Riki, altes Weibi

Begonnen von Andrea_Luka, 31.03.2013 - 00:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Unsere alte Dame, die noch zwei schöne Monate bei uns erleben durfte, ist heute Nacht nach 5 Krampfanfällen in den vorhergegangenen 48 Stunden von uns gegangen. Wir haben sie gehen lassen bevor sie Schmerzen hatte, sie wollte nicht mehr raus, aber gefressen und getrunken hat sie noch, sie war nur sehr müde. Und müde war sie auch, als die Tierärztin gekommen ist, und sie im Kreis ihrer letzten BegleiterInnen, ganz ohne Aufregung hinübergeschickt hat.
Es war das letzte, was wir für sie tun durften.

Machs gut, mein altes Weibi. Ich vermisse jetzt schon alles, was du in unserem Alltag getan hast, deine unbändige Fröhlichkeit, deinen manchmal vorhandenen kleinen Sturkopf, dein Stubbelfell. Wenigstens in Ruhe verabschieden durfte ich dich, und dich bis zur allerletzten Station begleiten. Ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie von der Tierärzin mitnehmen zu lassen, und sie selbst zur Tierkörperverwertung gebracht.
Weibi, ich hab dich so lieb


Anna

@Andrea: .... es tut mir total leid, dass die Maus nicht noch länger die Zeit bei euch geniessen durfte... aber sie durfte noch einmal erfahren was es heisst geliebt und betütelt zu werden. Toll, dass es Menschen wie euch beide "Teenies" gibt, die auch einem Oldie noch ein schönes Leben ermöglichen - wenn leider auch für viel zu kurze Zeit ....

Die Omi durfte in Liebe gehen und sie hat die Zeit bei und mit euch genossen, das war offensichtlich...
@Weibi, ich wünsch dir eine gute Reise  :kerze:

molly

 :kerze:
Es tut mir so leid!

Fennek

LG
Irene

Tirolerin

Danke, dass sie noch eine schöne Zeit bei euch hatte. Bei Eva hat sie noch so fit ausgesehen.
:kerze:

candy


koziba

Es tut mir sehr leid!  :grave:
Danke dass du/ihr  ihr noch zwei schöne Monate geschenckt habt und du sie bis zum Schluss begleitet hast!
R.I.P. Riki  :kerze:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Leegraib


ich durfte sie am Palmsonntag kennenlernen, sie war so lieb und freundlich.
Gute Reise Omilein :53:

:kerze:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

E.T.

 :kerze:
Alles Gute im Regenbogenland.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Milano

 :kerze:

Danke Andrea, dass ihr ihr eine schöne Zeit geschenkt habt!

xenia 7

Gute Reise liebe Riki-Omi..... :kerze:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Jordy

Oh nein, ich habe in eurem Thread schon gelesen, dass es Riki schlecht geht und sehr gehofft, dass sie sich wieder erfangen wird. Alles Gute Riki! Du bist mit viel Liebe dorthin gegangen, wo es dir jetzt besser geht.  :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ronja125


Sita

es tut mir so leid  :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Es tut mir furchtbar leid, aber ihr habt ihr noch gezeigt, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden.

Gute Reise Riki  :kerze:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christine A.


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

T+A

Es tut mir sehr leid für euch...

Süße Riki, machs gut!

Traurige Grüße
Tanja
LG aus Niederbayern senden
Tanja, Andi, Dominik, die "Bande" und die Else tief im Herzen!

kkosh

 :kerze:

danke, dass ihr für sie da wart und ihr noch ein schönes leben gezeigt habt in aller liebe!

Bidi


Danke Andrea fürs Begleiten  :kerze: gute Reise
LG Bidi

Sonja

Sie hat letzten Sonntag noch so fit gewirkt, danke Andrea dass sie bei dir ihr letztes Zuhause haben durfte!

Gute Reise Riki :kerze:

TAY


gaby

gute reise die engel werden dich über die brücke bringen...wo du kleiner schatz keine schmerzen mehr hast...die liebe und die tränen deiner "mama" begleiten dich

Nicora