Hundriwuschaktion Santa - jetzt Finja

Begonnen von newfamily2, 29.10.2021 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2



Heute feiern wir schon den 2. Jahrestag - wir sind noch immer  "sauglücklich" miteinander und so froh, dass ihr uns zusammengebracht habt  :be happy: Danke!!!

Ich habe ja viele Seiten:

hier die schnittige, aufmerksame  :alas:


hier die müde (und daher nicht gaz so aufmerksame, obwohl ich auf "Wachposition" bin


und hier der Blick, mit dem ich alle um die Pfote wickle  :kacsint2:


Und dann sagen alle, dass ich ein Traumhund und ein Goldstück bin - auch wenn ich's faustdick hinter den Ohren haben kann - blöd, dass sie das auch schon herausgefunden haben - aber wenn ich so dreinschau, kann mir eigentlich keiner bös sein  :alas:

Danke, dass ihr mich und meine Familie so glücklich gemacht habt!

Eure Finja

Pandora76

Dieser Blick auf dem letzten Foto . :113: wer kann da lange böse sein gg

Renate22


Petra-Hasi

Hahahahaha, entzückend euer Lausmädl. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

 :8:
Dieses Gesichterl begeistert mich immer wieder. Und man sieht, dass sies faustdick hinter den lustigen Ohren hat.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tina zippenfennig


Dieser Blick, zum dahin schmelzen  :8: :8:.

Alles Liebe zum 2. Jahrestag  :34: und noch ganz viel gemeinsame Zeit, Erlebnisse, Spass und Freude  :53:.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

newfamily2

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich schon meinen 3. Geburtstag  :be happy:  - wie die Zeit vergeht!




Danke an alle, die mich aufgenommen haben, sich um mich gekümmert haben und uns als Familie zusammengebracht haben! Wir sind sooooo glücklich miteinander!

Weil es mir so gut geht hab ich mir gewünscht, dass auch die Hunde in Nitra ein bissl was Gutes haben sollen und wollte eine "Leckerlispende" schicken. Aber meine Familie hat gesagt, sie schickt eine Spende nach Nitra und weil ich Geburtstag hab, gibts trotzdem Leckerlis  :happy fourth: .

Und jetzt besuchen wir den Leckerlibaum in der Hundeschule (auf dem steh ich auf dem Foto).

Ich tät mir wünschen, dass viele Hunde aus der Kälte rauskönnen und ein warmes Plätzchen und eine Familie finden.

Ganz liebe Grüße, euer Geburtstagshund Finja

dandy

Ganz ehrlich liebe Finja, Deine stolzen 3 Jahre sieht man Dir nicht an, aber was man Dir ansieht, ist dass Du glücklich bist. Genießt Euer gemeinsames Leben und feier jetzt einmal Deinen Geburtstag.  :happybirthday3:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Anna

Zitat von: newfamily2 in 28.11.2023 - 09:23Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich schon meinen 3. Geburtstag  :be happy:  - wie die Zeit vergeht!




Danke an alle, die mich aufgenommen haben, sich um mich gekümmert haben und uns als Familie zusammengebracht haben! Wir sind sooooo glücklich miteinander!

Weil es mir so gut geht hab ich mir gewünscht, dass auch die Hunde in Nitra ein bissl was Gutes haben sollen und wollte eine "Leckerlispende" schicken. Aber meine Familie hat gesagt, sie schickt eine Spende nach Nitra und weil ich Geburtstag hab, gibts trotzdem Leckerlis  :happy fourth: .

Und jetzt besuchen wir den Leckerlibaum in der Hundeschule (auf dem steh ich auf dem Foto).

Ich tät mir wünschen, dass viele Hunde aus der Kälte rauskönnen und ein warmes Plätzchen und eine Familie finden.

Ganz liebe Grüße, euer Geburtstagshund Finja


Alles Gute zum Geburtstag du kleiner Flederwusch  :happybirthday3:
Dass du deinen Lottosechser gemacht hast, ist unumstritten  :be happy:  dass du an deine Kumpels denkst die noch hinter Gitter in der Kälte warten  :045:  :045:

newfamily2


Den Lottosechser haben eigentlich wir mit ihr gemacht - und das, nachdem wir schon mit Max einen Lottosechser gewonnen haben! :be happy: