Hundefutter abzugeben

Begonnen von Sophia99, 06.10.2017 - 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophia99

Nachdem meine Pflegehündin vermittelt ist und ich in naher Zukunft leider keinen weiteren Pflegling aufnehmen kann, hätte ich einen fast vollen aber offenen Sack Trockenfutter von Bosch und Rinti zu verschenken. Außerdem jede menge Leckerlies.
Zu Hause bin ich im 3. Bezirk in Wien. Vielleicht freut sich ja jemand darüber.

Liebe Grüße

andyundsabine

wär das nicht eher was für Nitra? denk das jede Ps Futter hat????
unten ists wichtig das die Bäuche voll werden find ich

Tamara-Louisa

Vielleicht findet sich ja wer, der es in Wien entgegennimmt und es dann nach Nitra bringen kann...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Teufel9999

Kann es gerne mal holen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Teufel9999

Schreib mir deine Adresse per SMS: 06606551348 lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sophia99

Futter hat eine dankbare Abnehmerin gefunden :)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!