Hund entlaufen!!!

Begonnen von Linda F, 01.07.2018 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

Vermisst!!! Mitzi Blue (meine ehemalige Pflegehündin) ist seit heute Sonntag, 1. Juli 10:00 Uhr abgängig. Sie wurde von einem Radfahrer erschreckt und ist daraufhin in den Wald gelaufen. Ihre Besitzer suchen nach ihr. Bei Sichtung bitte sofort anrufen. Sie ist sehr ängstlich. Davongelaufen in der Au in St. Andrä Wördern. Telefonnummer Besitzerin: ‭+43 699 11998019‬ Birgit Reischl. Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend. Die Besitzer sind verzweifelt. Sie suchen noch immer die Gegend ab.😔
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

bluedog

bitte melde es auch an die hundesuchhilfe auf fb.
so erreicht man viel mehr leute.

ich hoffe sie taucht bald wieder auf.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Linda F

Hallo bluedog, hab ich schon gemacht. Ich hoffe es wird schnell veröffentlicht. Danke dir!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

andyundsabine

Wo ist sie entlaufen? habe im Text nichts gelesen

Mimi

Ich denke die Hündin wurde nach Wien vermittelt. Kennt sie sich in der Gegend wo sie entlaufen ist, aus ?  Hat sie Halsband oder Brustgeschirr oder ist sie rausgeschlüpft.

Details sind sehr wichtig.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Zitat von: andyundsabine in 01.07.2018 - 21:24
Wo ist sie entlaufen? habe im Text nichts gelesen

in der Au von St.Andrä-Wördern
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

Auweh
leider nicht auf unserer Seite .Alle daumen gedrückt das sie rasch gefunden wird

Linda F

Ja Mitzi Blue wurde nach 1130 Wien vermittelt. In der Gegend wo sie davongelaufen ist, also in St.Andrä Wördern kennt sie sich leider nicht aus.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

glückliche hundemama

Zitat von: Linda F in 01.07.2018 - 21:15
Hallo bluedog, hab ich schon gemacht. Ich hoffe es wird schnell veröffentlicht. Danke dir!

Hunde Such Hilfe hat es schon veröffentlicht. Die Mädels von dort sind wirklich grossartig. Drücke ganz fest die Daumen
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

julia1405

Ich habs auch auf unsere FB-Seite gestellt!
Ich hoffe sie wird schnell gefunden  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Linda F

Danke!! Ich hoffe auch! Die Besitzer sind so bemüht um sie! Mitzi Blue hat so ein schönes Zuhause bei Ihnen gefunden!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

julia1405

Wir haben von der Besitzerin eine Nachricht bekommen dass Mitzi Blue wieder zuhause ist  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

was für ein glück  -  und erleichterung !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Linda F

Ja Mitzi Blue ist wieder da!! 😇 Sie hat um 1 Uhr in der Früh alleine den Weg zum Urlaubsdomizil gefunden. Unglaublich, obwohl sie von dort mit dem Auto weggefahren sind. Danke für eure Hilfe! Beitrag kann zum Glück wieder geschlossen werden😊
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

So ein gescheites Mädel :113:Toll gemacht!!!.

Mimi

Immer beruhigend und schön, wenn solche "Spaziergänge" gut ausgehen.  Das hat Mitzi Blue toll gemacht, dass sie zurückgefunden hat !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

So eine kluge Maus!  :113:

York

super gescheite Maus ...!
Schön dass sie wieder da ist!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)