Boxen f.d. 28.8. Nitraf.

Begonnen von Ilse, 26.08.2010 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Es können am Samstag große Hunde ausreisen :elefant:

D.h. wir brauchen unsere großen Boxen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo sind die??????????????

Bitte dringend!

Wir haben schon wieder das Problem, dass unsere Boxen nicht retour kommen!
Ihr nehmt den anderen Hunden die Chance auszureisen!
Bitte immer wieder sofort retournieren!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Wo sind unsere Boxen??

Bitte DRINGEND an Ilse retournieren !! Sie werden am Samstag dringend benötigt. DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

inge

X(  Bin wirklich dafür, daß es in Zukunft eine Liste gibt, in der eingetragen wird, WER,WANN und WO eine Box vom Verein übernimmt!!!
Sicher wieder Bürokram, aber das kanns doch nicht sein, daß immer wieder irgendwo Boxen im "Niemandsland" verschwinden und keiner war's !!!!  ;(
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Ilse

Vor allem die Gitterboxen fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_Bianca_

Habe zu Hause leider nur eine kleine Gitterbox, aber die ist nicht von euch, aber solltet ihr diese brauchen bitte ich schenke sie gerne her....

Lg Bianca
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

LunaSina

wenn du die box dem verein schenken möchtest iCH würde sie abholen da ich sowieso nach ebreichsdorf fahre und da könnte ich sie das nächste mal mit nehmen ...
lg Erika
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

_Bianca_

Sicher - ist so eine Stahlbox die man zusammenklappen kann. Ist gebraucht und bisschen rostig, aber wenn man eine Decke hineinlege dann reicht das für den Transport kleiner Hunde. Natürlich geschenkt. Ja hier meine Nummer 0676/7553454. Bin immer erreichbar und Box kann immer geholt werden.

Super. Lg
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

idefix

ZitatOriginal von Ilse
Es können am Samstag große Hunde ausreisen :elefant:

D.h. wir brauchen unsere großen Boxen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo sind die??????????????

Bitte dringend!

Wir haben schon wieder das Problem, dass unsere Boxen nicht retour kommen!
Ihr nehmt den anderen Hunden die Chance auszureisen!
Bitte immer wieder sofort retournieren!

habe 2 private grosse gitterboxen, die könnte ich euch für morgen borgen,
bevor irgendein hund nicht mitfahren darf, weil jemand zu faul ist, die boxen zurückzubringen :evil:
(gute idee mit der liste!!!)
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

inge

ZitatOriginal von Ilse
Vor allem die Gitterboxen fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider fehlen inzwischen auch zwei von meinen eigenen Boxen, die ich für die Transportfahrten wirklich brauche! ;(
Hab keine Lust, ständig auf eigene Kassa nachzukaufen !!!!!!!

ALSO - ALLE die hier vertreten sind, möchten doch sicher einen Beitrag zum Tierschutz leisten - aber sooo gehts sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE nochmals dringend um Rückgabe, wo immer auch sie verstreut sind !!!!!


Es behindert unsere Arbeit und die Leidtragenden sind immer wieder die HUNDE  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann doch nicht auf der einen Seite posten, daß Hunde endlich ausreisen dürfen - und andererseits diesen die Chance verbauen   :evil:
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Ilse

Jetzt gibt es ein Platzproblem mit den Boxen, da ich nur mehr nicht zusammenlegbare Boxen habe! Es ist zum aus der Haut fahren X(

Die Gitterboxen sind ideal, da sie platzsparend transportiert werden können.
Der Pferdeanhänger ist voll mit div. Spenden und in das Auto bringen wir nicht mehr alle Boxen!

Super!

20 Hunde frei im Pferdeanhänger transportieren geht ja wohl doch nicht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

ZitatOriginal von idefix


habe 2 private grosse gitterboxen, die könnte ich euch für morgen borgen,
bevor irgendein hund nicht mitfahren darf, weil jemand zu faul ist, die boxen zurückzubringen :evil:
(gute idee mit der liste!!!)

Petras Boxen reisen morgen mit mir nach Nitra, groooßes DANKE! Die würg ich grad noch rein ins Auto  ;)


Da noch eine weitere Box, die morgen für die Wauzis benötigt wird, privat ist, werde ich hinkünftig -beginnend  mit morgen- mir aufschreiben, wohin die Box übergeben wurde, u. ihr hinterher telefonieren. :arbeit:


Eine bessere Lösung fällt mir im Moment leider nicht ein. Wenn die dann "versanden", kann man das zumindest rückverfolgen :O

niki_ooe

also ich find es auch ein frechheit ich hab auch schon einige boxen nicht mehr zurück bekommen , also ich schlage vor udn so werd ich das auch bei meinen eigenen machen ich werde mir aufschreiben wer die box mitnimmt und zusätzlich auch die box meinen namen und tele nummer drauf schreiben , vielleicht hat die person dann doch mal en schlechtes gewissen und meldet sich freiwillig und gibt die box zurück ,

ich versteh es nicht ich kann mir nicht was behalten was mir nicht gehört ,
naja ich werd auch mal goggeln ob ich nicht noch ein paar boxen günstig ersteigern kann für die nächsten transporte
alles gute für heute und das es doch noch klappt mit den vielen glücklichen die ausreisen dürfen
lg niki

Anna

Wir haben den Grossteil unserer Plastikboxen mit Textmarker gekennzeichnet und die Gitterboxen mit orangem Lack besprüht ... alles vergebens, sie finden den Weg nicht zurück !!
Ich bin wirklich total sauer, denn das Geld das wir wieder einmal zum Kauf neuer Boxen verwenden müssen, könnten wir wirklich sinnvoller verwenden.
Und an das schlechte Gewissen der Leute die sich den Kauf eigener Boxen ersparen bzw. die die Boxen irgendwo ungenützt herumstehen haben zu appellieren ist echt sinnlos.
Viele die - vielleicht einmal - unsere Boxen retourbringen haben auch kein schlechtes Gewissen sie angekotzt und angesch...  noch mit den Tüchern drin die für den Transport verwendet wurden. Ist dann immer sehr lustig wenn man die eingetrockneten und oft auch schimmeligen Exkremente entfernen darf  :floet:

louiserl

Ich habe eine von Lucenec mitgebracht, habe ich mit den Welpen zu Fr. Heil gebracht, und wird von ihr bei Ilse abgegeben.

Ilse

So auf die Schnelle zusammengezählt fehlen ca. 12 Gitterboxen!


übernehme sie auch im schmutzigen Zustand, lieber natürlich gereinigt! :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von louiserl
Ich habe eine von Lucenec mitgebracht, habe ich mit den Welpen zu Fr. Heil gebracht, und wird von ihr bei Ilse abgegeben.



Fr. Heil ist aber etwas weit weg von mir! Kann mir nicht vorstellen, dass ich die geliefert bekomme! Oder vielleicht doch?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von louiserl
Ich habe eine von Lucenec mitgebracht, habe ich mit den Welpen zu Fr. Heil gebracht, und wird von ihr bei Ilse abgegeben.



Fr. Heil ist aber etwas weit weg von mir! Kann mir nicht vorstellen, dass ich die geliefert bekomme! Oder vielleicht doch?

Doch!

Bidi

Ich habe von der heutigen Linz Fahrt 3 Boxen (feste, keine Gitter) bei mir, 2 grosse (von Thor und dem grossen Retriever) und eine kleinere.

Diese reinige ich morgen und bringe sie am Montag zu Ilse retour.

In Oed, bei Conny ist noch eine kleinere Gitterbox von den 2 Welpen die heute nach Linz mitgefahren sind - die Tel. Nr. von Conny ist
0660-7620494 - sollte jemand auf der Hoehe sein, sie kann in gut 10 Minuten auf der Raststation Oed sein und die Box hinbringen.

LG
Bidi
LG Bidi

samira

Wir haben ALLE Boxen, die für die gestrige Fahrt benötigt wurden wieder mitgenommen ( und eine Gitterbox zusätzlich in Linz übernommen)
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

BabyDaphne

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/hunde-transportbox-19897644/?adId=19897644

könnt ihr die gebrauchen??? dann spende ich sie dem verein, nur irgendjemand müsste sie abholen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

ZitatOriginal von BabyDaphne
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/hunde-transportbox-19897644/?adId=19897644

könnt ihr die gebrauchen??? dann spende ich sie dem verein, nur irgendjemand müsste sie abholen.

nicht???? schade, dass sich keiner meldet... es würde auch noch ein paar andere geben....

http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=19877401

ich wär auch bereit diese zu spenden.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Martina

Liebe Susi,

entschuldige, dass wir uns noch nicht gemeldet haben. Wir würden die Box natürlich gerne nehmen.

Boxen werden immer gebraucht, besonders zusammenklappbare Gitterboxen, die toll zu transportieren sind, weil sie eben nicht viel Platz brauchen und welche immer auf wundersame Weise verschwinden

Sollte also noch jemand eine Gitterbox spenden wollen, wären wir wirklich dankbar.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BabyDaphne

Danke, will nicht drängen, aber bevor sie weg ist, es wäre zu schade darum, wär euch lieber die erste oder die doppelbox???

einfach bescheid sagen, wäre bereit eine davon zu spenden.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Martina

Die erste Box wäre super, da es eine mittlere Box ist, welche schnell mal auch in kleinere Autos passt.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v.../?adId=19897644

Danke  :gruppenknutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BabyDaphne

ok dann spend ich euch die erste, werde geld morgen, spätestens übermorgen aufs konto überweisen!!! es müsste sie nur noch wer abholen!!!
dann würd ich nämlich demjenigen bescheid sagen, das sie uns gehört.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: