RUSTY - UNFALLKATER mit schweren Kieferbrüchen

Begonnen von shellylogo, 01.05.2013 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Ma, so lieb sind die 2 Freunde  :8: :8: - hoffe sehr, dass es dem Rustybuben bald wieder besser geht :clap: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ladyjunelight

Die zwei sind so süß ! :8:
Rusty, werd bald wieder gesund und schieß den depperten Virus auf den Mond!
Alles liebe und Bussi  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

shellylogo

Rusty hat auf die letzten AB´s leider gar nicht angesprochen und sein Niesen hörte nicht auf. Wir begannen zeitgleich wieder mit einer Zylexis Kur. Außerdem haben wir das AB gewechselt auf ein Clindaseptin. Auf das hat Rusty dann endlich etwas angesprochen und der Allgemeinzustand besserte sich rasant. Das Niesen verringerte sich und er hat wieder zu spielen begonnen. Leider haben wir den Pilz auf dem Näschen noch nicht im Griff, aber das ist halt eine langwierige Geschichte.
Leider gibt es noch etwas anderes was wir entdeckt haben. Seitlich in der Gegend der Rippen hat er einen Dippel bekommen. Ca. Kirschkerngroß. Wir wissen noch nicht genau was es ist aber wir müssen es beobachten. Ich hoffe sehr, dass das nichts Bösartiges ist, denn auch das kommt in Frage  (Fibrosarkom ?)  ;(   ;(




 
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

julia1405

Ach armer Rustybub!  ;( Ich hoffe es wendet sich für euch bald alles zum Guten! Danke, dass du dich so aufopfernd um ihn kümmerst.
Rusty, ich hoffe dir geht's bald wieder besser.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Romana H.

Ach Manno, manche haben echt ein hartes Los.... Gott sei Dank ist er bei Dir... Ichbin mir sicher, anderswo gäbe es ihn schon lange nicht mehr...

Rusty Du Lauser, bleib weiter stark und so tapfer wie bisher, Du bist so ein Kämpfer und wunderschöner Bub!!

Wir denken an euch!

ladyjunelight

Armer Rusty Schatz ;(
Ich halt euch die Daumen, dass der Dippel nix bösartiges ist! :54: :54: :54:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Romana H.

Nun ist ja a ein Monat rum seit dem letzten Bericht!?
Ich hoffe, es geht euch gut und Rusty-Bub noch besser als letztes Mal!
Ich denk an euch und wünsche alles Gute!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rosita/Chihuahua

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

shellylogo

Hallo ihr Lieben,
Sorry dass ich schon lange nichts mehr von uns hören hab lassen, aber es war sehr sehr viel zu tun in letzter Zeit.
RUSTY geht es weiterhin einmal gut und einmal weniger gut.
Im April ging es ihm eine zeitlang so schlecht, dass ich schon überlegt habe ihn zu erlösen. Aber er hat sich sich wieder einigermaßen erholt.
Wir arbeiten weiterhin mit Antibiotika, Schleimlösenden Medekamenten wie Tavipec, was einfach zu verabreichen geht, Metacam und Lysin.

Vorige Woche haben wir noch auf Anraten von Dr. Udvardi eine Interferontherapie begonnen. Da bekommt er zweimal täglich Augentropfen und die sollen direkt im Nasennebenhöhlenbereich wirken.
Rusty hat leider auch abgenommen in den letzten Monate. Er wiegt jetzt nur mehr 4,1 Kilo und in seinen besten Zeiten hatte er 4,5 Kilo.

Er ist unglaublich anhänglich und schmusig, aber so lange er noch frisst und die Käfer am Balkon jagt, kann ich ihn noch nicht gehen lassen und ich habe auch nicht das Gefühl dass er leidet. Schmerzen wird er sicherlich haben, aber mit denen lebt er eh schon seit Beginn an.

Wir werden bald in ein Haus übersiedeln und ich hoffe bis dahin hält er noch gut durch, denn ich würde mich freuen wenn er noch den Garten genießen kann.

Das waren die neuesten News. Ich werde mich bemühen wieder regelmäßgere updates zu machen!





















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Romana H.

Hallo Ihr Lieben,

Endlich News!!! RustyBub ist und bleibt ein Kämpfer, genauso wie Du!!
Ich hoffe auch, dass er sich mindestens bis zum Umzug so hält und dann den Garten geniessen kann!!
Alles, alles Liebe weiterhin für euch und viele Bussis für Rusty!!!!

Katzenmama

Wünsche Rusty auch, dass er den Garten beim Haus noch genießen kann! Er ist ein armer aber tapferer Bub. Und er hat das richtige Frauli. Kann mir gut vorstellen, dass es bei Rusty besonders schwer ist, zu entscheiden ob und wenn ja wann, man ihn gehen lassen soll.

Wünsche euch noch eine möglichst lange halbwegs stabile schöne Zeit miteinander!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Kascha

Ich hatte so gehofft, dass die OP mehr Erfolg bringt, doch Rustys Gesundheitszustand dürfte wohl weiterhin eine Berg- und Talfahrt bleiben
Zitat von: shellylogo in 24.05.2015 - 11:41
Er ist unglaublich anhänglich und schmusig, aber so lange er noch frisst und die Käfer am Balkon jagt, kann ich ihn noch nicht gehen lassen und ich habe auch nicht das Gefühl dass er leidet. Schmerzen wird er sicherlich haben, aber mit denen lebt er eh schon seit Beginn an.

Ich sehe das wie du, solange Rusty Lebensfreude zeigt, soll er dieses auch so gut wie möglich genießen dürfen ...ich denke, wenn Rusty nicht mehr kämpfen WILL, wird er es dir zeigen. Danke, dass du ihn bei seinem Kampf unterstützt. Meine positiven Gedanken sind weiterhin bei euch.

Was ist eigentlich mit Rustys Gewächs? Weiß man da schon Näheres? Ist das wenigstens gutartig?

Ganz liebe Grüße und viele Streichler an Rusty
Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

Gestern musste ich mit meinen kleinen Kämpfer Rusty den letzten Weg bestreiten. Wir haben 2 Jahre lang versucht alle Möglichkeiten auszuschöpfen die die Medizin und die Alternativmedizin uns bietet. Letztendlich hat er in den letzten beiden Tagen unter laufender Antibiotika und Schmerztherapie zu fressen aufgehört, hat mehr als 300g abgenommen und das stinkende Eiter ist weiterhin aus seiner Nase geronnen. Ich habe daher gestern entschieden ihn gehen zu lassen. Er musste schon genug Schmerzen in seinem Leben ertragen, also sollte er das Recht haben es nicht bis zum allerletzten durchhalten zu müssen.

Ich danke allen die an Rusty´s Leben mit beteiligt waren. Sei es durch Geld spenden, durch Tips durch Worte, Gespräche und Taten.

Ich vermisse den Kleinen so sehr, dass es fast unerträglich ist.
Rusty wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich werde dich nie vergessen mein Süßer!
Ich liebe dich!

:kerze: :kerze: :kerze:















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

claudianet

 :kerze:

vielen dank für dieses lebenswerte leben, das ihr ihm bereitet habt !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.

Das tut mir furchtbar leid. Wir hätten uns so sehr gewünscht, dass alles gut wird.
R.I.P.kleiner Rusty    :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Duffy

Tut mir sehr leid!

eva59

Komm gut an lieber Rusty und sei endlich schmerzfrei. :kerze: :kerze: :kerze:
Ich drücke dich Michi und weine mit dir du hast alles versucht ihm zu helfen. Danke :53:

julia1405

Oh nein, tut mir furchtbar leid!
Rusty du warst so ein Kämpfer, es ist schlimm, dass es so ausgegangen ist. Komm gut rüber kleiner Mann! Habs gut dort!
:kerze:  :53:
Vielen Dank für deine Geduld und dein kämpfen mit Rusty! Ich habe so gehofft...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Danke dass Du ihm eine schöne Zeit bereitest und so viel für Rusty getan hast.

Gute Reise Rusty und grüss unseren roten Philipp  :53: :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

puppipuhaly

Ach ich sitz da, liebe Michi, und heul mit dir - ihr habt so lang so tapfer gekämpft  ;( ;( ;(


Lieber Rustybub, lauf jetzt endlich ohne Schmerzen auf der großen, schönen Wiese über dem Regenbogen und spiel mit all unsren Lieben dort  :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sanne


Katzenmama

Danke Michaela, für deine unbeschreiblich aufwendige und liebevolle Fürsorge und Pflege und Behandlung von Rusty. Danke für die vielen Arztbesuche und das viele Bangen, Hoffen und Warten die du mit und für Rusty absolviert und ausgehalten hast.

Danke für die schöne Zeit, die der tapfere Kämpfer bei dir in Geborgenheit verbringen durfte!

Du bist wirklich großartig!

Rusty, dir wünsche ich ein gutes Ankommen im Tierhimmel. Grüß bitte Mira, Lini, Shildy und Schnuck, sowie unbekannterweise die Mama von Biene und Maja.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ronja125


Brummbär

Mir fehlen die Worte, ich kann nicht sagen wie sehr mich das trifft. 2 Jahre zu kämpfen und am Ende doch verlieren. Es ist gut, dass Du ihm den Weg erleichtert hast, aber ich verstehe den da oben einfach nicht. Ich habe Rustys Weg mitverfolgt, jeden Tag geschaut, ob es etwas Positives zu lesen gibt, gehofft und gebangt und jetzt... Nein ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich hier sitze und heule.
Michaela- wir kennen einander nicht- DANKE für alles, was Du für "unseren" Rusty-Bub getan hast.

:53:  :kerze:  :53: