Mein Sunny

Begonnen von Anna, 12.03.2019 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera


Sita

 ;(  für Sunny und Lilly   :kerze: :53: :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

Für Sunny und Lilly🕯🕯kommt gut drüben an 🌈🌈
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

MilkaCat

Mein aufrichtiges Beileid   ;(  ;(
Für Sunny und Lilly  :kerze: :53: :kerze: :53: unvergessen in euren Herzen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Jessy+Chilly

Liebe Anna,ich fühle so mit euch ,es tut sehr weh ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen. Auch wenn es sich abzeichnet die Zeit davor macht es nicht leichter, wann ist der richtige Zeitpunkt hat er Schmerzen, ist es noch lebenswert für ihn? Ja, solange bis sie uns es zeigen und wir spüren und es sehen, dann wissen wir es, jetzt ist es soweit. Man macht es schweren Herzens pflichtbewußt aus Liebe und Verantwortung.Und auch wenn es nicht das erste mal ist,sein geliebtes Tier vermisst man so sehr ,keiner und niemand kann das ändern oder ersetzten,ja ein neues Familienmitglied kann wieder Freude und Leben bringen. Aber diesen besonderen Charakter hat eben nur der eine und kein anderer. Jetzt tuts so weh aber es kommt die Zeit wo die vielen Erinnerungen ein Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit bringen ,so eine schöne lange Zeit miteinder verbracht zu haben.
Auch wir haben die Asche von Jessy noch ,wir haben uns versprochen wer von uns zuerst geht nimmt die Asche mit. So hat zumindest einer unserere Lieblinge bei sich.
Auch ein schöner Gedanke von Dir die Asche zu verstreuen wo sie am liebsten waren und wo sie glücklich waren .
Fühl dich fest gedrückt in dieser schweren Zeit.

:53: :kerze: :53:  :53: :kerze: :53: R.I.P. Sunny und Lilly jetzt seid ihr wieder vereint ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby