Transportkette Wien - Linz gesucht für morgen 29.12.

Begonnen von Anna, 28.12.2018 - 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ein Schüchtibub - nämlich FUEGO - hätte morgen noch die Chance die Fahrt ins Glück antreten zu dürfen. Transport bis Wien ist gesichert, jedoch nicht die Weiterfahrt bis OÖ  :not:

Vielleicht hätte morgen Nachmittag Jemand Zeit für den Burschen  "Taxi ins Glück" zu spielen ???  Box wird zur Verfügung gestellt !!

Wir haben es für Dagy schon geschafft zwei besser gesagt drei "Glückstaxis" zu organisieren - schaffen wir es auch noch für Fuego ???

Grad für die schüchternen und eher ängstlichen Hunde ist es Horror wenn sie die Silvesterknallerei im Käfig im Freien verbringen müssen  :grave: Und da da Auffanglager sehr zentrumsnah liegt gehts dort  zu Silvester meist zu wie im Krieg  :grave: :grave:

MonikaE

Wir sind heute das "Taxi ins Glück" für Fuego zu seiner Pflegestelle  :69: er muss nicht länger warten
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Renate058


nina99


Herzlichen dank an alle beteiligten ... :-* :-* :-*

Anna

Möchte auch DANKE sagen !!!! Fuego hat sogar mehrere "Taxiangebote" bekommen  :pee: und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit wieder einmal für die ganz tolle Zusammenarbeit bedanken.
Es ist nicht selbstverständlich dass man so spontan Hilfe anbietet - danke dafür  :8:

Ginger und co

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mitzi

Vielen Dank allen Angeboten und an Monika. Ich hätte nicht damit gerechnet das das so kurzfristig noch was wird. Fuego ist gut angekommen. Er ist ein süßer Knilch. Nur sein dicker harter bauch kommt mir etwas komisch vor. Ich hoffe das er nur dick ist oder es etwas harmloses wir würmer sind aber ich finds heute am ersten blick auf alle fälle seltsam. Hab ihn gleich entwurmt und seine Mitbewohner bekämpft. Sonst lässt er sich streicheln und kann dies auch schon genießen. Denke er taut bald auf und ich seh ihn jetzt schon als super familienhund :-*