huhu

Begonnen von Angie, 05.06.2008 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angie

Hallo!
Bin neu hier und wollte euch alle mal ganz herzlich grüßen! Eure Einstellung zu Tieren finde echt toll. Ich treffe selten Menschen die das gleiche fühlen wie ich wenn es um Tierleid geht.
Anbei möchte ich auch mein kleine Debbie vorstellen. Sie ist auch aus Nitra und wohnt seit drei Wochen bei uns. Eine gaaanz süße Maus! :verliebt:

Sabine

Hallo Angie und herzlich Willkommen hier bei uns!!!

 :welle: :welle: :welle:

Gratuliere zu deiner süßen Debbie, die ist ja so was von entzückend...

Viel Spaß noch bei uns im Forum und  :prosecco: ich freu mich schon viel von dir zu lesen und vor allem viiiiiiiiiiiiiele Fotos von dir und deiner Debbie zu sehen....

Alles Liebe

Lucy

Hallo Angie,

auch von mir herzlich willkommen...kann mich Sabine nur anschliessen. Deine Debbie ist ja sehr lieb.

Carmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Erwin

Hallo und Willkommen auch von mir!
Beim ersten Blick auf das Bild von Deiner Debbie hat es mich richtig gerissen: sie schaut meinem Pflegemädel sehr ähnlich. Wenn sie auch nur halb so lieb und gescheit ist wie mein Pflegeschatzi, dann hat Du mit ihr einen Volltreffer gelandet.

Anna

Hallo auch von mir !!! Langsam aber sicher zweifle ich an mir....wo war denn deine kleine Maus auf Pflege??? .. ich kann mich momentan gar nicht an sie erinnern.... ?(
Aber sie is a ganz a Süsse.... und eine wirklich typische "slowakische" Mischung....

Tamara

Wir sagen auch ganz laut HALOOOO und herzlich willkommen!
Deine Debbie ist eine ganz herzige Maus!

viel Spaß hier im Forum! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Angie

Danke für die liebe Begrüßung!   :lieb:
Debbie war im 14. Bezirk in Pflege bei Frau Fiala. Sie ist sowas von lieb. Sie kann sogar grinsen. Ich hoffe ich schaff es mal ein Foto davon zu machen, aber sie ist ja immer auf Achse.  :D

Erwin

ZitatOriginal von Angie
Debbie war im 14. Bezirk in Pflege bei Frau Fiala. Sie ist sowas von lieb. Sie kann sogar grinsen. Ich hoffe ich schaff es mal ein Foto davon zu machen, aber sie ist ja immer auf Achse.  :D

Das trifft wohl auf beide zu - Debbie und Sandra  ;)

Buddy

ein herzliches willkommen!  :lieb:

passt zwar nicht ganz hierher aber..

@ anna:
das foto bei dem avatar, ist dass dein boxer?? kann mich nimma so erinnern.
und danke nochmal dass wir damals den kleinen "bobby / baxter" bekommen haben.

patrick & michele

gertraud

Bin zwar nicht Anna, aber das ist Max! Schmusebacke Max!

suma

Ein Herzliches Willkommen auch von mir - viel Spaß bei uns  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]