Wolfi in Weiden

Begonnen von Raffaella, 02.02.2014 - 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Wolfi ist ab heute probewohnen, Knackpunkt sind die Katzen, hoffe es klappt! Es wäre ein wunderschönes Zuhause für Wolfi, 2500 M2 Grund, viele Bäume, prächtige Wiese...er hat sich sofort wohl gefühlt und ins auch ganz selbstverständlich ins Haus und sofort in die Küche Leckerli abstauben ????
Bitte Daumen drücken, dass es passt !!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

gaby

Daumen sind gedrückt...wir wünschen wolfi das es klappt...und er ein wunderschönes zu hause gefunden hat..

andy und sabine

Wűrden,es ihm,von,Herzen wűnschen.

Benimm dich also bei,den,Katzen,!

Katharina

Ich halte ganz, ganz fest die Daumen dass Wolfi in seinem Alter noch ein Traumzuhause findet!!!!!

Fennek

Drücke auch ganz fest die Daumen, das klingt ja nach Traumplatz!!
LG
Irene

Habsburgerin

Grüße aus Gols an die Nachbarortschaft Weiden :))

Ich drücke auch ganz fest die Daumen..für Katzen sind ja Hunde ohnehin meistens nur "elend Gewürm".. Wolfi..reiss di zsamm  :54:
Das Gegenteil von GUT ist leider sehr oft GUT GEMEINT

Giovanna

uiui, spannend! Da wird gleich alles mitgequetscht, was an Daumen, Zehen, Pfoten.. da ist!! Wär ja sooo toll!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

...........ich drück auch mit..... :clap: :clap: :clap:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Kascha

Ich hoffe, dass es mit den Katzen passt und drücke ganz fest die Daumen :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Raffaella

Hallo an Alle,

Probewohnen hat leider nicht geklappt, wir mussten Wolfi nach 4 Tagen (obwohl 2 Wochen vereinbart waren) wieder abholen.
1) Er kann gar nicht dafür, wurde sogar als Traumhund bezeichnet
2) Leider war die Dame hysterisch und traut es sich nicht zu sich um einen Hund zu kümmern :beee:

Wolfi hatte bis jetzt 5 Anfragen, leider war nie der richtige Platz dabei... entweder nur Wohnung, 5 kleine Kinder, zu weit Weg in D...

Jeder der Wolfi kennenlernt, findet ihn sofort ur lieb und er sehnt sich so nach einer Familie!

Ich finde es schrecklich, dass Wutscho und Yvette - die wirklich eine süsse Maus ist (hat ja bei mir mal Urlaub gemacht) - in die Tierpension müssen, ich nicht helfen kann weil Wolfi trotz 5 Anfragen noch keinen Platz hat....  :grave: :grave: .... und Nitra platzt aus allen Nähten... es ist derzeit echt zum heulen!

Hier ein paar Fotos der letzten Wochen.

voll aufgeregt im Auto...


Waldspaziergang




Sonnenbad beim Probewohnen - so schön hätte er es dort gehabt  :102:


Eine Nase zum Verlieben, oder?


Warten aufs Grillen neben Bonita


Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Habsburgerin

Zitat von: Raffaella in 09.05.2014 - 13:00

2) Leider war die Dame hysterisch und traut es sich nicht zu sich um einen Hund zu kümmern :beee:

und das ist der Funzn erst eingefallen nachdem sie einen Hund zu sich geholt hat?? *kopfschüttel*

..für manches ist es sehr sehr schwer Verständnis aufzubringen...
Das Gegenteil von GUT ist leider sehr oft GUT GEMEINT

Fennek

Wie sich Wolfi entwickelt hat, ist einfach der pure Wahnsinn.  :be happy:
Solche Interessenten haben wir leider immer wieder. Am Ende kann man nur sagen, eh besser, wenn sie es so zeitnah erkennen, dass sie nicht geeignet sind und nicht erst dann, wenn sich das Tier schon eingewöhnt hat und alles noch viel schlimmer ist.
Wolfis große Stunde wird noch kommen.
LG
Irene

Edith

.....so ein süßer kerl, ich versteh es nicht, dass er nicht schon längst seine eigene familie gefunden hat!!! Tolle fotos von einem absolut liebenswerten und problemlosen traumhund????

Kascha

Zitat von: Raffaella in 09.05.2014 - 13:00
Eine Nase zum Verlieben, oder?


Jaaaa, die möchte ma am liebsten abbusseln :11:   ...er schaut überhaupt auf jedem Foto total lieb aus, so ein liebes, freundliches Gschau

Auf der einen Seite ist es zwar schade, dass es mit dem Platz nicht geklappt hat, auf der anderen Seite ist es aber gut, dass sich das jetzt schon gezeigt hat und nicht erst später. Wolfis Menschen warten sicher irgendwo da draußen...
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kkosh

oooohhhh mein Gott, wolfi ist ein dermaßen entzückender lieber Hund - mein herz hat er schon längst gewonnen (nur hab ich nicht die Möglichkeit).

feste Daumen gedrückt, dass er bald seinen platz findet und dir, raffaella, noch ein großes danke, dass du wolfi zeigst, wie schön das leben sein kann.  :53:

Raffaella

Hallo an alle, es gab lange keine News... Wolfi hat einen schönen, ruhigen Sommeranfang genossen... Er wird immer fitter und morgen....
... Bekommt er Besuch und wenn alles passt darf er in Salzburg mit Haus und Garten Probewohnen!!
Das mögliche neue Frauli ist hundeerfahren und klingt sehr ruhig und entspannt...
Sein Betti wurde schon gekauft :be happy:
Bis Bald mit Infos vom Kennenlernen
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Katharina

Daumen sind ganz fest gedrückt dass er Opi auch noch seine Familie findet. Nach den vielen Jahren in Nitra hat er es sich wirklich verdient ein eigenes Frauli zu bekommen.

Coonnny

Mah, dass wäre ja super schön  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Sita


daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt!

alles gute  :54:
und lg von "Wolfifan"  :8:
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

gaby

#69
Daumen sind ganz fest gedrückt...ich wünsche dir lieber wolfi...ein wunderschönes zu hause...viel glück süßer schatz :8:

tina zippenfennig

Zitat von: Sita in 04.07.2014 - 22:28

daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt!

alles gute  :54:
und lg von "Wolfifan"  :8:
melitta

Da kann ich nur zustimmen und mitdrücken!!!!
Muss mich auch als "Wolfi-Fan" outen, ich liebe diese Wuschelhunde :8:!

Viel Glück, lieber Bub  :54: :54: :54:
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Raffaella

Schaut gut aus, erste Nacht hat funktioniert, Wolfi hat sich schon als "stalker" geoutet.... :not speak:
Besonders süß war gestern die Abreise: der Opi Wolfi schaut in einem Babyblauen Fiat 500 mit Babyblauer Knochen-Hundedecke sehr süß aus! Fast wie im Kinderwagerl  :laugh:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Edith

....das hätt ich gern gesehen   :kacsint2: drück alle daumen!!!

Giovanna

Oh, wie supertoll! Da drückma gleich noch a bissl alles mit!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wontolla

da druecke ich auch ganz fest!! und wenns klappt: kriegt dann rafik seine chance?  :113: :113:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!