LaikaMix HERMES darf sich nicht aufgeben

Begonnen von Terryann, 27.12.2022 - 01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Anna in 26.12.2022 - 23:03
....
Auch Hermes liegt mir sehr am Herzen, auch er resigniert langsam aber sicher.....

:grave:
Zitat von: Sonja in 11.12.2022 - 16:51


HERMES - https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Hermes&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

...ca. 7 Jahre alter, kastrierter LaikaMixRüde, SH ca. 53 cm .....ein freundlicher, aufgeschlossener Hund mit großem Nachholbedarf. Er ist an allem interessiert und möchte endlich die Welt kennenlernen. Mit Artgenossen ist er problemlos verträglich.
Hermes ist auf der Suche nach Menschen die Verständnis dafür haben, dass er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte und die bereit sind mit ihm die Welt zu erkunden und ihm das Hunde-ABC beibringen. In einer Wohnung in der Stadt wäre er sicher überfordert, ideales Zuhause für ihn wäre Haus mit Garten in ländlicher Umgebung....



ein paar seltene schöne Spaziergänge durfte Hermes heuer erleben,
wer kann ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann ?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#1
Sein Foto im Adventkalender zeigt auch, wie froh er im Sommer bei einem Spaziergang war  :79:

Zitat von: Kathrin_Wien in 15.12.2022 - 14:48
~~~ 15. Kasterl ~~~



Hermes, der Charmante.

Hermes ist ein total lieber Bursche, der auch die Gassigeher direkt um seine Finger gewickelt hat :) Leider muss auch er schon einige Monate auf sein Glück warten. Er geht brav an der Leine und freut sich überall zu schnüffeln und alles nachzuholen, was er in seiner Zeit als Kettenhund verpasst hat. Er ist verträglich und sehr freundlich.

Was sucht Hermes?
Hermes sucht eine Familie die viel Zeit hat für ihn und wo er all das nachholen kann, was er bisher verpasst hat.
Auch ein Pate/eine Patin wäre toll!


Steckbrief HERMES
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#2
Zitat von: Coonies in 28.12.2022 - 08:24
Annas Worte treffen ins Herz, auch uns Gassigehern blutet immer das Herz, wenn wir die wirklich unkomplizierten lieben Hunde immer wieder zurückbringen müssen. Hier ein paar Gassifotos von dem.von Anna erwähnten Hunden, Hermes  Cody, Kinsky und andere wir Memphis 2, Pippa und Ferrari, Orlando,
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann


Zitat von: Kathrin_Wien in 15.12.2022 - 14:48
.... Er geht brav an der Leine und freut sich überall zu schnüffeln

:79:  das find ich toll !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


Hermes ist ja ein extrem hübscher Bursche, er würde sicher einen ganz tollen Begleiter abgeben....
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonies

#5
Auch Hermes war wieder spazieren 🥰 Unverständlich, dass der hübsche nette Hund noch nicht entdeckt wurde


Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

 :79: sooo glücklich ist er wenn jemand Zeit für ihn hat!  :53:


Zitat von: Sonja in 19.02.2023 - 13:29


Bitte holt mich hier raus !  :63:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Hermes sucht noch immer  :grave: :grave: - keine einzige Anfrage für diesen tollen Hund  :not: :not:

andyundsabine

Unverständlich Warum manche Hunde nicht entdeckt werden 😪 Man liest nur gutes über ihm also woran liegt es 💔

Coonies

Schubs für Hermes, das gibts ja nicht, dass sich gar niemand für den lieben Burschen interessiert  ;(

Video vom Gassigehen: https://www.youtube.com/shorts/Q8Jsx2EsTwQ
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

andyundsabine


Traumhund


Coonies

Zitat von: Traumhund in 12.09.2023 - 12:57
Wie geht es Hermes?

Soweit ich weiß, hat er ein schönes zu Hause gefunden  :whistle:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

#13
 :79:  ja, im SB steht  " Zuhause gefunden (SK)".
Und Thread ist nun in "Endlich daheim"   :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas