Justus, mein Löwenherz

Begonnen von Andrea_Luka, 12.03.2014 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

 :kerze:
ruhe in Frieden kleiner Mann, du durftest eine wunderbare Zeit bei wunderbaren Menschen verbringen, die immer die besten Entscheidungen für dich getroffen haben!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Gute Reise kleiner Justus :kerze:

Milano

 :kerze: gute Reise kleiner Mann und ein tolles Leben dort drüben!

Andrea, ich bin mir sicher, es war der richtige Weg, niemand kann den "richtigen" Zeitpunkt besser entscheiden als Du! Und auch ich wünsche mir manchmal, dass mehr Menschen den Mut haben, diesen Schritt früher zu gehen und dem Hund damit Leid zu ersparen. Denke aber, dass eine solche Diskussion hier fehl am Platz wäre.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen, er wird in den Herzen immer weiter leben!

Maxxi

 :kerze: für Justus und viel Kraft fürs Frauli!!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Andrea_Luka

Danke, ihr Lieben, wirklich!
Und danke Renate. Anaplasmose hatte die Hündin eines Exfreundes, gepaart mit einem rießigen Milztumor leider, ein bisschen was weiß ich deswegen darüber. Tut mir sehr leid, dass dein Bangen und Hoffen vergebens war, und solange eine gute Chance besteht, verstehe ich, dass es unheimlich schwer ist, ein Tier sterben zu lassen.

Alles Liebe euch, und danke nochmal für die lieben Worte, sie tun gut!
Andrea

Renate058

Ganz lieb von Dir,  Andrea, dass Du trotz Deiner Trauer auch noch für mich so liebe, einfühlsame Worte findest.

Auch an Dich alles Liebe und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Titzi

#56
Ach tut mir das leid :2: Liebe Andrea, ich hab es erst erfahren und wollte dich auch noch schnell ganz ganz fest drücken! Justus, der einzigartige charakterhund hat sich in Nafing uns gegenüber sicher von seiner bester seite gezeigt und ist seitdem interessanterweise auch immer wieder in unseren gesprächen aufgetaucht. Er hat uns einfach beeindruckt! Aber du auch! Du konntest ihn lesen und verstehn und ihr wart gemeinsam mit Henny so ein tolles team! Danke Andrea für alles was du für Justus getan hast :11: DANKE!

Ginangel

Hab den Thread erst jetzt gefunden ... es tut mir so leid!!! Du hast Justus ein neues Leben geschenkt, aber du hast auch in seinem Sinn gehandelt als du ihn gehen hast lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft, Andrea!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Martina

Zitat von: Ginangel in 15.03.2014 - 01:13
Hab den Thread erst jetzt gefunden ... es tut mir so leid!!! Du hast Justus ein neues Leben geschenkt, aber du hast auch in seinem Sinn gehandelt als du ihn gehen hast lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft, Andrea!

Dem schließe ich mich an, es tut mir unendlich leid Andrea und wenn jemand Justus in- und auswendig gekannt hat, dann du. Ich kann deine Entscheidung - in Justus Sinne - sehr gut verstehen. Du hast richtig gehandelt.

Gute Reise Justus  :kerze:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

isolde

Es tut mir sehr Leid.  :53: :kerze: :53:
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Ronja125

Das tut mir sehr leid  :kerze:

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤