Autoaufkleber ????????

Begonnen von Perwin, 12.09.2009 - 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perwin

Wer kann mir Tip geben wo ich so grosse Buchstaben bekomme.

Ps.Perwin Auto steht in der Freihofsiedlung :D

Lg.Lilly(Cat)[/quote]

hallo lilly !

22. Industriesraße 2, Fa. METABU hat große Klebebuchstaben.
sind sehr nettdort. haben 2 weiße schäfer.
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Ilse

An ALLE, die einen Autoaufkleber möchten!

Es werden neue Autoaufkleber gedruckt!
Bitte um etwas Geduld!
Wenn ich sie habe, melde ich mich!



Danke
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Perwin

SUPER NACHRICHT  :D :D
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Martina & Stella

ZitatOriginal von Ilse
An ALLE, die einen Autoaufkleber möchten!

Es werden neue Autoaufkleber gedruckt!
Bitte um etwas Geduld!
Wenn ich sie habe, melde ich mich!



Danke

super! vielen dank! :D

Martina

ZitatOriginal von Ilse
An ALLE, die einen Autoaufkleber möchten!

Es werden neue Autoaufkleber gedruckt!
Bitte um etwas Geduld!
Wenn ich sie habe, melde ich mich!



Danke


Supsi Ilse, dann freu ich mich schon auf einen neuen Aufkleber  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lillycat

ZitatOriginal von Perwin
Wer kann mir Tip geben wo ich so grosse Buchstaben bekomme.

Ps.Perwin Auto steht in der Freihofsiedlung :D

Lg.Lilly(Cat)

hallo lilly !

22. Industriesraße 2, Fa. METABU hat große Klebebuchstaben.
sind sehr nettdort. haben 2 weiße schäfer.[/quote]

Danke Perwin schau dort vorbei schon wegen der Schäfer.

Lg Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Semmi

Also, da es neue gibt und die noch nicht da sind.. werden jetzt keine zur HTM mitgebracht? Oder schon? xD.. Ich fahr morgen am Vormittag/frühen Nachmittag hin.. :D
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Ilse

ZitatOriginal von Semmi
Also, da es neue gibt und die noch nicht da sind.. werden jetzt keine zur HTM mitgebracht? Oder schon? xD.. Ich fahr morgen am Vormittag/frühen Nachmittag hin.. :D


Die Aufkleber sind auf der Haustiermesse!
Wenn Du Dir welche holen möchtest, wäre das viel besser, da der Versand durch das Format etwas umständlich ist. Die Aufkleber kann man so schlecht zusammenlegen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Semmi

Okay, danke für die Info.
Wieviel kostet denn einer?  :D
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Mopsmix

Das erfahrst du alles auf der haustiermesse.

mfg gege

Luxatori_Gilda

Ich bin sicher viel zu spät dran,oder?? Gibt es noch Autoaufkleber??

Gibt es auch welche wo die Katze und der Hund oben sind und Animalhope Tierhilfe Nitra steht ??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Bidi

Ev. hat Erwin noch Schriftzugaufkleber ...
LG Bidi

Erwin

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Ich bin sicher viel zu spät dran,oder?? Gibt es noch Autoaufkleber??

Gibt es auch welche wo die Katze und der Hund oben sind und Animalhope Tierhilfe Nitra steht ??

LG Isabella

Reine Logo-Pickerln müssen erst nachgedruckt werden, da gibt es nur einen minimalen Restbestand.

"Lagernd" gibt es die Aufkleber mit dem Schriftzug "www.animalhope-nitra.at" und die gegen Spenden ab 5 Euro als Dankeschön vergebenen Aufkleber mit verschiedenen Beschriftungen wie "Hund an Bord" oder "Dogs on Tour".

Bidi

Danke Erwin!
Bin ja gut versorgt, aber Saschas Chef hat jetzt auch erlaubt, dass wir den VW Bus verkleben ... also kommt da dann auch so ein Schriftzug drauf, jajaja *gg*
LG
Bidi
LG Bidi

Tirolerin

Gibts T-Shirts eigentlich auch? Des war ja der Hit.
Ich bin eh immer umgeben vom Hunden und auch bei meinem Job als Hundefriseurin wär des a super Werbung ohne Worte.

Straßenköter

ZitatOriginal von Erwin
"Lagernd" gibt es die Aufkleber mit dem Schriftzug "www.animalhope-nitra.at" und die gegen Spenden ab 5 Euro als Dankeschön vergebenen Aufkleber mit verschiedenen Beschriftungen wie "Hund an Bord" oder "Dogs on Tour".

Also wenns noch einen Schriftzug-Aufkleber gibt, hätt ich gerne einen!!
Würde auch 15,- Euro dafür spenden :)

Bräuchte nur die Kontodaten, dann kann ichs heute oder spätestens morgen am Abend überweisen.
bekloppt und stolz drauf!

Bidi

Bankverbindung:
Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

T-Shirts hat Sigrid heuer 2x bestellt nachdem mehrere geordert haben, keine Ahnung, ob sie sich die Arbeit nochmals antut :-)

LG
Bidi
LG Bidi

Tirolerin

Also ich hätt ganz gern ein T-Shirt. Aber wenn mir wer einen Schriftzug in einer guter Qualität schicken kann kann ich das auch selber machen lassen.  :O

AnnaLinz

Ich hätt auch gern den SChriftzug fürs Auto! Gleich mehrfach! Geht sich das aus, das ihr mir 5 schickt? Überweise heut noch die 25€.....

anna

lanadi

ZitatOriginal von Erwin
ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Ich bin sicher viel zu spät dran,oder?? Gibt es noch Autoaufkleber??

Gibt es auch welche wo die Katze und der Hund oben sind und Animalhope Tierhilfe Nitra steht ??

LG Isabella

Reine Logo-Pickerln müssen erst nachgedruckt werden, da gibt es nur einen minimalen Restbestand.

"Lagernd" gibt es die Aufkleber mit dem Schriftzug "www.animalhope-nitra.at" und die gegen Spenden ab 5 Euro als Dankeschön vergebenen Aufkleber mit verschiedenen Beschriftungen wie "Hund an Bord" oder "Dogs on Tour".

Hallo Erwin,

bitte ich bräuchte auch einige Aufkleber fürs Auto, werde immer wieder drauf angesprochen ob wir sowas haben .
Die Leute die Nitrahunde nehmen würden sich auch einen Aufkleber aufs Auto kleben.
Bitte wenn geht zuschicken !!


lg
Christine

Luxatori_Gilda

@ Erwin

Danke

Ich hätte so gerne ein Aufkleber mit Logo gehabt  ;( aber du hast gesagt es gibt nur einen minimalen Bestand *liebschau* kann ich dann einen haben??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Straßenköter

Hallo,

hab gerade 15,- Euro überwiesen, Verwendungszweck "Spende / Autoaufkleber"

Wem darf ich meine Adresse schicken?
Oder kann mir wer den Aufkleber am SA (27.11.) mit nach Nitra nehmen?

LG
Tanja
bekloppt und stolz drauf!

cartmen

Ich hätte auch sehr gerne so einen Aufkleber für mein Auto - würde auch gerne wissen wen ich genau kontaktieren soll :)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

lunamay

hallo!
ich hätte gerne aufkleber fürs auto-momentan sind nur leguane und geckos drauf-da ich ein paar dellen auf meinem luxusfahrzeug habe,weil ich zu blöd bin rückwärts auszuparken, könnte ich diese verstecken und werbung machen :)
lg.silvia

Andrea_Luka

Huhu,
wir hätten für unser Auto auch gerne einen - Ich bin sicher bald wieder in Nitra, bitte wer hat denn noch irgendwo einen?
Lieben Gruß,
Andrea