Nitrafahrt 8.5.

Begonnen von Martina, 05.05.2010 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Wer fährt am 8.5.2010 nach Nitra ???
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

creedy

ich wollt auch mal fragen wann der nächste " arbeitseinsatz" wäre... bin handwerklich nicht unbegabt und würd gerne helfen... und bring 2 freundinnen und ein auto mit ;)

lg Brigitte

Anna

ZitatOriginal von creedy
ich wollt auch mal fragen wann der nächste " arbeitseinsatz" wäre... bin handwerklich nicht unbegabt und würd gerne helfen... und bring 2 freundinnen und ein auto mit ;)

lg Brigitte

Am 16.5. sind wir wieder in Nitra und wären nicht unglücklich wenn wir wieder Helferleins hätten.... aber wirkliche Helfer und nicht "Nitratouristen" wie letztes Mal die dann quengeln weil wir sooo spät erst wieder zurückfahren und dann schon ein Schläfchen im Auto einlegen, während wir nicht wissen was wir noch schnell alles erledigen könnten  :floet:

idefix

ich fahre mit einer freundin gemeinsam am 8.5. nach nitra,
ilka wird hoffentlich auch wieder dort sein.
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

@Anna - 16.05.? Mach ma diesmal eine Sonntagsfahrt oder wars ein Tippserlfehler?

Und Riesenbitte an alle Helferleins - "altes Gwand wäre empfehlenswert und vielleicht die Fotos durschauen, dann weiss man in etwa was einem erwartet :-) und wenn wir nicht den ganzen Tag "handwerklich" werkeln, dann gibt's genug Sch... zu putzen  :floet: - aber "haglich" darf man halt nicht sein ....

LG,
Bidi
LG Bidi

creedy

Keine sorge...von der Sorte sind wir nicht ;)
Wegen handwerklich... ich hab zb ne tischler Ausbildung im Zuge einer htl genossen... und Heikel sind wir auch nicht
Ich werden also mal durchklingeln ob die beiden an dem Wochenende verfügbar sind
LG Brigitte

Tina 1973

Bitte - 1 Katzenmama mit 3 Babys sucht nach einer Mitfahrgelegenheit! Ilka würde sie wie immer mitnehmen, nur müsste sie einen Umweg machen und nachdem sie immer rackert und das Auto sowieso ganz toll beladen auf der Rückfahrt hat, würde ich sie nur ungern auch noch Umwege fahren lassen!

Die Katze könnte beim MC Donalds Abfahrt Leobersdorf auf der A2 übergeben werden! Kann das jemand übernehmen???
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Bidi

@Brigitte
Na dann passt's eh :-) mich verwundern halt die Leut die mit dem
Sonntagsgwand zwischen den Hunden stehen und "ksch, ksch" machen weil sie Angst haben, dass sie schmutzig werden und gahz verwundert sind das es doch sehr "rustikal" da unten ist *gg*
Wuensch Euch viel Erfolg, bin dieses Wochenende ja leider nicht unten.
LG
Bidi
LG Bidi

creedy

Ist mir schon klar das ihr euch da schön mit einigem rumschlagen musste... es gibt halt Leute die haben einfach keine Ahnung...;)

Marlena

i sag da mal nix dazu

bei der währingerstr. gäbs so welpenboxen als spende beim ta zum abholen, hab kein auto, wenn das wer machen möcht, bitte um pm

inge

ZitatOriginal von Marlena
i sag da mal nix dazu

bei der währingerstr. gäbs so welpenboxen als spende beim ta zum abholen, hab kein auto, wenn das wer machen möcht, bitte um pm


Marlena, hast ne PN !!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Mopsmix

Es is wirklich viel viel zu tun!

Die neuen Container stehen ja schon zur montage berreit und da gehört auch herrgerichtet!

Dann gehört noch ein auslauf gebaut!

Gepflastert gehört auch in den neuen ausläufen!

Also an arbeit scheitert es mit sicherheit nicht sondern an arbeiter die was weiterbringen!

Je mehr desto besser denn es is auch ein breiter weg mit vielen hindernissen nach hinten!

mfg gege

Marlena

hätt da ned letztes Mal so ein Kran kommen sollen?

Mopsmix

der kommt immer freitags!

Glaub ned das das schon gemacht wurde!

Aber falls es gemacht wurde dann schreibt das sicher wer hier rein , hab es selbst no ned gelesen!

mfg gege

Martina

ZitatOriginal von Tina 1973
Bitte - 1 Katzenmama mit 3 Babys sucht nach einer Mitfahrgelegenheit! Ilka würde sie wie immer mitnehmen, nur müsste sie einen Umweg machen und nachdem sie immer rackert und das Auto sowieso ganz toll beladen auf der Rückfahrt hat, würde ich sie nur ungern auch noch Umwege fahren lassen!

Die Katze könnte beim MC Donalds Abfahrt Leobersdorf auf der A2 übergeben werden! Kann das jemand übernehmen???

Ist geritzt Tina, unsere brave Ilka nimmt sie mit  :taetschel:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Katzenliebe

ZitatOriginal von Tina 1973
Bitte - 1 Katzenmama mit 3 Babys sucht nach einer Mitfahrgelegenheit! Ilka würde sie wie immer mitnehmen, nur müsste sie einen Umweg machen und nachdem sie immer rackert und das Auto sowieso ganz toll beladen auf der Rückfahrt hat, würde ich sie nur ungern auch noch Umwege fahren lassen!

Die Katze könnte beim MC Donalds Abfahrt Leobersdorf auf der A2 übergeben werden! Kann das jemand übernehmen???


Von wo wohin müssten die denn gebracht werden? Die Abfahrt Leobersdorf ist von mir nur ca. 10 Minuten entfernt. Und zu welcher Uhrzeit würde das stattfinden?
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

trümmertango

Kann vlt jemand für mich schauen wie es Tina 2 geht und mir vlt Fotos machen?
In die hab ich mich, als ich das eine Mal in Nitra war, total verliebt  ;(

Wie ist sie denn anderen Hunden gegenüber? Eher dominant oder unterwürfig?
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

ilka2191

Könnte ich machen, hab sie nur leider auf der HP nicht gefunden!?
Werde Eva fragen, wie sie so ist. Bitte schick mir ev. trotzdem sicherheitshalber Kurzbeschreibung per SMS (Nr. unten), u. per PN deine Mail-Adr., damit ich dir die Fotos dann schicken kann.

Ilse

ZitatOriginal von ilka2191
Könnte ich machen, hab sie nur leider auf der HP nicht gefunden!?
Werde Eva fragen, wie sie so ist. Bitte schick mir ev. trotzdem sicherheitshalber Kurzbeschreibung per SMS (Nr. unten), u. per PN deine Mail-Adr., damit ich dir die Fotos dann schicken kann.


Gehört zwar jetzt nicht hierher, mache es aber trotzdem. Ilka wann schläfst Du??????????
Warst um 1/2 8 Uhr schon bei mir!!!!!!!!!
Und fährst schon nach Nitra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mopsmix

Ja ilse da hast recht weil da letzt post von ihr war um 2uhr morgens!

wie kann ma da so eine lange strecke fahren?

arg.

mfg gege

ilka2191

Viele neue Gesichter







Besonders fiel uns ein schöne Angstmaus auf - leider keine Infos über ihn/sie!












ilka2191

Frühling auch in Nitra



Freude über frisch gemachtes Bettchen





Einige Impressionen ...














ilka2191











Einige nicht vermittelbare Miezis genossen im schönen "Katzengarten"  (mit Gartenmöbeln!) die Frühlingssonne (leider stellt der dämliche Fotoapparat aufs Gitter scharf)










ilka2191

Einige hatten das Glück, ein Ausreiseticket zu ergattern - eine Auswahl



















Diese hübsche Schäfermix-Mami mit ihren 9 bunten Welpis  leider (noch) nicht