Schäfermix-welpen

Begonnen von Michi5, 27.02.2010 - 14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michi5

News  von den Schäfermix-Welpen.
Hallo wir sind vier weibliche süsse Welpen die seit nunmehr einer Woche in der Steiermark auf Pflege sind. Uns geht es gut dort. Wir können auch schon gut an der Leine gehen und wenn unser Pflegemama " Aus " oder " Komm" sagt, wissen wir schon immer öfter was wir tun müssen. Am Liebsten sind wir mit unserem Mitbewohner Appollo im Garten. Er sieht aus wie wir nur ist er sooooo groß. Aber er beschützt uns. Die Katzen im Haus würden wir gerne beschnuppern aber leider sind die so schnell. Aber die Kinder sind ein Hammer , die streicheln uns ständig und bürsten uns . Der Zwergpintscher im Haus schmusst mit uns. Stellt euch vor wir dürfen da auch auf der Couch schlafen. Vor wenigen Tagen sind wir zum Tierarzt gebracht worden.. na ja nicht so lustig was die Frau Doktor da alles gemacht hat mit uns. Aber unsere Schwester Alora ist so wehleidig beim Fiebermessen  :D
Wir wiegen zwischen 8,8kg und 10,8 kg .
Nun suchen wir schon bald eine neue Couch oder streichelnde Hände ---wenn ihr unsere Fotos von heute seht , liebt ihr euch bestimmt in uns... ihr werd sehen !!!!
Bis bald Anka Alora Abby und Ally