Neuigkeiten aus Nitra vom 8.08.2009

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 08.08.2009 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Hallo!

Sitze hier schon ganz gespannt und warte, was sich heute alles getan hat?

Von Silke habe ich schon einen Anruf bekommen, dass sie eine Riesenfreude mit Jessica der liebeswütigen Staff-Hündin  haben und ganz begeistert sind. Da ist meiner Meinung nach eine sehr sehr gute Kombianation Hund/Mensch da.  :O

Hat es mein Liebling Jacko heute auch vielleicht geschafft? ?(

Also bitte dringend Neuigkeiten!!

LG
Sigrid

Mopsmix

Hui genau transporte alle gut überstanden??

Was war mit meinen hütten warens eh alle zufrieden???

Neugierig bin :yeah:

mfg gege

jassi30

Hallo Mopsmix, Hütten gut abgeliefert. Wurden auch sehr bewundert und es haben sich alle gefreut. Sind aber leider nicht dazu gekommen sie in Zwinger zu stellen, ging wie immer drunter und drüber ;-)

Mopsmix

Hihi das kann ich mir vorstellen da ja heute wahnsinig viele Hunde wieder ausreisen durften.

mfg

Anna

@ Mopsmix: SPITZE deine Hütten !!!  Wir haben sie heute etwas zweckentfremdet und die Hunde zum Fotografieren draufgestellt  :D ... Fabio war, bevor er ausreisen durfte  ;), auch schon kurz "probewohnen" drin und es gibt auch ein Foto davon !
Und es durften heute wirklich wieder viele Hunde ausreisen... werd zu späterer Stunde die Glücklichen hier reinschreiben ....






































-----

Mopsmix

ZitatOriginal von Anna
@ Mopsmix: SPITZE deine Hütten !!!  Wir haben sie heute etwas zweckentfremdet und die Hunde zum Fotografieren draufgestellt  :D ... Fabio war, bevor er ausreisen durfte  ;), auch schon kurz "probewohnen" drin und es gibt auch ein Foto davon !
Und es durften heute wirklich wieder viele Hunde ausreisen... werd zu späterer Stunde die Glücklichen hier reinschreiben ....
-----

Hihi das freut mich! :banana:

Aber bei der einen die ich gestrichen habe da muß ich noch eine gesandelte dachpappe drauf machen hoffentlich bringt mir die noch mein bruder wie versprochen.

Bin schon gespannt auf die Fotos mit den Wauzis auf den Hütten.

Bei der einen werden die Zierleisten eh nicht lange halten aber ich wollte was schönes machen aber die zeit drängte..

mfg

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Mopsmix
Hui genau transporte alle gut überstanden??

Was war mit meinen hütten warens eh alle zufrieden???

Neugierig bin :yeah:

mfg gege

Also Mopsmix ich setze alle Hebel in Bewegung, dass ich am 22. 08. auch nach Nitra komme. Auf dich und deine Hütten bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen. Ach auf die Fotos  :snoopy: Hund auf Hütte!
Ich finde es toll, dass du auch Nitra live erleben willst. Ich habe schon sehr viele Männter um Hilfe in Nitra gebeten, aber die sind meistens alle zu feig um dort hin zu fahren.

Mopsmix - meine Hochachtung, ich finde dich echt toll :yeah:

Mopsmix

Hui danke aber da wir helfen wollen und jetzt kann ich helfen wir wollten davor schon Th Vösendorf oder Slzhof spenden dann haben wir gesagt nitra und jetzt mach ich es so!!!!

Mit voller freude und hoffentlich werd ich auch fertig hab ja noch nichts fertig :autsch:

Schäferfan

War heute beim Weitertranspost nach OÖ bzw. nach Passau dabei ( ich glaube, es waren 19 Hunde) und habe miterleben dürfen, als Maruska ( junge Schäfermixhündin) und Orion ( Am.CockerSpaniel) von ihren Fixherrchen/frauchen übernommen wurden in Linz. Da hatte ich fast schon Tränen in den Augen. Die beiden haben es supergut getroffen und wurden liebevoll empfangen. Nur konnte ich meine Hand nicht von Markuskas Leine lösen, die war wohl festgewachsen :D So ein Traumhund !
Eine Herzensbrecherin war für mich auch Murmel, die alte Spitzin. Ihr Blick war so... kann´s gar nicht beschreiben. Ronni Rauhhaar ( dackel) war überhaupt der Supercoole, ging gemessen an der Leine und hatte Stress mit dem vielen Makieren.
Eine kleine Schreckminute gab´s, als da plötzlich eine Beaglehündin mit an Bord sollte, von der wir alle vorerst nix wussten, weil sie ein weiterer Cocker hätte sein sollen :D
Martina und Meliita sind nun wohl gerade auf dem Rückweg von Passau.....

So einen Transport zu planen, die Hunde gescheit aufzuteilen, Fahrtketten zu organisieren ist echt ganz schön anstrengend. Wie schafft ihr das immer nur ?
Martina hat auch ganz schön geackert....

Sigrid v. Amigo

Das Dackel Ronni heute endlich Nitra verlassen konnte habe ich telefonsich schon erfahren. Da konnte die Tränen vor Freude nicht mehr zurück halten.
 
Ronni, viel Glück in deinem neuen Leben.  :elefant: :elefant: :elefant:

rascal

Ach SchäferMädl!
Super!
Danke für deine Mithilfe!
Du lobst immer so die PS, aber dich (die ihr alle herumdüst für die Nitrawauzis)..

Jetzt sei du auch mal gelobt!!!!!
 :tongue:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Schäferfan

Upps, oh nein, Rascal, ich bin  nur Beifahrerin - bei unserer Linzer Truppe ist es  Martina, die energisch durch die Gegend düst und auch überall hinfindet.
Aber danke dir !!!

Jutta und die J`s

Liebe Hundefreunde!

Die zuckersüße Murmel-Oma, der liebenswerte Ronnie, der kleine Schmuser Simba und der fröhliche Flauschi sind in Landshut angekommen!

Als erstes wurden sie den Schafen vorgestellt und durften lecker Schafsmilch als Begrüßungstrunk nehmen. Die restlichen Hunde werden sie erst morgen, ähhhemmm heute,  bei Tageslicht kennenlernen.

Ups, sind ja nur noch vier Stunden bis Sonnenaufgang! Na, dann erst mal ab in die Heia!

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Lilli

Liebe Jutta,

danke für die Aufnahme!

sigrid

Habe noch die Boxen von Ilses Lager, soll ich sie nach Langenzersdorf wieder bringen oder wenn ich das nächste mal wieder runterfahre mitnehmen?Auch Leinen sind noch im Auto.

Übrigens von den OÖ habe ich noch einen großen Futtersack und Dosen mit´bekommen.

inge

Die kann ich in den nächsten Tagen mal bei dir abholen und bring sie dann gleich
ins Lager!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

sigrid

Danke Inge, ruf dich an, wenn ich mehr von Doris (Cafe)weiß.

Bine

Hallo !
Ich habe gestern noch mit Silke telefoniert- Jessika kuschelt sehr gerne, und den Kater hat sie zum Fressen gern,...

Sie wird für Jessika ein eigenes Thema erstellen,...

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Martina

ZitatOriginal von sigrid
Habe noch die Boxen von Ilses Lager, soll ich sie nach Langenzersdorf wieder bringen oder wenn ich das nächste mal wieder runterfahre mitnehmen?Auch Leinen sind noch im Auto.

Übrigens von den OÖ habe ich noch einen großen Futtersack und Dosen mit´bekommen.

Hallo,

bin gestern von Passau nicht "leer" heruntergefahren, Jutta von den JJ`s hat mir mein Auto bis obenhin mit Spenden vollgestopft - vielen herzlichen Dank liebe Jutta  :knutsch: - hab diese bei mir im "Nitra-Keller" gelagert und werd sie beim nächsten Transport mitnehmen. Das Nass- u. Trockenfutter gestern, war von "meiner" Gudi die mit dem 2. Auto nach Passau gefahren ist, ihr erster Nitrahunde-Transport, ich bin überglücklich Gudrun gefunden zu haben, so souverän, ruhig und doch ruck-zuck wie das bei ihr abgelaufen ist, ganz toll GUDI auch dir vielen lieben Dank.

Hab von euch auch noch 1 große und 1 kleine Hundebox vom gestrigen Transport und die ganzen Leinen und Brustgeschirre. nehm dies auch nächstes Mal mit.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Schäferfan

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
Liebe Hundefreunde!

Die zuckersüße Murmel-Oma, der liebenswerte Ronnie, der kleine Schmuser Simba und der fröhliche Flauschi sind in Landshut angekommen!

Als erstes wurden sie den Schafen vorgestellt und durften lecker Schafsmilch als Begrüßungstrunk nehmen. Die restlichen Hunde werden sie erst morgen, ähhhemmm heute,  bei Tageslicht kennenlernen.

Ups, sind ja nur noch vier Stunden bis Sonnenaufgang! Na, dann erst mal ab in die Heia!

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Liebe Jutta, ich habe mich ja ziemlich in Omi Murmel verliebt. Sag, wie geht´s ihr heute ? Hat sie schon wiederkehrende Lebensgeister ? Sie ist so eine Liebe ! Ich hoffe, sie findet einen ganz liebevollen Platz :verliebt: Um deine zwei Sptzmänner mach´ich mir keine Sorgen, die beiden Herzensbrecher sind sicher bald ins neue Heim unterwegs.

Mopsmix

anna hast schon fotos??
neugirig bin!!! :D :D :D
mfg gege

Martina

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Das Dackel Ronni heute endlich Nitra verlassen konnte habe ich telefonsich schon erfahren. Da konnte die Tränen vor Freude nicht mehr zurück halten.
 
Ronni, viel Glück in deinem neuen Leben.  :elefant: :elefant: :elefant:

Ronni Rauhaar war urcool, saß beim Transport auf Melitta`s Schoß (Melitta ist meine altbewährte Beifahrerin), er fand es super witzig seine Nase immer in die Lüftungsschlitze, wo durch die Klima die kalte Luft rauskommt, reinzustecken, kaum öffneten wir das Fenster einen Spalt war Ronni`s Nasenspitze auch schon draussen und er grunzte wie ein kleines "Schweindi". Angreifen auch drüberbeugen, wei wir am Autoboden die Getränke hatten, war null Problem, ein ganz freundlicher witziger URCOOLER DACKELMANN.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

infinity666666

hallo an alle,
jessica (die liebenswerte staff hündin), ist nun seit gestern bei mir in pflege, wird aber höchstwahrscheinlich ein fixplatz daraus, weil alles bestens läuft bei uns, und sie fühlt sich pudelwohl!!!!
Sie hört jetzt auf den namen MIA, und ich wollte kurz bescheid geben das ich für sie ein tagebuch erstellen werde!!!!
Freu mich euch von unserem zusammenleben berichten zu können!!!!!
Herzlichen dank an dieser stelle an anna, sigrid, und elke, ohne euch wär das nicht möglich gewesen!!!!!!
Alles liebe und viel erfolg für euch und all die anderen wuffis
wünscht silke

Jutta und die J`s

Hallo Schäferfan!


ZitatOriginal von Schäferfan

Liebe Jutta, ich habe mich ja ziemlich in Omi Murmel verliebt. Sag, wie geht´s ihr heute ? Hat sie schon wiederkehrende Lebensgeister ? Sie ist so eine Liebe ! Ich hoffe, sie findet einen ganz liebevollen Platz :verliebt: Um deine zwei Sptzmänner mach´ich mir keine Sorgen, die beiden Herzensbrecher sind sicher bald ins neue Heim unterwegs.

Du würdest die fröhlich grinsende Spitzin heute nicht wiedererkennen! Gestern gebadet und Stück für Stück das Fell durchgebürstet fühlt sie sich heute sauwohl! Murmel ist ein kleines Prinzesschen und sie geniest Baden genau so wie Bürsten.

Im Moment verknuspert sie grad den allergrößten Kalbsknochen, den sie sich, wenig damenhaft, geschnappt hat. Heute müssen wir allerdings noch zum Tierarzt und die Lunge abhören lassen. In der Nacht hat sie arg der Husten geplagt und ich will sicher gehen das das nicht vom Herz kommt.

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Tina82

die sieht ja aus wie ein frisch gewaschenes Puderquasterl (NICHT bös gemeint!!)
Das freundlich dreinschauende Dackelchen ist "Ronny Rauhaar", wenn ich richtig mitgelesen hab..........