PFLEGESTELLEN gesucht

Begonnen von Mimi, 19.07.2011 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Einen FB Aufruf finde ich super! Ich habe gestern einfach den Link von dieser Seite auf meine FB Seite gepostet, aber das ist leider nicht dasselbe!

Ein Aufruf auf der ATN - Seite wäre wichtig! Mit den Kontaktpersonen so man sich hinwenden kann wenn man PS werden möchte und was die wichtigsten Vorraussetzungen sind!

Weiters muss wirklich auf die Dringlichkeit hingewiesen werden und dass es um Leben und Tod geht! DAs lässt die Leute aufhorchen!

Wer ist für die ATN Fb-Seite zuständig?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Coonnny

Zitat von: shellylogo in 13.02.2013 - 11:17
Einen FB Aufruf finde ich super! Ich habe gestern einfach den Link von dieser Seite auf meine FB Seite gepostet, aber das ist leider nicht dasselbe!

Ein Aufruf auf der ATN - Seite wäre wichtig! Mit den Kontaktpersonen so man sich hinwenden kann wenn man PS werden möchte und was die wichtigsten Vorraussetzungen sind!

Weiters muss wirklich auf die Dringlichkeit hingewiesen werden und dass es um Leben und Tod geht! DAs lässt die Leute aufhorchen!

Wer ist für die ATN Fb-Seite zuständig?

??? Keine gute Idee? ???
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Lizzy

ich würd mich ja gerne als potentielle Pflegestelle anbieten - da ich aber erst seit 6 Wochen meine Hündin Jacky habe und ihr erst ein wenig Zeit zum eingewöhnen geben will kann ich jetzt noch keine Hunde aufnehmen..

Es tut mir wirklich leid, vl ist es aber zu einem späteren Zeitpunkt möglich!

LG
Lisa

Anna

So, jetzt ist es so weit .... das Auffanglager ist voll und bis Samstag müssen zumindest 15 Hunde aus der Tötung in Nitra geholt werden, sonst sind ALLE am Samstag Abend tot da der Schlächter (Arzt kann ich diesen unsympathischen Tyen nicht nennen) am Sonntag auf Urlaub fährt  :whistle:

Wir haben sooo viele liebe und sicher auch optisch ansprechende Hunde ... z.B. wartet bereits seit einiger Zeit ein reinrassiger Magyar Viszlarüde (wir haben ihn bis jetzt nicht fotografiert da wir gehofft haben, dass sich sein Besitzer meldet), wir haben einen wunderhübschen "Langhaarhusky" (von dem hab ich ein MMS-Fotos) - dürfte vermutlich tatsächlich ein Husky-Samojedenmix sein, und, und, und....

Wir brauchen wirklich DRINGEND Pflegestellen damit Platz wird und wir die Hunde aus der "Nitratötung" retten können ....


Sonja

Zitat von: Anna in 28.02.2013 - 19:35
wir haben einen wunderhübschen "Langhaarhusky" (von dem hab ich ein MMS-Fotos) - dürfte vermutlich tatsächlich ein Husky-Samojedenmix sein, und, und, und....

Er ist wirklich wunderschön und hätte gerne ein Ausreiseticket



kkosh


Doris B.

Da laufend dringend Pflegestellen und Fixplätze für die armen Tiere gesucht werden, hatte ich die Idee, einen Flyer auszudrucken (mit ein paar kleinen zweckentsprechenden Änderungen), diesen zu laminieren und  diesen straßenseitig an meiner Einfahrt zu befestigen.
Das wäre eigentlich für alle Hausbesitzer - egal in welchem Bundesland - eine Möglichket, um darauf aufmerksam zu machen, dass Hilfe benötigt wird. Vielleicht finden sich ja zusätzliche Interessenten oder auch Menschen die den Verein in irgendeiner Weise unterstützen können. Noch dazu schreckt der Hinweis auf im Haus wohnende Hunde Einbrecher ab  :)) :)) .
Wer Interesse hat und keine Möglichkeit hat den Flyer auszudrucken und zu laminieren, bitte schickt mir PN. Über eure Meinung bzw. feedback würd ich mich freuen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mopskiki

Zitat von: Doris B. in 08.03.2013 - 11:13
Da laufend dringend Pflegestellen und Fixplätze für die armen Tiere gesucht werden, hatte ich die Idee, einen Flyer auszudrucken (mit ein paar kleinen zweckentsprechenden Änderungen), diesen zu laminieren und  diesen straßenseitig an meiner Einfahrt zu befestigen.
Das wäre eigentlich für alle Hausbesitzer - egal in welchem Bundesland - eine Möglichket, um darauf aufmerksam zu machen, dass Hilfe benötigt wird. Vielleicht finden sich ja zusätzliche Interessenten oder auch Menschen die den Verein in irgendeiner Weise unterstützen können. Noch dazu schreckt der Hinweis auf im Haus wohnende Hunde Einbrecher ab  :)) :)) .
Wer Interesse hat und keine Möglichkeit hat den Flyer auszudrucken und zu laminieren, bitte schickt mir PN. Über eure Meinung bzw. feedback würd ich mich freuen.
LG

Bitte noch warten mit dem - es muss jetzt auf den Flyern immer das Impressum oben stehen, ich bin schon dabei das überall drauf zu schreiben - mache die allgemeinen heute abend nocht - so ein laminierter Flyer ist ja für eine kleine Ewigkeit haltbar - da sollte das auf jeden fall oben stehen!!!!
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Doris B.

Auf den privaten die am eigenen Haustor hängen ist wohl nicht unbedingt ein impressum erforderlich. Ich habe bereits 10 Stück verteilt. LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

#134
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

LG
Irene

Skydive

;---;
Derzeit ist es echt heftig...
Und es soll wieder schneien... Ich überlege ja schon die ganze Zeit ob ich mich doch nochmal drübertrauen sollte und nen Pflegi nehmen...

Werdden Flyer mal im Laden platzieren :)
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

kittiegoesriot

ich würde mich evtl als pflegestelle anbieten, hatte zwar noch keinen eigenen hund und somit keine überdrüber erfahrung, aber zeit, geduld und vor allem liebe ;)

hab claudia gestern ein mail geschickt.

E.T.

Hallo und herzlich willkommen, dass wäre super, wenn Du einen Pflegi nehmen könntest. Es gibt sicher auch "Anfängerpfleglinge".

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

oldie-fan

Kann noch 2-3 Welpen einen Pflegeplatz bieten (habe Beky und Welpenaufzucht-Erfahrung)

E.T.

Rufe bitte Claudia, Felicitas oder Regina an (die Telefonnummern findest Du auf der Startseite unter Kontakte). Falls Du noch keine Pflegestelle bist muss noch eine Vorkontrolle gemacht werden. Wäre schön wenn 2 weitere Welpis eine Pflegestelle finden könnten.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

heike1968

ich mach schon ps in bregenz und werd auch hier überall fyer verteilen

mellyna

Hallo bin neu und hab mich heute um eine Pflegestelle angemeldet.Ich hoffe ich bekomm bald so ein armes Hunderl.

Giovanna

cool, mellyna! Freut mich!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

E.T.

Zitat von: mellyna in 10.09.2013 - 20:18
Hallo bin neu und hab mich heute um eine Pflegestelle angemeldet.Ich hoffe ich bekomm bald so ein armes Hunderl.

Hallo, herzlich willkommen hier, und Du bekommst ganz bestimmt bald ein geeignetes Hündchen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

tamara1990

Hallo!
Hab das Theme leider erst zu spät gesehen und vorher schon etwas erstellt (kann es gelöscht werden?

Also... ich bin am überlegen, ob ich mir wieder einen Pflegehund nehme.
Gibt es denn kastrierte Rüden oder Hündinnen die etwas unterwürfig & nicht größer als Kniehoch ( max. 50 cm Schulterhöhe) sind?

Terryann

#147
Hallo Tamara - toll dass du überlegst!!

Am besten gehst du in direkten Kontakt mit den Verantwortlichen für PS-Bewerber:

Info lt. Homepage:    
Pflegestellenbewerbung : Claudia   
Telefon 0681/209 190 91

Info lt. Flyer am Beginn dieses Threads:
Kontaktperson: Fr. Regina
regina@animalhope-nitra.at
Tel. 0680/111 99 15

Da kannst du alle offenen Fragen klären !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#148
... hoffentlich meldet sich hier bald wieder jemand  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Terryann in 25.09.2013 - 11:26
....
Info lt. Homepage:    
Pflegestellenbewerbung : Claudia   
Telefon 0681/209 190 91

Info lt. Flyer am Beginn dieses Threads:
Kontaktperson: Fr. Regina
regina@animalhope-nitra.at
Tel. 0680/111 99 15
...

... also zur Zeit steht auf der homepage Kathi als Kontaktperson für Pflegestellenbewerbung
allerdings nur mit Tel.Nr.  (keine mailadresse)

... ist der Flyer am BEginn des Threads mit Kontakt Regina auch noch aktuell?

Ich frag, weil sich jemand Bekannter als Pflegestelle bewerben will.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas