Mr. Nice (Felix)

Begonnen von ullimaus, 03.08.2011 - 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

news von mr. nice: herrchen macht schnute und bekommt bussi von ihm .. :-)  der kleine hat aber offensichtlich ein problem mit frauen, lässt sich nur von männern streicheln ...
 ;)





ullimaus

uups, wie bekomm ich bloß das foto gerade?

shellylogo

Der kleine Mr. Nice gibt Küsschen.... sowas... ist da die Sandy nicht eifersüchtig? Sandy ist wunderschön! Und Nice ist ein stattlicher Mann geworden  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo
Der kleine Mr. Nice gibt Küsschen.... sowas... ist da die Sandy nicht eifersüchtig? Sandy ist wunderschön! Und Nice ist ein stattlicher Mann geworden  :D

"klein" ist nice sicher nicht mehr, ein richtiger kater halt ;) denke nicht, dass sandy eifersüchtig ist, sie holt sich ihre aufmerksamkeit sowieso, wenn sie will ...
ja, die sandy ist eine liebe, kommt immer gleich begrüßen und will nur gestreichelt werden, sie hat auch ein fell wie ein angorahäschen und einen wahnsinnig scharfen blick in zwei satten grüntönen ...

die beiden haben es echt gut bei mario, bekommen lecker essen und werden verwöhnt bis zum geht nicht mehr .. denke aber, mr. nice ist ein kater, der gerne weiter raus will ... ist in der nacht beim herrchen vorbei gezischt und runter in den hof ... sein herzchen hat vor lauter aufregung wild gepocht, herrchen konnte ihn noch rechtzeitig erwischen ...

ullimaus

was für eine selbstbewusste, majestätische schönheit aus mr. nice geworden ist ...

 
 

 :) :) :)

shellylogo

WOW ein PRACHTKERL ist das gworden!!!  :verliebt: :knutsch:

Hab jetzt endlich auch die Balkontische bei mir montiert!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

aktuelles kampfgewicht von the one and only "mr. nice,,:

6,2 kg!!

 8o :O :O :O

ilka2191

ZitatOriginal von ullimaus
uups, wie bekomm ich bloß das foto gerade?

Tipp: Vorher drehen, abspeichern, neu einstellen.
Vl. das alte aus dem Beitrag löschen u. das gedrehte neu einstellen.

Das Foto von Sandy in der Ecke ist sooo genial, eine richtige Pascha-Position  :O


Felix/Mr. Nice ist auch so ein Hübschling!

shellylogo

8o 8o 8o 6,2 KG  8o 8o 8o 8o  Jetzt hat er bald meinen Pauli.... ich bin sprachlos.....  8)

Wie hat Herrchen ihn denn gewogen? :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von ullimaus
uups, wie bekomm ich bloß das foto gerade?

Tipp: Vorher drehen, abspeichern, neu einstellen.
Vl. das alte aus dem Beitrag löschen u. das gedrehte neu einstellen.

Das Foto von Sandy in der Ecke ist sooo genial, eine richtige Pascha-Position  :O


Felix/Mr. Nice ist auch so ein Hübschling!

hab schon alles probiert, in der voransicht wird das foto gerade angezeigt .. ja die 2 sind ein hübsches paar:-)

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo
8o 8o 8o 6,2 KG  8o 8o 8o 8o  Jetzt hat er bald meinen Pauli.... ich bin sprachlos.....  8)

Wie hat Herrchen ihn denn gewogen? :D

nana ... figurtechnisch passt alles, ist halt ein richtiger kerl:-)  was meinst du mit wie?

nice lässt sich tragen, knuddeln und küssen .. aber nur vom herrchen und dessen bruder ... vor frauen hat er angst ...:-(

am do ist erste tierarztfahrt mit beiden zur impfauffrischung ..

bin gespannt ...;-)

ullimaus



heute waren wir mit sandy und mr. nice beim tierarzt impfen, was sehr abenteuerlich war. nach dem 5. versuch, war nice endlich im körbchen, er hat extrem zum jammern angefangen und im auto hat er sandy damit angesteckt.

der bub hatte solche angst, er hat uns sehr leid getan ... beim tierarzt hat er gezittert, hat sich aber bei der untersuchung und impfung ganz vorbildhaft brav verhalten ...

daheim angekommen wurde festgestellt, dass der arme bub sogar ins körbchen gepinkelt hat ... aber jetzt ist alles vorbei und es geht ihm wieder gut:-)

shellylogo

Ich kann mich noch gaaaaaanz genau daran erinnern wie ich NICE damals ins Körbchen gebracht habe... Ich habe den Transportkorb in Küche auf die Arbeitsplatte "offen" hingestellt und dann so getan als ob ich alle füttern möchte... NICE kam natürlich brav und das war damals ja die einzige Gelegenheit wo ich ihn anfassen und rauf nehmen durfte und dann war es schnell passiert. Rauf nehmen und hinein in die Kiste... so schnell konnte er gar nicht schauen...

Aber ich kann mich gar nicht erinnnern dass er bei mir so geschrieen hat.... Naja da war er ja doch noch jünger und es ist schon fast ein Jahr her, seine letzte Autofahrt!

Aber jetzt hat er es überstanden! Braver NICE.... und anpinkeln vor Angst darf man sich auch... :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ja, ja die tapferen männer;-)  mein falco zittert immer mehr beim arzt, je älter er wird ... als teenies sind sie viel relaxter ..

ullimaus


ullimaus

was sagt ihr zu dem prachtkerl????

koziba

Superschön und schaut total relaxt aus!  :lieb:
(Auch wohlgenährt-aber so lieb auch ich sie alle)
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

shellylogo

Ich liebe Bauchifotos  :O :verliebt: Ein wohlgenährter Kerl ist er geworden!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

nana .. nix wohlgenährt .. das sind alles muckis ... er ist halt ein "richtiger" kerl geworden  ;)

ullimaus

... beim genießen der warmen sommerabende am balkon ...

 

da mr. nice vor kurzem nachts mal ausgebüchst ist und nur mit müh und not erwischt wurde, darf er momentan nicht ins stiegenhaus ... es ist halt eine riesige siedlung, wo schon einmal ein katzerl vermisst wurde ..

vielleicht probiert mario es mal mit einer leine ... nice liebt es, draußen zu sein, schläft die ganze nacht draußen, wenn es so warm ist ..

ullimaus

in herrchens bett ist's so richtig nett :O



endlich auch ein hoher kratzbaum am balkon :)


shellylogo

Na unglaublich... Der wievielte Kratzbaum ist das jetzt ins Herrchens Wohnung? Ich glaube er macht mir schön langsam Konkurrenz ...  ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

hihi ... zwei am balkon, einer im wohnzimmer, einer und ein doppelter (2 große miteinander verbunden) im katzenzimmer .. davon sind 4 deckenhoch ...

die wohnung ist ein echtes katzenparadies geworden, überall liegen spielsachen und kuschelkörbe rum ...
alles, damit seine tiger glücklich sind, meint der "papa" ;)

und, was kaum zu glauben ist, und ich hab es selbst gesehen:

mr. nice gibt dem herrchen bussi, wenn er ihm die schnute hinhält ... sooo süß ... :verliebt:

ullimaus

auch mr. nice gefällt das neue teil am balkon ;)



wie gefällt euch diese pose?


shellylogo

Ich liebe diese Pose! Bauchi-Kraul- Pose  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty