schwarzer Kater in 1170 Wien gefunden

Begonnen von Rockabella, 24.07.2011 - 16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

Ich hab gerade versucht anzurufen, hebt grad niemand ab, aber ich hoffe auf den Rückruf. Wäre schön wenn er es wäre. Würds ihm und seinen Besitzern wünschen!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

ilka2191

@Rockabella: Im 22. Bez. ist ein schwarzer Kater entlaufen, hab die Meldung per Mail bekommen u. sie hier   eingestellt, mit Foto.

Kontakt ist eine Birgit, die Daten hab ich leider daheim am Pezeh  :rolleyes: (bin grad in der Arbeit). Bitte schau dir das Foto an, ob er das sein könnte!

Schicke dir am Abend den Kontakt, falls er es sein könnte!

Vl. ist es aber auch ein anderer, es verschwinden ja sooo viele Katzen, v.a. schwarze  ;( , oder kommt das nur mir so vor...

Aber man sollte nix unversucht lassen!

Rockabella

Der is es leider nicht, mein Fundbub is viel kleiner und zierlicher.
Und lt. TA maximal 2 Jahre alt. Und Adresskapsel hatte er leider auch keine.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Rockabella

Aber wir könnten die Chip-Nummer gern noch vergleichen! Will ja nix unversuchtblassen!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

ilka2191


Rockabella

Hab schon ein E-Mail geschickt, mal sehen ob er es ist!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Rockabella

Juhuuuuu! Unser Findelbub heißt Alex und wird um 16:30 Uhr von seinem Besitzer abgeholt, das Herrl und seine 5 Katzengesc​hwister haben ihn schon sehnlichst​ vermisst!!​!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Giovanna

Gut gemacht! Super fùr alle!
Ende gut, alles gut
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

prince

und wie seid ihr nun draufgekommen, wen er gehört??

Rockabella

Der Besitzer hat mich angerufen, hat meine Daten von der MA 60 bekommen. Er konnte mir Chipnummer sagen und den Kater perfekt beschreiben! Und die Chipnummer samt Impfpass bringt er jetzt zum abholen mit.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

PetraSt

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das freut micht total.

Rein aus Interesse, für zukünftige Findelkiner.
Wie lange wurde er vermisst?
Und wie weit weg "wohnt" er? (also wie weit ist er gelaufen)?
Würd mich über Anwort freuen.

Und nochmal, super dass du dich SO TOLL bemüht hast, dass er wieder zu seinem Besitzer kommt! Danke!

Dodo13

Na Gott sei Dank!

Hast dem Besitzer gesagt, er soll die Chipnummer gleich registrieren lassen?
Denn falls der kleine Alex nochmal abhaut, wirds für alle einfacher.  :O

ksc2113

Oh, ein happy End für Mutz und Mensch ... wie schön :)
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Rockabella

Klar hab ich ihm gesagt er soll die Chipnummer registrieren. Er macht das sofort, bei allen 6 Katzen hat er versprochen. Er ist übrigens selbst privat im Tierschutz tätig und hat mit Freunden in Kroatien ein Katzenhaus gebaut. Wo man sich um die Streuner kümmert. Sehr netter Mann.

Also Alex wurde seit Samstag vermisst, ich habe ihn Sonntag gefunden, er wohnt ca. 5-10 Gehminuten von mir daheim weg, also wars ne sehr kleine Distanz die er zurück gelegt hat.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Shiva13

Das ist soo schön.
Danke für deinen einsatz und Engagement.. wer weiss wie es ohne dich geendet hätte!