Nitrafahrt 22.7.2017

Begonnen von Anna, 23.07.2017 - 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Zitat von: Sai in 20.11.2018 - 17:56
...Lola mit ihrem Kuschelbruder :-)

Sehe ich jetzt erst, dass ihr schon vor ein paar Monaten ein Foto
von Lola eingestellt habt. Sie war aber auch einer meiner bravsten Pflegis und bei euch hat sie ihren Lottosechser gemacht, und ihr neuer Gefährte ebenso.  :be happy:
LG
Irene

dandy

Ja ein Kuschelbruder oder eine Kuschelschwester ist extrem wichtig. Schönes "Schwarzweißfoto".
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Haha da ist der Platz ja gerecht aufgeteilt  :laugh:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sai

#53
.

Sai

#54
.

Martina68

Vielleicht magst für Lola einen Thread machen unter "Endlich daheim" und dort von ihr weiterberichten, wie es euch geht. Das passt eher besser für die Süsse.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner