Zuhause!!!!

Begonnen von Tamara, 30.01.2008 - 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

Hallo, ich heiße Lina und möcht euch meine Geschichte erzählen!

ich bin mit meinem Bruder im zarten Welpenalter einfach in der Tötungsstation abgegeben worden - man wollte uns nicht mehr!
die netten Leute von animalhope haben uns befreit und ins Auffanlglager in Nitra gebracht. wir waren wieder eingesperrt, aber man hat uns liebevoll behandelt!
am 22.9. kamen dann Menschen und sagten:"jetzt bekommst du ein Zuhause" und haben mich in eine Transportbox gesteckt.
ich hab mich sehr gefürchtet, denn was passierte jetzt wohl mit mir??
nach einer Weile Autofahrt mit dem Franz wurde die Tür aufgemacht, Anna hat mich rausgeholt und gesagt:"Schau mal, wer da für dich ist!" und hat mich meinem neuen Frauli in den Arm gelegt.
Anfangs hab ich gezittert und mein kleines Herz hat wie wild geschlagen...
während der ganzen Autofahrt habe ich mich gaaaaanz fest an mein Frauli gekuschelt
und dann war da plötzlich dieses Haus
da waren Kinder und sogar Katzen und alles war neu - und einfach schön!
ich hab mir alles gaaanz genau aungeschaut, dann bin ich neben dem Bett gelegen und hab meine Schnauze in die Hand von meinem Frauli gedrückt und so haben wir geschlafen..
und ich hab genau gewusst: jetzt fängt ein neues Leben an!

Hier ist es echt spitze!
jeden Tag ein neues Abenteuer!!!!
in derWelpenschule war ich auch schon, und mein Frauli sagt, ich bin ganz eine Gescheite, und ich kann schon sooo viel!
und ich kann sooo schnell laufen - jeden Tag besuchen wir Jessy, meine alllerbeste Freundin, die kommt auch aus Nitra und ist gleich alt wie ich und wir spielen immer sooo viel!

mein Bruder hat jetzt auch ein tolles Zuhause gefunden!
ich hoffe, dass alle anderen, die leider noch hinter Gittern sitzen, bald das gleiche große Glück haben wie ich und eine Familie finden, die ihnen so viel Liebe und Geborgenheit schenkt wie mir.. ich danke es jeden Tag mit soo viel Liebe und vielen vielen Bussis zurück!!!!!!

Danke an die lieben Menschen von animalhope - ohne euch würde ich gar nicht mehr auf dieser schönen Welt sein!!!

wuff und kuss
Lina mit Familie
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Doris

Liebe Lina! Liebe Familie von Lina!

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns alle hier teilhaben läßt an Linas Erfahrungsbericht. Es ist tolll zu hören, dass es der kleinen Maus jetzt so gut geht und sie bereits so große, tolle Fortschritte macht!

Bitte, bitte weitermachen und natürlich gerne Fotos  :D

Lg doris

Tamara

irgendwie bekomm ich leider keine Bilder hoch..? ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Doris

Guck mal HIER

Vielleicht hilft dir das! Ansonsten mußt du das Bild bitte verkleinern und als Dateianhang einfügen. Leider ist hier nur eine max. Größe von 100KB erlaubt.

gertraud

Hallo liebes Animalhope-Team!
Wir haben Jessy (Bauxi) , die Freundin von Lina. Unsere Kleine hat es eigentlich von Anfang an gut erwischt. Sie durfte die erste Zeit bei Erwin verbringen. Wahrscheinlich liebt sie deshalb alle Menschen und ist zu allen freundlich.Erwin hat dann dieses entzückende Foto von Jessy ins Internet gestellt und ich war von diesem Hundebaby so hin und weg, dass ich sie einfach haben mußte. Tamara hat sich in Lina verguckt und wir waren glücklich, als es hieß, wir können die Kleinen holen.
Als wir ins Haus von Erwin kamen, begrüßten uns zwei wunderschöne, verschmuste Boxer und dann habe ich meine Jessy gesehen. Ich liebe diesen Hund über alles (leider ist sie auch dementsprechend verwöhnt). Meine Katzen haben sich mit dem tollpatschigen Etwas auch schon angefreundet und ich bin sehr froh, durch diese Tiere auch so wunderbare Menschen wie Erwin, Hanna und natürlich Anna kennengelernt zu haben. Ich hoffe, Tamara schafft es doch noch, Fotos von den zwei Hundefreundinnen hochzuladen.
Nochmals vielen Dank Allen, die sich für das Wohl der Tiere einsetzen.
Alles Liebe aus Kaprun

Doris

Hallo Gertraud,

schön, dass hier jetzt alle zusammen finden!  :O Für das gibt es ja dieses Forum. Auch von dir würden wir uns sehr über Fotos freuen! Deine Bauxi muss ja jetzt auch schon ein kleiner Riese geworden sein.

Viel Spaß hier im Forum und weitere Berichte, Fotos, Erlebnisse bitte!  :O

lg doris

Erwin

Liebe Gertraud,

herzlichen Dank für das Lob und die lieben Worte - ging runter wie Öl.  :D
Ich muss mich auch bei euch bedanken: nicht nur dafür, dass ihr der "kleinen"  ;) Jessy so ein wunderbares Zuhause gebt, sondern auch für Dein und Tamaras Engagement, die Situtation der Hunde in Nitra zu verbessern!

Alles Liebe
Erwin

Tamara

Na jetzt klappts ja doch mit dem Hochladen der Bilder...
tatata ... Lina und ihre beste Freundin Jessy - als sie noch klein waren und jetzt!!!





Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tristan & Isolde

Hihihi,
die Lina hat ja fast so lustige Ohren wie tristan  :fasching:
Ist ja wirklich schön, dass Lina und Jessy sich immer wieder sehen und so gut miteinander auskommen!

Esther

Wirklich eine ganz süße Truppe!  :verliebt:

Es freut mich, daß ihr so eine Freude mit euren Schnäuzchen habt!  :elefant:

Doris

Das Weihnachtsfoto ist ja ein Traum!  :D

Tamara

ZitatOriginal von Doris
Das Weihnachtsfoto ist ja ein Traum!  :D

hihi danke!

aber das war was, bis wir beide STILL auf ein Foto bekamen!
die wollen immer toben aund raufen ... für dieses Bild haben wir schon eine Weile gebraucht.. gar net so einfach gewesen! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



inge

ZitatOriginal von Tamara
ZitatOriginal von Doris
Das Weihnachtsfoto ist ja ein Traum!  :D

hihi danke!

aber das war was, bis wir beide STILL auf ein Foto bekamen!
die wollen immer toben aund raufen ... für dieses Bild haben wir schon eine Weile gebraucht.. gar net so einfach gewesen! :D

     :respekt:  Also das kann ich voll nachvollziehen  -  brauch schon bei einem einzigen kleinen Pflegewelpi  mind.30 Fotos, um ein G!scheites zu kriegen!!
Viel Spass noch mit der Rasselbande!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tamara

Danke!!!
ja, unsere Rasselbande ist echt perfekt und macht uns viiieel Freude!!! :banana:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gertraud

Hallo Doris!

Du hast recht, unser Frechdachs hat inzwischen 24 kg und eine Schulterhöhe von
54cm. Eigentlich sollte sie etwas abspecken, aber wenn wir ihr nicht genug zu essen geben, fällt sie über unsere Palmen her. Roßknödel, Kuhfladen, Katzendreck gehören ebenfalls zu ihren Leibspeisen.
Sobald ich´s mit dem Hochladen von Bildern drauf habe, schicke ich gerne - wir sind ja sooooo stolz auf unser Kuschelmonster - aktuelle Fotos.
LG Gertraud

Tamara

na klar...
wir werden euch noch überhäufen mit Fotos von unseren Lieblingen!!! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

HalloTamara!

Na die sind ja wirklich entzückend - aber den Schalk im Nacken sieht man ihnen richtig an - gelle, fad wird dir nicht!!!!

Freu mich auf weitere Fotos!

Alles Liebe