Spendenabholung Wien 2

Begonnen von Petra_L, 04.07.2014 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Hat bitte jemand die Möglichkeit Sachspenden im 2. Bezirk abzuholen und ins Lager Korneuburg zu bringen??
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Anna

Wann spätestens sollen sie geholt werden ??? Und vor allem wo im 2. Bezirk ?

Ginger und co

Das schnellige Abholen ist nicht so dringend;
Ich habe das Schicksal gelesen, daß in Lucenec die Decken, Handtücher und der gleichen ausgehen;

Habe jetzt eine Art Spendenaufruf gestartet, bei Tierfreunden und den neuen Mamas meiner ehemaligen Pflegekatzen;

Eine Dame habe ich gleich an Erwin weitergeleitet, da sie im 21. Bezirk wohnt und ebenfalls kein Auto hat.

Anna, wir kennen uns eh, du hast mir die hübsche Containermaus Pacca vorbeigebracht und auch kürzlich haben wir uns bei Bri gesehen, als du mir Carona mitgenommen hast;

Bei mir ist es nicht dringend, in Lucenec schon eher;
Ich bin noch bis Dienstag im Lande und dann 2 Wochen im Urlaub;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

ich arbeite im 2. und könnt montag abend die sachen holen und ins lager bringen.

Ginger und co

Das wäre super Nuffl;
Ich hoffe du hast einen Kombi, es ist schon Vieles zusammengekommen.

Ich schreibe dir eine Nachricht;
Lg Eva
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

nö, leider nur ein clio, zur "not" fahr i an nem andren tag nochmal ;)

könntet ihr mir adresse sagen, wo ichs dann hinbringen soll? zu erwin oder lager?

Ginger und co

Falls sich noch jemand finden würde, die Spenden von mir abzuholen, spätestens am Montag, wäre das super;

Nach meinem Urlaub, Ende Juli, geht der Spendenaufruf weiter;
Also Ende nicht so schnell in Sicht;

Lg Eva und Lara
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

na dann sag bescheid, dann fahr ich ende juli gleich nochmal ;)

Anna

Bin zwar morgen den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und werd vermutlich im Büro übernachten müssen da ich nicht mehr über den Schreibtisch sehen werde  :alas: - aber da ich ein grosses Auto hab und sicher alles reinkriege werd ich mich am späteren Nachmittag loseisen und könnte die Sachen holen .... aber bitte Erinnerung mit SMS morgen, weiß nicht ob mein Hirn so weit reicht dass ich dran denk  :whistle:

Ginger und co

Doris war heute schon bei mir und alle Sachen mit ins Lager gebracht!
Sollte heute und morgen noch Spenden bekommen,die gehen sich bei Nuffi aus!
Nach meinem Urlaub melde ich mich wieder,wenn ich wieder genug zusammen habe  :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Josi

#10
Super Eva, dass du so viel Decken und Co. für uns auftreiben konntest!  :11: Das ging ja echt flott! Danke natürlich auch an die fleißigen Abholer Doris und Katrin!  :113:

Anna, dann würde ich dich aber vl. im Laufe der Woche noch für eine Abholung bei mir "missbrauchen" wollen  :4: Werde mich dazu aber ggf. nochmal melden.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Doris B.

Alle Spenden sind jetzt bei Ilse, die dann die Umverteilung bzw. Lagerung organisieren wird.
Danke nochmals an Ginger & Co/Eva und Lara für die Spenden und für die große Hilfe beim Einladen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 06.07.2014 - 13:35
Alle Spenden sind jetzt bei Ilse, die dann die Umverteilung bzw. Lagerung organisieren wird.
Danke nochmals an Ginger & Co/Eva und Lara für die Spenden und für die große Hilfe beim Einladen.


Danke Doris! :113:
Jetzt die Frage, ob sie von mir für Lucenec abgeholt werden, oder soll ich sie ins Lager bringen! :39:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

ilse, wo soll ich den rest hinbringen?

Ilse

Zitat von: nuffl in 06.07.2014 - 16:32
ilse, wo soll ich den rest hinbringen?


Könntest du die Spenden zu mir bringen? Geht das?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

Ich habe 2 schwarze Mullsäcke voll saubere Bettwäsche , Handtücher etc. im Auto. Heute abgeholt    :whistle:  Auch eine große warme Decke . Würde die Sachen am kommenden Donnerstag nach Langenzersdorf bringen können. Wäre das ok bzw hilfreich ? Zu Ilse ?
Ich wäre so gegen 18 Uhr bis 21 Uhr in Langenzersdorf. 

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Übrigens 1 Sack Wolle ist auch dabei. Kann den sicher auch wer brauchen.  Soll ich den auch zu Ilse furs Lager mitnehmen?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

sachen bring ich zu erwin. bei uns müssten auch noch einige handtücher übrig sein, die nehm i auch gleich mit. ;)

Ilse

Zitat von: MonikaE in 06.07.2014 - 19:26
Ich habe 2 schwarze Mullsäcke voll saubere Bettwäsche , Handtücher etc. im Auto. Heute abgeholt    :whistle:  Auch eine große warme Decke . Würde die Sachen am kommenden Donnerstag nach Langenzersdorf bringen können. Wäre das ok bzw hilfreich ? Zu Ilse ?
Ich wäre so gegen 18 Uhr bis 21 Uhr in Langenzersdorf.


Gerne zu mir! Du kennst ja den Hausgebrauch! :icon_e_wink:
Die Wolle hebe ich für Eva auf! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

Ok Ilse, wird gemacht. Komme so ca. 18 Uhr zu Dir.
Solltest Du nicht anwesend sein stelle ich die Sachen zur Garage.
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Hat super geklappt heute, Nuffl, Katrin  :69:

Deine Nummer habe ich jetzt auch, wenn ich wieder was habe, schreibe ich dir eine Sms;
Danke fürs Abholen  :77:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry