Im Hause dackelbein

Begonnen von dackelbein, 09.03.2013 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christine A.

Zitat von: andyundsabine in 03.12.2019 - 20:29
Ob das nicht ein Fixplatz ist😁ein besseres Zu Hause könnt ich mir zumindest nicht vorstellen 👍❤️

Also ich glaub, bei dackelbein bleibt alles picken!  :not speak:  :be happy:

Karo

Jö! Und es gibt wieder lustige Dackelbein-Berichte. Doppelt jö.

xenia 7

 :alas: :alas: :alas: :alas: :laugh: :laugh: :laugh: Liebe Brigitte, zuerst einmal DANKE das die Maus nicht im kalten Zwinger sein muss mit ihrer Ohrentzündung :-*
Ich finde Ajka passt sehr gut zu dir und deinem Rudel. Bruno ist sicher froh darüber so eine aufmerksame und pflichtbewusste und auch Esseneinteilerin als seine Nachfolgerin gefunden und dir geschickt zu haben (wow, welch ein Satz :not speak: :alas:   9
Ich freu mich riesig das da wieder ein Körberl benutzt wird und du ein wenig Training bekommst.....weisst ja wer Sport und Bewegung macht ...... :laugh: :enjoying: ...ich sag danke, danke, danke....vielleicht sehen wir uns ja mal in Rein zu einer flotten Runde.....

glg Carmen 
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

andyundsabine

Liebe Brigitte,
Frohe Weihnachten erstmal😘. Wie geht's euch denn?
LG BINE

dackelbein

Die Dackelbeine haben ein friedliches Weihnachten verbracht.
Aber trotz Hundeschulferien läuft bei uns das volle Bildungsprogramm. Wir wollen bei Hunde-Pisa nicht die Letzten sein.

Für Frankfurter marschiert das ganz Rudel brav auf. Nur Willi durfte nicht mit. Der hat ein Attest vorgelegt: Halsentzündung und Reisekrankheit. Und weil Weihnachten ist, habe ich das durchgehen lassen.  :be happy:



Kein Plan, aber voll motiviert - Kommando war: durch den Tunnel  :alas:


Was Ajka so unter "Platz" versteht  :-*


Auch ein netter Versuch um an die versprochene Belohnung zu kommen


Schön langsam wird es  :be happy:


Appell zum Abmarsch nach Hause


Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Herrlich Brigitte.  :-* :alas: :be happy:
LG
Irene

nina99


julia1405

 :-* so schön und immer wieder lustig.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

SPITZE❤️EIN TOLLES RUDEL.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

KerstinS

sie ist echt eine hübsche.
nur so rein neugierhalber, habt ihr sie schon abgewogen?

lg kerstin

dackelbein

Zitat von: KerstinS in 27.12.2019 - 13:23
sie ist echt eine hübsche.
nur so rein neugierhalber, habt ihr sie schon abgewogen?

lg kerstin

Zitat von: dackelbein in 03.12.2019 - 17:30

Sie wiegt übrigens 27 (und nicht wie von mir geschätzt 35) Kilo.


Madame sieht schwerer aus, als sie ist.  :alas: Aber ich achte schon darauf, daß ihre Mahlzeiten nicht zu üppig ausfallen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Henny

Gratuliere - total süß!
Und wie nicht anders zu erwarten, lt. deinen Berichten, das typische Schäfer Verhalten.   :kacsint2:

dackelbein

Seit fünf Monaten lebt Ajka nun bei uns und es ist, als wäre sie nie woanders gewesen.  :8:
Ajka liebt Spaziergänge, auch wenn sie sie nicht nutzt um ihre Geschäfte zu erledigen (dazu ist ja der Garten da), sondern ausschließlich um nach Rehen Ausschau zu halten.  :whistle:
Hier vor kurzem bei einem dreistündigen Spaziergang mit Amia und Burli


Bauaufsicht im Garten


meine vier Gartenhelfer: Dexter, Ajka, mein alter Willi und Amia, Burli liegt lieber im Bett als sich die Pfoten schmutzig zu machen. :not speak:


Madame liebt die Hooywoodschaukel so sehr, daß sie mir kaum Platz läßt. :beee:




Ajka ist eine so liebe und sanfte Seele (wenn sie nicht gerade am Zaun patroulliert) und paßt perfekt ins Rudel. Und - wie unschwer zu erraten - sie wird fix im Hause dackelbein bleiben. :be happy:

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

Die wunderbarste Nachricht des Tages  :113: :113: eine sanfte Seele findet ein großes Herz  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Wie toll ist das denn. :6:
Schön das die alte Lady bei euch bleiben darf. :113:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mitzi

Ich gratuliere dir. Es hätte euch nichts besseres passieren können, euch beiden nicht  :be happy: und irgendwie war mir das von anfang an klar.  :alas: :not speak:
Viel viel freude wünsch ich euch

Tamara-Louisa

Über diese Nachricht freue ich mich auch ganz besonders. Danke für die schönen Fotos und den netten Bericht. Endlich hat die Maus ein richtiges zu Hause - noch dazu ein ganz tolles  :54:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

nina99

Gratuliere und ich wünsche euch  viele glückliche tage mit deinem Rudel ... :36: :36:  :113:

Terryann

 :53: :53: :53: ich freue mich sehr für Ajka!! alles alles Gute für euch!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Danke Brigitte  :-* :-*
LG
Irene

Terryann

liebe Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!  :54: :54: :54:

Was tut sich denn so im Hause Dackelbein ??

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Schnell auch noch von uns ganz ganz liebe Geburtstagsgrüsse. :36: :36: :36:

Schon lang nix mehr von dir und deinem lieben Rudel gelesen. :39:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)