christkindlmarkt bei fressnapf graz WEBLINGER GÜRTEL 22

Begonnen von petra, 15.10.2014 - 05:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Ich wünsche Euch für heute einen riesigen ERFOLG ich hoffe es kommen gaaaaanz viele und kaufen kräftig ein.
Bitte Leute ab zum Fressnapf und schlagt mal so richtig zu es gibt so viele tolle Sachen zu kaufen und danach gibt es wieder ganz viel Futter für die armen Fellnasen.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Wie ist es denn am Samstag gelaufen?
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Atheos

Hallo Leute,

das Wochenende war ganz wunderbar, dank der vielen Leute, die zu uns gekommen sind ... aus allen möglichen Foren, in denen ich mich so herumtreibe  :113:

So hatten wir auch tolle Unterstützung und interessante Gespräche mit alten und neuen Bekannten  :103:

Viel Futter konnten wir nicht gleich mitnehemen, weil das neue System, dass beim Fressnapf verwendet wird, müssen wir alle erst behirnen.
da ist's etwas umständlicher als früher, aber das wird noch

bestellt wurden bisher:

29.11.2014: 222 Dosen Hundefutter (schon abgeholt)

06.12.2014: 180 Dosen Hundefutter wurden für Donnerstag dem 11.12.2014 (165 bekommen)
251 Dosen wurden für 20.12.2014 bestellt ... da werd ich dann wohl 266 holen ;)

13.122014: gleich 102,5kg Hundetrockenfutter mitgenommen und noch keine Bestellung getätigt, weil wir erst mit Georgia und Lucia, in Nitra, sprechen wollten. Das haben wir gestern getan - so wird unsere Bestellung bald raus sein und ich geb euch dann wieder Bescheid! ;)
there is no movement without rhythm!

Atheos

there is no movement without rhythm!

Atheos

... und natürlich möchte ich noch erwähnen, dass wir ganz großartig vom Team der Fressnapffiliale unterstützt und versorgt wurden  :6:  :113: :57:  :8:
there is no movement without rhythm!

tina zippenfennig


Danke Albert,

da war dein "großes" kleines Auto aber wieder bis zum Rand voll! :kacsint2:
Super, dass wieder einiges an Futter bestellt werden konnte und 1 Samstag ist ja noch offen, ich hoffe sehr, dass auch da fleißig eingekauft wird! :63: :63:

Danke an dich und deine Familie,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

ich sag auch danke und freu mich das wieder so viele Leute eingekauft haben...danke Albert an dich und deine liebe Helferleins.
Die Hunde werde sich über die vielen Sachen bestimmt freuen.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Danke an die Käufer und Standler.  :53: Da werden wieder eine Menge Vierbeiner satt.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ilka2191

Nicht vergessen - auch morgen noch!
Wer kann, kommen (und kaufen  :icon_e_biggrin: )

Atheos

Zitat von: ilka2191 in 19.12.2014 - 19:45
Nicht vergessen - auch morgen noch!
Wer kann, kommen (und kaufen  :icon_e_biggrin: )


Danke! :)   :103:
there is no movement without rhythm!

Atheos

So, war wieder eine ganz tolle Veranstaltung und dank euch, vielen Freunden von uns, den unglaublich engagierten Mitarbeiterinnen der Fressnapffiliale und natürlich auch deren Kunden, konnten

981,3 kg Hundefutter nass
290 kg Hundefutter trocken
3,2 kg Welpenmilch Pulver
48 kg Katzenfutter nass
und 9 kg Nagerfutter

besorgt werden 

Das Futter und die vielen Sach- und Futterspenden die wir in diesem Zeitraum bekommen bzw. gesammelt haben machen sich in Kürze, nach und nach, auf den Weg nach Nitra :)

there is no movement without rhythm!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

LindaC


petra

#64
vielen dank an
supercat, tina zippenfennig, atheos+ familie
für die unterstützung + betreuung an den  4 adventsamstagen
und natürlich auch vielen dank an die käufer

im namen der nitratiere

:53: :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

DANKE an alle Beteiligten  :53:  Danke dass ihr vier Samstage durchgehalten habt und so viel Gutes für unsere Tiere getan habt !!! Spitzenmässiges Ergebnis !

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

eva59

Weihnachten ist schon da. Die armen Pfötchen können sich jetzt wenigstens die Bäuche vollschlagen. DANKE! mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :53: