Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Liebe Abendgüsse sendet euch Apollo. :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

LIEBE KNUDDELGRÜSSE VON APOLLO. :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die lieben Knuddelgrüße und die schönen Fotos   :8:

Meine Hundis und ich wünschen dir, lieber Apollo, und deiner Familie einen schönen Freitag   :]

Apollo

#78
Danke Renate...ich wünsche euch ein schönes,sonniges Wochenende. :53:

Ganz liebe Knuddelgrüsse sendet euch euer braver Steirerbub Apollo. :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!!! :53:
Extra Knuddelgrüsse von Apollo. :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

#80
Gute Nacht und schlaft alle schön.
Der Bub und sein Herrchen gehen jetzt in die Heia...wir müssen ja schon in der Früh
aufstehn um rechtzeitig in der Kirche zu sein. :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Einen schönen,sonnigen Sonntagmorgen wünsche ich euch! :53:
Extra Knuddelgrüsse vom Steirerbub Apollo. :108: :11: :108:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Der Steirische Apollo sendet euch allen liebe Abendgrüsse. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, auch von uns ganz liebe Abendgrüße  :]

Lieber Apollo, bin immer sehr begeistert von den wunderschönen Fotos!

Das Foto vom Vollmond ist unglaublich romantisch  :))

Und du schaust auf der gelben Decke auf dem Sofa ganz besonders hübsch aus   :8:

Haha lieber Apollo,  du gehst am Sonntag in die Kirche   :alas: 

So brav sind meine Hundis nicht   :laugh:

Jetzt machen wir auch einen Abendspaziergang und hoffen dass wir den Vollmond sehen   :))


Apollo

Der brave Hundebub Apollo  :8: :11: :8: und sein Herrchen wünschen euch einen schönen Abend.  :whistle:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag. :53:
Knuddelgrüsse von Apollo. :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die schönen Fotos und die lieben Knuddelgrüße   :]

Wir wünschen dem lieben Apollo und seiner Familie auch einen schönen Sonntag und senden ganz liebe
Knuddelgrüße   :be happy:

Apollo

Danke Renate....das wünschen wir dir ebenso! :53:

Der Bub  :11: und sein Herrchen wünschen euch ALLEN einen schönen Abend!  :whistle:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo :11: und sein Herrchen  :whistle: wünschen euch einen schönen Abend! :53:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo wünscht euch ein sonniges,schönes Wochenende!!!  :8: :11: :11: :8:

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden.
Aber man kann nicht ohne Liebe mit Tieren umgehen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo



LIEBE ABDENGRÜSSE VOM BUBEN  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

jessy2014

Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest

Jessy und Karin
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

FROHE OSTERN  an deine Familie und an dich, lieber Apollo  :115:

Apollo

Danke. :53:

Apollo wünscht euch allen ein schönes,ruhiges,sonniges Osterfest.  :11: :8: :108:  :8: :11:

An Deiner Seite geht ein Hund, mal ist er schlank, mal ist er rund.
Dem Hund ist das egal, für den Mensch oft ein Jammertal.
Nicht alle bleiben treu an Deiner Seite, manch einer sucht ganz schnell das Weite.
Ausgesetzt und angebunden, die kleine Seele oft zerschunden,
doch Du gibst nicht auf, sondern baust darauf, dass es den einen Menschen gibt,
der Dich ganz zärtlich liebt.
:8: "Dem wirst Du dann alles geben, für alle Zeit in Deinem Hundeleben". :8:

Dein liebes Herrchen. :kacsint2:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Wunderschönes Gedicht   :))

Ja gibts bei euch Strausse?    Ist ja toll wie Apollo den Vogel Strauß anschaut, er schaut ganz sanft !
Ich denk auch wenn der Vogel Strauß nicht hinter Gitter wäre würde Apollo ihm auch nichts tun.
Braver Apollo   :))

Liebe Abendgrüße von meinen Hundis und mir   :))

Apollo



Hallo Renate.....ja, hier gibt es auch Strauße ............................und Wildschweine!!! :kacsint2:

LIEBE KNUDDELGRÜSSE VOM BUBEN APOLLO :11: :8: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Die Strauße sind ja harmlos aber die Wildschweine können wirklich gefährlich sein !

Danke für die lieben Ostergrüße   :]

Auch an Dich, lieber Apollo, und deine Familie ganz liebe Ostergrüße   :]

Apollo

Liebe Grüße zurück. :53:
Der STEIRER  Bub Apollo wünscht euch allen ein sonniges,schönes Wochenende.  :108: :11: :8: :11: :108:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo wünscht euch ein schönes,sonniges Wochenende.  :8: :53: :11: :53: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Hundesabine

Danke schön, euch auch ein schönes Wochenende  :36: habt ihr auch so viele maikäfer am abend  :102: da kann man die Abendsonne gar nicht genießen.
Bussi an Apollo  :8: