Überfahrener Corgimix wird zu: Corgi ist angekommen und kuriert sich aus....

Begonnen von Anna, 18.03.2010 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

gehhhh biiddddeeee.....
Hundeherz was willste meehr.....
Baldi kann wieder langsam laufi, gacki und fressi....
ist auf dem weg der besserung wies scheint....

Quanta

Auf Foto 6 + 7 strahlt er über's ganze Gesichterl, es scheint das Leben macht wieder richtig Spass, alles Gute dem Kleinen :lieb:

Sita

wie schön, dass baldi bereits lachen und auch schon ein wenig laufen kann!
er schaut sooooo lieb - bin hin und weg und würd am liebsten durch den bildschirm kriechen...
alles gute und ein schönes osterwetter wünsch ich euch!
liebe grüße Melitta & Co.

Sylke

Jaaaaaaaaaaaa, Balduin lacht, und zwar übers ganze Gesicht  :D
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Petra aus Linz

Ja, wirklich, Balduin bekommt schon eine Vorahnung, dass das Leben auch schön sein kann  :D. Die Augen haben schon einen anderen Ausdruck und ja, er lacht schon richtig. So ein süßer Herzensbub, er ist zum Abbusseln !
Danke, Margit, für dein unermüdliches Engagement für die Kranken und Schwachen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Natascha

Na, wenn das kein lachender Hund ist  :O Sein Blick ist wirklich herzig, ich kann dich gut verstehen, Margit ;) Ich freue mich sehr, dass es dem Kleinen wieder besser geht.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

Wenn ich seinen Gesichtsausdruck und die Freude in seinen Augen sehe, dann strahlen meine Augen auch...sooo schön zu sehen, dass die OP und die Schmerzen die der arme kleine Mann schon leiden musste, nicht umsonst waren.
DANKE Margit, dass er bei dir wieder "aufblühen" darf !!

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von bluedog
ja, balduin hat 4 beine und er kann damit laufen (auch wenn sie sehr kurz sind) !        :D


Ich sehe hier auch einen glücklichen Hund  :verliebt:
DANKE, liebe Margit, dass Du das aus ihm "gemacht" hast!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Martina

Schließ mich meinen Vorgängern an Margit, Balduin ist bei dir in den besten Händen,du umhegst und pflegst ihn, er fühlt sich wohl  und sein Lächeln ist der schönste Beweis dafür.  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

ach, ich glaube, er war einfach glücklich, dass er wieder am leben teilnehmen kann und mit dabei sein konnte....
aber er hat schon ein süsses lachen, oder ????      :verliebt:
(mah, ich bin echt schwer verschossen in den knopf....)

heute ist er schon eine ganze runde gelaufen, ganz von selbst.
er läuft mir immer hinterher, der süsse....
er wackelt zwar hinten noch ziemlich hin und her, aber er kippt immerhin nicht um.      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von bluedog
aber er hat schon ein süsses lachen, oder ????      :verliebt:
(mah, ich bin echt schwer verschossen in den knopf....)

Warum schreibst Du das so klein, daß das niemand lesen kann ???  ;)
Willst Du uns damit etwas sagen oder auch nicht ???  ;)
Was Du vielleicht selbst noch nicht weißt oder zugeben möchtest ???  ;)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

ich ?? etwas sagen ?
ich hab nix zu sagen. nie nicht.
hab nur so dahergetippselt.....         8)      
und zugeben tu ich sowieso nie was.....          :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nicki.Gioia

Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Petra aus Linz

Komisch, ich hab zwar gerade meine Kontaktlinsen nicht drinnen, aber dieses Kleingedruckte kann ich trotzdem lesen :D.
Balduin, Margits Wackelcorgi, lebt auf- ist das schön !!!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Eisprinzessin

ZitatOriginal von bluedog
(mah, ich bin echt schwer verschossen in den knopf....)


so dala - dass man sich nicht so plagen muss...   :D

einfach nur top wie schnell sich balduin erholt, ich freu mich so für ihn. nur weiter so wackelbaldi....  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Petra aus Linz

Wie geht es denn Balduin ? Schon soooo lange nix mehr gehört von unserem März-Hund :O.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Nicki.Gioia

Jaaaaa, bin auch neugierig !!!
Was gibts neues von Euch beiden ???
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

balduin geht es gut, dem gemütsmenschen, äh hund......
er hat heute wieder fleissig geholfen......      :rolleyes:









"Der Denker"



Das waren die spannenden Abenteuer von Balduin, dem Action-Helden !!         :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

:D :D :D Der eine ist ein Actionheld, der andere halt ein Sokrates, ein Diogenes im Faß... "geh mir aus der Sonne, bluedog !" :)
Also seine Augen...*schwärm*
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Nicki.Gioia

Ist schon toll, wie fleißig der liebe Baldi mithelfen will.... :D
Und auch noch fleißig sonnen....so ein Hundeleben will man äh Hund haben..... ;)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

heute war grosskampftag, ich war mit balduin, mimi und asha bei dr. gaggl.....
*schlepp*     *keuch*    *schwitz*    *ächz*

baldi wurde osteopathisch behandelt und akupunktiert, was ihm sichtlich gut getan hat, er bekommt jetzt auch noch chin. kräuter zur unterstützung.
zusätzlich zu den tabletten, globuli und tropfen, die er schon bekommt, der bursche schluckt mehr als ein ganzes altersheim....       8o     :D

das problem ist das riesige hämatom, dass sich jetzt halt organisiert und hart wird und das tut weh....
es wird noch einige zeit dauern und geduld brauchen, bis baldi wieder auf den beinen ist, sobald etwas weh tut, bewegt er sich gar nicht mehr, was einerseits eh vernünftig ist - bis zu einem gewissen grad.
klein-baldi neigt allerdings ein klein wenig zum übertreiben in solchen fällen.....       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

baldi bewegt sich endlich wieder ein bisschen, aber er ist am rücken immer noch dunkelblau. dieses riesenhämatom ist echt schlimm....



der baldi-blick.....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

winston

würd dringend lymphdrainagen empfehlen für das hämatom......

Petra aus Linz

Meinst nicht, dass bei Baldi eine Robbe mitgemischt hat ? :D. Dieser Robbenbabyblick !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats