braves Pony gesucht

Begonnen von Mitzi, 20.06.2013 - 13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Meine Mutter sucht führt ihre Arbeit in einem Streichelzoo wieder ein Pony, da in letzter Zeit 2 alte Ponys gestorben sind. Stockmaß zwischen 80-90 cm oder auch kleiner.
Da der Streichelzoo durch Spenden finanziert wird wärs toll wenn es zu verschenken wäre oder bis maximal 100 Euro kosten würde. Bitte nur im Raum Oberösterreich.

Das Pony muss nicht angeritten sein, es sollte nur ganz ganz brav beim Führen auf die Weide sein.

Geboten wird ein toller Platz mit täglichem Koppelgang und danach im kleinen Offenstall (wenn mans so bezeichenen kann)

Wallach oder Stute, Alter usw. egal, eben nur brav beim Führen deswegen nicht grad ein 1 Jähriges.

Manchmal finden auch Ponywanderungen statt.

so siehts der Stall aus


Also vielleicht kennt/hat ja zufällig jemand eines, dass er in gute Hände vergeben will

Lg Michi

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Mitzi

Bitte schließen. Pony gefunden