Kalender 2014

Begonnen von resch monalisa, 14.11.2013 - 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

resch monalisa

Hallo! Gibts fürs jahr 2014 wieder Kalender zu bestellen???

alex1977

Nehme mal an dass sie wieder auf der Weihnachtsfeier zu haben sind? - Ilse?
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Isabelle

Und wahrscheinlich auch beim Weihnachtsbasar, oder??

Ilse

Zitat von: alex1977 in 17.11.2013 - 00:11
Nehme mal an dass sie wieder auf der Weihnachtsfeier zu haben sind? - Ilse?


Erwin gestaltet die Kalender und gibt sie auch in Druck!
Ich denke schon, dass es sie zur Weihnachtsfeier geben wird.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

resch monalisa

kann man die auch wieder bestellen so wie letztes Jahr???

tina zippenfennig


liebe ilse,

bitte unbedingt 2 stück für mich reservieren und bitte zuschicken!

danke und liebe grüße,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

resch monalisa

ja ich hätt auch gern einen  :103:

Ilse

Liebe Tina und liebe Mona-Lisa, habe eure Bestellung schon notiert!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

Könntet ihr zwei für mich bei Anna hinterlegen, ich hole sie mir dann. Wieviel kostet er dann überweise ich den Betrag. Danke

Coonnny

Ich hätte bitte auch gerne einen. Wieviel kostet er denn? Und kann ich ihn von dir holen Ilse?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Gabriela

Ich würde dringend 3 Stück brauchen - da sie noch ihren Weg nach Australien finden müssen. Könntest du mir die auch bitte zuschicken?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Ilse

Ich habe noch keine, aber ab Freitag sollten sie da sein!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

wontolla

ich will auch ganz sicher einen  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Ilse

Erwin hat am Freitag die Kalender bestimmt mit! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

Ich bitte auch - 4 Stück.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

betty

Bitte auch für mich 3 Stück reservieren!
Manuela ("Sera"), die auch meine Kräutersalze zur Weihnachtsfeier mitbringt, wird sie für mich mitnehmen. Wieviel kosten die Kalender heuer? (Ich würde Manuela gerne gleich das Geld mitgeben)
Dankeschön!
Mit lieben Grüßen,

Renate

dackelbein

Bitte für mich 6 Stück. Danke
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Ich bekomme von Erwin heute die Kalender und dann geht es los mit dem Versenden! :icon_e_wink:


Der Preis - wie immer - 10,- Euro!

Das Porto schreibe ich dazu, ich weiß leider noch nicht, wie schwer die Kalender sind!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

Gibt es die Kalender auch am Basar??

LG Julia

Ilse

Ja, Helga hat auch Kalender!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gipsygirl

Für mich bitte auch wieder 2 Kalender, Adresse schicke ich dir mit PN.
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Ilse

Danke für die Bestellung! :113:
Adresse schon notiert!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

hallo Ilse

bitte auch mir noch einen senden
danke gaby

Ilse

Zitat von: gaby in 30.11.2013 - 21:31
hallo Ilse

bitte auch mir noch einen senden
danke gaby


Mache ich gerne Gaby!
Kannst du mir bitte der einfachheithalber deine Adresse per PM schicken. Ich habe sie bei meinen Kalenderbestellungen nicht gespeichert, da du anscheinend nie welche per Post bekommen hast!

Danke Gaby!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

gerne pn ist schon bei dir
lg gaby