Bitte um Anmeldungen zum Pflegestellentreffen

Begonnen von Mimi, 30.05.2011 - 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Ja, eben - ein nettes Beisammen sein mit Cafe und Kuchen - also anmelden  :welle:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

FlorinosFreund

Also da würd sich unser Flori sicher freuen  :dafuer:
Schade das wir uns in Wien so gut wie nix auskennen  :maul:
Wär zu gern dabei aber leider

Chrischtl

wenn ich bis dahin eine/n kompetente/n, verlässliche/n welpen- und omisitter/in gefunden habe, komme ich gern  :O bis zum 23. ist bei mir zu hause wegen überfüllung geschlossen  =)
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

shali

Hab mal eine Einladung gebastelt.

Bitte anklicken(groß machen!!), ausdrucken, verteilen, verschicken und jedem in die Hand drücken  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

beere

Mangelndes Interesse?? Das find ich sehr komisch!!!
Wie viele Pflegestellen gibt es denn?  Ist doch interessant mit anderen Pflegestellen über Erfahrungen und Erlebnisse zu plaudern - also meldet euch an!!!

Vielleicht müssen die Leute tatsächlich mit einem Sommerfest gelockt werden, bei dem es dann einen "Pflegestelleninfostand" gibt oder so...

beere

ZitatAlso da würd sich unser Flori sicher freuen dafuer Schade das wir uns in Wien so gut wie nix auskennen maul Wär zu gern dabei aber leider

Na geh, daran solls wirklich nicht scheitern. Bei "viamichelin" gibts perfekte Wegbeschreibungen, da findet jeder den Weg. Und ihr würdet ja eh zu 2. sein!

Je mehr Leute, desto besser!! :O

Raffaela

Schade wär gerne gekommen um auch andere Pflegestellen kennen zu lernen und hätt mir auch gern die Infos angehört. Hab nur leider Dienst bis am Abend  X(

FlorinosFreund

Danke Beere. Werde ich mal checken  :D

Janima

Nachdem alles soweit geklärt ist, hab ich mich nun auch angemeldet und freue mich schon darauf :O

Fährt vielleicht jemand aus meiner Gegend mit dem Auto und möchte mich mitnehmen? :D ;)

shali

Sehr gut!!!
Und wer kommt noch???
Kommt schon, ist ja unverbindlich, man muss ja nachher keine Pflegestelle werden, mal reinhören und dann weiter sehen!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Nina38

Fährt jemand zufällig aus dem Raum mittleres Burgenland oder zuminest  Richtung Graz?

An Feiertagen gibt es leider keinen Eilbus, und da dauert die Heimfahrt aus Wien mehr als 2 Stunden...

Ich würde dann bei der Raststation Zöbern aussteigen (A2).....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

ho.mueller

Hallo und guten Morgen,

es wird an der Zeit, sich ANZUMELDEN.
Natürlich düft ihr eure Hunde mitnehmen und freilich gibt es auch Kaffee, Getränke und Knabbereien.

Dieses Treffen sollte für alle aus Raum Wien und Umgebung machbar bzw. möglich sein.
Es geht ja nicht nur um NEUE PFLEGESTELLEN sondern auch um jene die bereits Pflegehunde haben, aber immer wieder Fragen hier im Forum stellen:

wie finde ich den richtigen Pflegehund für mich und meine Familie...
was machen, bei Krankheiten....
wohin wende ich mich bei Problemen.....
wer findet den richtigen Fixplatz......
wieviele Tiere pro Pflegeplatz sind vertretbar......
worin Unterstützt mich der Verein.....
wer ist Ansprechpartner für bestimmte Probleme.....
wie können wir direkt in Nitra helfen.....
Vorteile - Nachteile bei Welpenpflege - Junghunden - alten und kranken Tieren....
warum kommen Hunde nicht aus der Tierpension zu dir........
wie können wir den Langsitzern helfen.........
Kontakt zu den Fixplätzen nach der Übergabe meines Pfleglings......

und noch vieles mehr.

Ich denke doch, dass dieser Informationstag für viele von Euch wichtig und Informativ sein wird.
Liebe Grüße Helga

Petra_L

Ja Supsi! Alles dabei was mich interessiert!
Freu mich schon sehr auf den Info Abend!!
 :applaus:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Marinchen2306

Hallo an Alle,

wie lange wird das Treffen denn ca. dauern?

Liebe Grüße,
Marina

philanthropin

Ich möchte mich auch gerne anmelden! Danke!
we are family

shali

ZitatOriginal von philanthropin
Ich möchte mich auch gerne anmelden! Danke!

Cool!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

philanthropin

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von philanthropin
Ich möchte mich auch gerne anmelden! Danke!

Cool!!
:D Gute Dinge muss Frau unterstützen und neugierisch bin ich auch!
we are family

ho.mueller

ZitatOriginal von Marinchen2306
Hallo an Alle,

wie lange wird das Treffen denn ca. dauern?

Liebe Grüße,
Marina
Guten Morgen Marina,

es beginnt um 15 Uhr, wie lange es genau dauert kann ich dir nicht sagen, aber wenn du zu einer bestimmten Zeit wieder weg mußt, ist das ja auch kein Problem.

Liebe Grüße Helga

Marinchen2306

Möchte mich auch gerne anmelden :)

Nina38

Ich würde mich auch noch gerne anmelden, da ja heute schon Anmeldeschluß ist...........
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Mimi

Ich freue mich über die Anmeldungen, es sind doch einige Leute dabei wo ich endlich das Gesicht zur Stimme kennenlernen werde.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ho.mueller

Kein Problem, da jetzt das Treffen ganz sicher sogar stattfindet, können sich alle auch noch bis Mittwoch anmelden. Es geht nur darum, dass ich genügend Getränke und Snacks herrichte  :D

Freue mich auf Euer Kommen
Liebe Grüße Helga

InMaDa

Wir (meine beiden Wuffeln und ich) kommen auch. Könnte noch eine person (auch mit schoßhund :)) aus dem 20. (Handelskai) mitnehmen. bei interesse per pn melden.

lg InMaDa
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

julchen

ich werde aus dem 22 wegfahren..könnte daher auch jemanden mitnehmen. hundis dürfen selbstverständlich auch mit ;)

ho.mueller

Hi InMaDa,

ja freilich kannst du noch jemanden mitnehmen.
Ich plane also für dich 2 Personen vor.

Liebe Grüße Helga