn lieber, Schwarz oder Tiger.

Bin sicher, irgendwo lauert eh wieder ein Notfall auf mich :109:
,

Miau

noch zwei, die eine PS gefunden haben

BECCI, Tigermadl mit weiss, sehr lieb, schmusig, kastriert und eine Plaudertasche :), hat nur ein Paar Zahne im Maul, also eine schon ältere



CONCITA - Tigerlady mit Punkten - bei Lucy schon eine Schmuserin

atacama

GENIAL !!! Ein älteres UND ein Containerkatzi dürfen raus !!!!!    DANKE an die PS    :67: :6: :77: :79:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali