BARA - zweijährige Doggenhündin

Begonnen von Anna, 29.08.2021 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

kastriert, andere Hunde gewöhnt und verträglich, Familienleben und Leben auch im Haus gewöhnt, sucht DRINGEND eine Pflegestelle da sie ihren Platz verliert. Sie lebt aktuell noch bei ihren Besitzern, gemeinsam mit zwei Chihuahas und - leider auch zwei Malinois.
Bara hat kein Problem mit anderen Hunden, jedoch leider die beiden Malinois die sich gegen sie verbündet haben, mit ihr  :beee:
Schweren Herzens haben sich die Besitzer daher entschlossen einen neuen Platz für sie zu suchen bevor es zu neuerlichen Eskalationen kommt und vielleicht noch Schlimmeres passiert.
Bara ist ein sensibler Traumhund, umgänglich, mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts verträglich und auch fremden Menschen gegenüber zugänglich.

Mimi

Eine wunderschöne Hündin, hoffentlich findet sie bald einen Platz bei Liebhabern grosser Hunde





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

#2
Omg .❣️..Wir hatten in der Familie ja Doggen ..ich muss sie meiner Schwester zeigen 🤩ist sie in Österreich?

Sonja

Zitat von: andyundsabine in 30.08.2021 - 09:45
Omg .❣️..Wir hatten in der Familie ja Doggen ..ich muss sie meiner Schwester zeigen 🤩ist sie in Österreich?

Sie ist noch in der SK

Misho Mama

bitte schaut euch am letzten Foto die Pfoten der hübschen Dame an.....sooooo süße Riesenpfoterl  :8:
ich drücke ganz fest die Daumen für Bara
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

andyundsabine

Zitat von: Sonja in 30.08.2021 - 15:45
Zitat von: andyundsabine in 30.08.2021 - 09:45
Omg .❣️..Wir hatten in der Familie ja Doggen ..ich muss sie meiner Schwester zeigen 🤩ist sie in Österreich?

Sie ist noch in der SK

DANKE erstmals.

Anna

BARA ist der Pechvogel schlechthin  :grave: - nicht nur dass sie ihren Platz verliert hat sie sich auch noch ein Vorderbein gebrochen - der Bruch wurde bereits operiert.
Aaaaber sie hat trotzdem ein ganz tolles Fixplatzangebot  :be happy:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Micia

Super  :41:! Ich halte ihr ganz fest die Daumen, dass es dort perfekt klappt  :63:  :63:!

Anna

Für BARA schaut es sehr gut aus  :pee: - sie ist ja jetzt schon seit mehr als einer Woche auf ihrer Pflegestelle mit Option auf Fixplatz und präsentiert sich als absoluter Traumhund der das Herz vom neuen Frauli und Herrli im Sturm erobert hat.
Ihre Leute waren auf "viel Arbeit" eingestellt und sind mehr als positiv überrascht wie problemlos sie ist.

Micia

Suuuuper!! Das liest man gern am Vormittag!!!  :113:  :41:  :113:

Anna

BARA ist gekommen um zu bleiben  - sie hat den Lottosechser mit ihren Menschen gemacht und wie die neuen Besitzer sagen, sie auch umgekehrt mit ihr   :pee:                                                                                                                                                                                                                       

andyundsabine

Das freut mich aber jetzt sehr und meine Schwester auch .Sie hat ja ein Auge auf sie geworfen  .Alles gute Bara und den neuen Besitzern ❣️

dandy

Ich freu mich auch über eine weitere glückliche Seele.
Alles Gute weiterhin
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

 :79: alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre für Bara und ihre neue Familie !!  :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~