Speedy ist heute über die Brücke

Begonnen von Claudia T., 07.05.2008 - 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudia T.

Heute ist mein Speedy über die Brücke gegangen!!! :heul:
Haben ihn einen Gedenkstein angelegt!!
Dachten das er es mit Sani´s Chin schaffen würde,doch er hat sich aufgegeben!!!
geb.02/ gest.08 !!!!
Wir werden dich vermissen!!!
http://www.tier-ruhestaette.de/gedenkstein.php?show=253

milkamuffin1

Haben ihm eine Kerze angezündet...
Er war sicher ein ganz ein Toller!!

Sabine

Liebe Claudia!

Das tut mir echt leid für dich (euch) -  Speedy hat euch eine Zeit eures Lebens begleitet, und ihr werdet nach der ersten Trauer mit einem Lächeln auf den Lippen an ihn denken! Und er hat bei euch sicher ein ganz tolles Leben gehabt!

Kopf hoch, ich denk an dich!

Alles Liebe

Lucy

Lieber Speedy,

mach`s gut hinter der Regenbogenbrücke, und grüss mir den kleinen Davis....vor ihm brauchst du dich nicht fürchten....er war ein ganz lieber schüchtener Kater.

Liebe Claudia,

es tut mir sehr leid. Aber solange Speedy in eurem Herzen ist, wird er ewig leben!

Alles Liebe
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Claudia T.


Tamara

wir zünden für Speedy auch eine Kerze an...
er wird jetzt sicher gerade mit unserem Meerschweinchen Winnieh Puhh frisches saftiges Gras fressen...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Hallo, tapferer kleiner Speedy,  ;(

grüß mir meine Katzen Whoopy, Anna, Rocky, Purzel und Puma - wir werden euch alle nie vergessen  :taetschel:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]