Die Notfälle reissen einfach nicht ab ....

Begonnen von Anna, 07.09.2013 - 23:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi


Danke an die helfenden Hände und "vom telefonieren heissen Ohren"!!!
LG Bidi

Mimi

Zitat von: Gina & Chris in 10.09.2013 - 20:36


Noch einmal möchte ich euch aber trotzdem um Hilfe ersuchen,
denn Babsi hatte für die Zeit von kommendem Sonntag Abend-Dienstag Morgen,
schon Privates zugesagt, weshalb wir nun, einzig für diesen Zeitraum,
noch eine "Babsi-Vertretung" suchen.
Wer also hier einspringen kann, und somit das große Los zieht den Süßen über diese kurze Zeit verwöhnen zu dürfen,
bitte einfach morgen ab 8:00 bei mir melden!




Für den tollen "Duck Tolling Retriever-Mix" suchen wir noch immer eine Überbrückung von Sonntag Abend bis Dienstag in der Früh.
Wer kann bitte einspringen ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Johanna W

Habe Gina gerade geschrieben, bei mir sollte es sich ausgehen, am Sonntag rechtzeitig in Wien zu sein (werde ich heut Abend erfahren), dann kann die süße Fellnase bis Dienstag zu mir :), sollte sie noch suchen.

Liebe Grüße
Johanna

Gina & Chris

Zitat von: Johanna W in 12.09.2013 - 11:59
Habe Gina gerade geschrieben, bei mir sollte es sich ausgehen, am Sonntag rechtzeitig in Wien zu sein (werde ich heut Abend erfahren), dann kann die süße Fellnase bis Dienstag zu mir :), sollte sie noch suchen.

Liebe Grüße
Johanna

Danke Johanna!
Habe dir bereits per SMS geantwortet.
Für den Buben wurde bereits eine Lösung gefunden; bin nur bis jetzt noch nicht dazugekommen es hier zu schreiben.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Johanna W


kiki

Darf das Katzi am Samstag auch ausreisen???
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kiki

Durfte das schwarze 3 Bein Kätzchen schon aureisen???
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Anna

Zitat von: kiki in 19.09.2013 - 14:21
Durfte das schwarze 3 Bein Kätzchen schon aureisen???
LG Sandra

Ja  :be happy: - die Maus ist gut bei Bri gelandet  :pee: