Edko oder auch Edícek

Begonnen von Anna, 11.01.2013 - 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Edi braucht AB MORGEN einen Pflegeplatz !

Dr. Tomek nimmt ihn morgen zurück nach Wien und dann weiss ich eigentlich nicht wohin mit ihm .....
Im allerschlimmsten Fall müssen wir in in die Quarantäne nach Partizanske (wo er bereits fast sein ganzes Leben verbringen musste) bringen....
Sein Bruder lebt jetzt schon seit einiger Zeit in Salzburg und wie ich heute erfahren habe, hat er das Glück dass sein Pflegeplatz zum Fixplatz geworden ist  :be happy:

Ich würde Edi wünschen, dass auch er dieses Glück erfahren darf.
Er hat sich - dank der tollen Behandlungen in der Klinik Jaggy - super erholt und kann bereits wieder kürzere Strecken ganz alleine gehen.

Sonja

Zitat von: Anna in 19.02.2013 - 21:54
Im allerschlimmsten Fall müssen wir in in die Quarantäne nach Partizanske (wo er bereits fast sein ganzes Leben verbringen musste) bringen....

Das darf einfach NICHT passieren! Seine ganze Mühe bei der Reha darf doch nicht umsonst gewesen sein,...




Ginangel

Zitat von: Sonja in 19.02.2013 - 22:37
Zitat von: Anna in 19.02.2013 - 21:54
Im allerschlimmsten Fall müssen wir in in die Quarantäne nach Partizanske (wo er bereits fast sein ganzes Leben verbringen musste) bringen....

Das darf einfach NICHT passieren! Seine ganze Mühe bei der Reha darf doch nicht umsonst gewesen sein,...

DRINGEND!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sita

ich trau mich ja beinah nicht fragen - hat der arme Edi ein platzerl ergattern können???

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Zitat von: Sita in 21.02.2013 - 21:11
ich trau mich ja beinah nicht fragen - hat der arme Edi ein platzerl ergattern können???

lg, melitta

EDI sucht noch - und zwar DRINGEND !!! Ich konnte ihn bis Samstag einmal schnell und kurzfristig auf einer Pflegestelle "unterbringen" - nur ab Samstag steht er auf der Strasse.
Da wir derzeit x-Rückgabehunde, Notfallhunde und Hunde die die Pflegestellen wechseln müssen, haben, muss er - wenn kein Wunder passiert und so leid es mir tut - zurück in die Quarantäne Partizanske.... würde mir unendlich leid tun für den kleinen Mann, jedoch bis jetzt gibt es keine Alternative  :grave:

Wolfsfreund

schubs für den Schatz

Inge B.

Edko ist ein ganz besondes lieber, hübscher Hund mit wunderschönen, großen Augen.

Das Aufstehen macht ihm noch ein wenig Mühe, aber dann geht er , zwar etwas wackelig aber doch, ganz vergnügt dahin. Er sollte immer wieder kurze Spaziergänge machen, damit die Muskeln gestärkt werden.

Leider kann ich zu meinem vorhandenen Rüden keine Rüden aufnehmen, sonst hätte ich seinem seelenvollen Blick nicht wiiderstehen können.

Bitte gebt Edi eine Chance!

Terryann

Zitat von: Anna in 21.02.2013 - 23:32

EDI sucht noch - und zwar DRINGEND !!! Ich konnte ihn bis Samstag einmal schnell und kurzfristig auf einer Pflegestelle "unterbringen" - nur ab Samstag steht er auf der Strasse.
Da wir derzeit x-Rückgabehunde, Notfallhunde und Hunde die die Pflegestellen wechseln müssen, haben, muss er - wenn kein Wunder passiert und so leid es mir tut - zurück in die Quarantäne Partizanske.... würde mir unendlich leid tun für den kleinen Mann, jedoch bis jetzt gibt es keine Alternative  :grave:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann




:63: Zu wem darf ich denn morgen ??  Kann zwar wieder gehen, brauch aber nicht viel Auslauf ...
Will doch in Österreich bleiben !  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ari 2008

nein, bitte nicht zurück!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

greyhound

Zitat von: Terryann in 22.02.2013 - 15:33



:63: Zu wem darf ich denn morgen ??  Kann zwar wieder gehen, brauch aber nicht viel Auslauf ...
Will doch in Österreich bleiben !  ;(

Ich muss gestehen, daß er mir so ans Herz geht! Er schaut aus wie ein Zwilling vom Waldi. Ich hoffe so sehr, daß noch jemand Platz hat für ihn. Meine Familie ist leider noch nicht so weit wie ich sie gerne haben würde.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Anna

Zu später Stunde hat sich noch ein rettender Engel für Edi gefunden .... kann gar nicht sagen wie sehr ich  mich freu  :be happy:

gaby

super ich freue mich...nun erhol dich gut kleiner schatz...danke danke an die ps..