Katzenmama hat abszess an der zitze!!

Begonnen von clauthia, 08.05.2011 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

clauthia

hallo  

bin gerade draufgekommen, dass ich vorher am falschen ort gepostet habe, ups, deswegen nochmal:

also gleich mal zu meinem problem:

ich hab mir vorgestern katzenbabys angeschaut, und mich gleich für eines entschieden, da sie aber erst 6 wochen alt sind hab ich sie logischerweise noch nicht mitgenommen. nun hat mich heute aber die besitzerin angerufen und gesagt, dass die katzenmutter die kleinen nicht mehr trinken lässt, da sie ein abszess an der zitze hat, und sie hat mich gefragt ob ich die kleine nicht gleich holen will, da sie sowieso nicht mehr wirklich was mit ihrer mutter zu tun hat, weil sie den kleinen aus dem weg geht...
jetzt weiß ich nicht so recht. die jetzigen besitzer wollen mit der katzenmutter nicht zum tierarzt gehen (ist eine katze vom bauernhof, die meinen, das wird schon wieder von selbst)
was soll ich tun? soll ich sie abholen, und sie aufpeppeln oder sie noch ein wenig bei ihrer mutter lassen?? bin völlig ratlos und hin- und hergerissen
auf der einen seite ist es noch zu früh um sie zu mir zu nehmen, aber auf der anderen seite hab ich angst, dass die auch krank wird oder keine ahnung... und von mir kann ich sicher sagen dass sies bei mir gut haben wird  
ach ja, die besitzerin sagt sie frisst normales futter auch schon.

vielen dank für eure hilfe!!