Medikamente abzugeben

Begonnen von Mimka, 05.11.2019 - 10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimka

 Metagelantabletten abzugeben ( Novalgin)
Bitte gerne bei mir melden 😊

andyundsabine

Hat wer bitte karsivan zum abgeben? Ärztin will es bei Bärli versuchen

andyundsabine

Hat wer Vl Prednisolon 5 mg über? Oder Suspension? Dann päppel ich Bärli mit convalescence support royal canin veterinary diet da er selbstständig kaum frisst und wir hoffen das dadurch sein Appetit kommt und er zulegt.Fals da auch wer was hat wären wir sehr dankbar.

Ilse

Liebe Sabine, bitte rede mit Anna, vielleicht hat sie etwas, was du brauchen kannst.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Anna schickt mir schon Karsivan! Danke Ilse. Denk das sie das Paket schon verschickt hat werds aber morgen anschreiben.Danke nochmal

Ilse

Zitat von: andyundsabine in 19.12.2019 - 22:09
Anna schickt mir schon Karsivan! Danke Ilse. Denk das sie das Paket schon verschickt hat werds aber morgen anschreiben.Danke nochmal

Gerne!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Zitat von: andyundsabine in 19.12.2019 - 22:09
Anna schickt mir schon Karsivan! Danke Ilse. Denk das sie das Paket schon verschickt hat werds aber morgen anschreiben.Danke nochmal

Paket ist bereits seit gestern früh unterwegs ! Hoffe dass du es trotz "Weihnachtsverkehr" morgen bekommst ... Prednisolon hab ich leider nicht - kostet aber nicht wirklich viel, bitte besorgs über die Tierärztin.

andyundsabine

Danke Anna wenn ichs ohne Rezept bekomm besorg ichs in der Apotheke.