Nitrafahrt 23.3.

Begonnen von Sonja, 24.03.2019 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Paro wartet seit August 2015 :grave:

Er ist ein richtiger Prachtschäfer und sollte endlich auch eine Chance bekommen, deshalb hat Anna ihn neu fotografiert und sein Steckbrief bekommt ein Update

PARO ist in der Zwischenzeit schon wesentlich ruhiger geworden aber noch immer voller Energie. Sehr aufmerksamer Hund der gefallen möchte. Freundlich auch zu Menschen die er nicht kennt.  Er würde sich so sehr auch noch ein "Zuhause" und eine Familie wünschen zumal er bereits zwischen 9 und 10 Jahre alt ist.  Er ist verträglich, geht mit den Gassigehern auch gemeinsam mit anderen Rüden spazieren.  Sein Zuhause würde er sich sicher problemlos mit einer souveränen Hündin teilen,






julia1405

Oh so ein Prachtschäfer  :-*
Ich hoffe so sehr dass wir auch für Paro endlich ein Zuhause finden! Teilt ihn bitte wenn der Steckbrief aktualisiert wurde auf FB! Ich stell den Link dann hier rein.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Und es gibt noch mehr Prachtschäfer, die leider schon ewig warten!

Nesta, die in Nitra Fatima gerufen wird, ist schon 2013 mit ihrem Sohn Crispy nach Nitra gekommen und mittlerweile sicher 11 Jahre alt ist! Crispy er ist schon laaaang im neuen Zuhause und Nesta wartet und wartet,...

Sie ist eine "Grande Dame" in Nitra und klar sein muss, dass  IMMER sie die Chefin im Käfig ist. Wenn sich ein Rüde unterordnet und dies akzeptiert ist ein harmonisches Zusammenleben problemlos möglich. Gassi gehen mit anderen Hündinnen ist sicher möglich - zusammenleben eher nicht.

Sie ist sooo eine Liebe,freundlich zu allen Menschen und hat sich so sehr eine Chance verdient.








Ilse

An diese Schäferhündin kann ich mich noch erinnern, als sie abgegeben wurde! Sie war und ist noch eine Schönheit! :-*
Wo sind die Schäferfans! Bitte gebt diesen tollen Hunden noch eine Chance! Sie sollen nicht in Nitra sterben müssen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonies

#29
Passend zu den Fotos der beiden Schäfis Paro und Nesta (Fatima) die ihr eingestellt habt, noch ein paar Fotos vom Gassigehen. Die beiden sind jedes Mal fix dabei beim Gassigehen und unkompliziert und immer mit Freude dabei  :-* :-* :-*
Der dritte Hund am 1. Foto ist Harry mit der Augenentzündung. Ein armer Tropf, der dringend Muskelaufbau brauchen würde und die Augen werden auch nicht besser - ein freundlicher verschmuster Hund, der mit niemanden ein Problem hat  :-*

Am Foto 3 und 4 Arrigo in voller Pracht, gemeinsam mit Juppidu (2 Powerhunde die aktive fitte Menschen brauchen aber auch den beiden geht irgendwann die Luft aus und am Rückweg gehen sie schon fast entspannt)  :alas:  .... die anderen beiden am Foto sind Gucky und Barlok

Und auch immer dabei Neelo, Dragon und Charly ...

Alles tolle Langsitzer .....  :-* :-* :-*

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Mimi

Vielleicht findet sich doch noch die eine oder andere Pflegestelle bis Samstag ?  Bitte schaut auch auf der Vermittlungsseite die Steckbriefe an

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Nicht nur Nesta und Paro haben mittlerweile einen aktualisierten Steckbrief mit neuen Fotos, sondern auch Harley!

Harley, der lt. Anna ein richtiger Zuckerbub ist, wartet leider auch schon 3 Jahre  :grave:






julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Zitat von: Sonja in 27.03.2019 - 12:32
Sie ist sooo eine Liebe,freundlich zu allen Menschen und hat sich so sehr eine Chance verdient.



Der link von Nestas neuem Steckbrief muss natürlich auch noch hier her. Bitte helft mit, für die Maus endlich ein Plätzchen zu finden

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Nesta&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Sonja


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Nein, es tut sich nix - absolut nix  :grave: - weder für ihn noch für die anderen Hunde.....

Isabelle

Zitat von: Sonja in 25.03.2019 - 23:06
CHURCHILL ist ein ca. 1,5 Jahre alter Papillon/evtl. Spitzmixrüde, der durch Zufall zwischen zwei weit auseinanderliegenden Dörfern gefunden wurde.  Er war sehr gepflegt, aber nicht gechipt und sich trotz Radioaufrufen in den umliegenden Dörfern hat sich niemand gemeldet und offensichtlich wurde er ausgesetzt. er ist ein liebenswerter Bursche, geht offen und freundlich auch auf ihm nicht bekannte Menschen zu



Ich sehe gerade, Churchill hat schon ein Zuhause gefunden? :8:  :36:

julia1405

Zitat von: Isabelle in 02.05.2019 - 11:12
Zitat von: Sonja in 25.03.2019 - 23:06
CHURCHILL ist ein ca. 1,5 Jahre alter Papillon/evtl. Spitzmixrüde, der durch Zufall zwischen zwei weit auseinanderliegenden Dörfern gefunden wurde.  Er war sehr gepflegt, aber nicht gechipt und sich trotz Radioaufrufen in den umliegenden Dörfern hat sich niemand gemeldet und offensichtlich wurde er ausgesetzt. er ist ein liebenswerter Bursche, geht offen und freundlich auch auf ihm nicht bekannte Menschen zu



Ich sehe gerade, Churchill hat schon ein Zuhause gefunden? :8:  :36:

Ja  :-*
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31524.msg582162#msg582162
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Isabelle

Oh wie schön, das freut mich!  :D