Kurt - der Kuschelschmuseteddybär!

Begonnen von fini, 13.01.2012 - 18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Üben im Schneegestöber macht Spass (auch wenn man Kurt auf manchen Fotos fast nicht mehr sieht!)!





















dackelbein

Erster Versuch im neuen Forum :109:

Weiß gar nicht was Du hast, Sandra. Der Kurt ist eh so ein Braver. Geht da locker mit durchhängender Leine.
:113: Toll habt Ihr das hingekriegt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.


fini

Bitte mehr bürsten, mehr, mehr, nicht aufhören!







fini

Kurt im Schnee:



















und seine beste Freundin Zenzi



dackelbein

Süßer Schneebommel-Kurt. :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

fini

Kurt der Raufbold wird nach einem Jahr bei uns Kurt der Pflegepapa:



Fennek

Kurt hat sich wirklich toll entwickelt. Da sieht man mal wieder, was man mit viel Geduld und Übung alles schaffen kann. Ich habe Kurt live erlebt, dass er andere Hunde aus 100 Meter Entfernung verbellt hat wie ein Irrer.
Schön, das alles so zu sehen.  :6:
LG
Irene

Angelika

#133
Kurt ist einfach zum knutschen  :8: so ein Süßer freu mich immer wenn ich Bilder von ihm sehe - der wäre ganz nach meinem Geschmack  :113: und deine Ausdauer hat sich gelohnt  :41:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

fini


Jessy+Chilly

Hübsch ist er der brave Bursche,passt ihm gut die Sommerfrisur und ist auch sicher angenehmer für ihn.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

fini

Schaut einmal was ich nach fast eineinhalb Jahren in meiner Familie kann: neben der Katze sitzen und sie nicht auffressen! Bin ich nicht toll?

BLOSSA

Der Hund ist einfach der absolute Wahnsinn - optisch das Vorbild für jeden Comic-Star und natürlich auch sonst ganz toll! LG Isolde

koziba

Ja Kurt, du bist echt der absolute Wahnsinn  :be happy: - doch deinem Frauli gebührt mindestens genauso viel Lob, da sie ja wirklich hart mit dir trainiert!  :clap:
Ihr seid ein tolles Team!  :113:
Und zu deiner Frisur - so hübsch, echt knuffig!  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

kkosh

 :8:
ich bin bekennender kurt-fan :)
von anfang an :)

Ginangel

SUPER Kurt - GANZ TOLLE LEISTUNG!!! Katzen sind schließlich auch nur Menschen ... äh ... na du weißt schon!  :be happy:

Und hübsch bist du, übrigens - aber das weißt eh selber, oder? :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sita

ja Kurt, du bist wirklich ganz toll!!!
gehöre ja auch zur Kurt-fangemeinde und freu mich, dass du so ein super-frauli hast, die dir dabei hilft, dass
alle deine guten eigenschaften zum vorschein kommen können!  :)) :)) :))

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Viel Arbeit steckt in Kurt.....für so eine tolle Frisur  :be happy:

Nein, einfach schön, wie sich Kurt dank eurer Arbeit mit ihm entwickelt hat. Wer hätte gedacht, dass er heute so ist wie er ist - einfach ein Super-Hund!!  :6:
LG
Irene

Edith

WOOOOOOW Kurt!!!! Freu mich über solche Bilder und weiß, was da Arbeit dahinter steckt........

fini

Kurt hat heute beim Spielzeug vergraben versehentlich einen Baum gefällt!









Naja, kann ja jedem mal passieren!  :4:

Jessika

 :enjoying: So ein Haudegen, hoffentlich hast du keine Baumschule  :whistle:

fini

hab gar nicht gewusst, dass es über meinen Kurt auch ein Lied gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=AVMZwAJzda8

greyhound

Zitat von: fini in 30.06.2013 - 10:34
hab gar nicht gewusst, dass es über meinen Kurt auch ein Lied gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=AVMZwAJzda8

Das habe ich jedesmal m Ohr, wenn ich von Kurt lese!

greyhound, bekennender Zanderfan
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Ginangel

Zitat von: fini in 30.06.2013 - 10:34
hab gar nicht gewusst, dass es über meinen Kurt auch ein Lied gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=AVMZwAJzda8

"K  wir Kernig und Kanone - absolut und optimal!"

:laugh: :laugh: :laugh:

Ginangel, bekennender Kurt-Fan  :alas:


Sollt dir mal ein IKO-Lied unterkommen...  :tongue: :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

Zitat von: greyhound in 30.06.2013 - 12:40
Zitat von: fini in 30.06.2013 - 10:34
hab gar nicht gewusst, dass es über meinen Kurt auch ein Lied gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=AVMZwAJzda8

Das habe ich jedesmal im Ohr, wenn ich von Kurt lese!

Ja, ich auch  :laugh: