Neueste Beiträge

#1
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von betty - Heute um 09:02
Herzlichen Dank fürs "Sprungbrett" sein in ein schönes zukünftiges Leben der beiden!   :043:   
#2
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 16.3.2024
Letzter Beitrag von Anna - Heute um 00:40
Aron hat bei meiner letzten Nitrafahrt nicht geplanten  "Besuch" von zwei ganz lieben und kompeten Menschen und einer Podencomixhündin. Eigentlich sind sie wegen Dakota nach Nitra gekommen - haben aber nach dem Gassigehen mit ihr festgestellt dass sie doch zu heavy ist. Judith hat mit  ihrer Hündin die Ausbildung zur Therapiehündin gemacht und würde das auch gern mit dem möglichen Zweithund machen. Dakota ist dafür leider nicht wirklich geeignet  :not:  - sie ist viel zu hibbelig und aufgedreht, springt immer wieder rauf und steht meist unter Strom.
Aron hat beim Spaziergang gemeinsam mit der Hündin überzeugt - er ist ein souveräner und ruhiger Hund - und somit darf er  nach Ostern ausziehen  :pee:
Vorläufig einmal als Pflegehund - es müssen noch Untersuchungen und Tests gemacht werden ob er sich als Therapiehund eignet- wenn alles ok ist hat er seinen Traumplatz gefunden, falls nicht muß er nicht mehr im Zwinger sondern bei ganz lieben Menschen auf sein Zuhause warten....
#3
Endlich daheim / Aw: kleiner Dackelmix BOBBY &...
Letzter Beitrag von Terryann - Gestern um 22:30
... gestern legte er sich erstmals während Futterzubreitung zentral in die Küche, in ein Bettchen vorm Kühlschrank, dann stellte ich ihm Näpfchen davor und er frass dort , links von ihm frass Nerly, rechts von ihm Amigo , und ich war in der Mitte ... so war es noch nie!
Denk er mag immer mehr, dass ich dabei bin beim.essen
....
#4
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von Mimi - Gestern um 18:33
Ich kann es noch gar nicht glauben wie gut das mit der "neuen Freundin" klappt. Und dass Azrael seinen Bruder offenbar nicht vermisst überrascht mich doch etwas, ist aber natürlich sehr erfreulich. Denn eine gemeinsame Vermittlung wäre fast unmöglich.
#5
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von Birdy - Gestern um 18:23
Heute war Luzi mit den Interessenten und mit Lola unterwegs. Auch der Mann darf ihm schon den Popo kraulen. :beee:  Schaut sehr gut aus. Jetzt steht noch das Probewohnen an, um zu schauen, wie Lola darauf reagiert. Ich halte euch am Laufenden. Azrael war es total egal, dass Luzi weg war. Wie immer war ihm das Kuscheln mit mir auf der Couch wichtiger. Liebe Grüße
#6
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von Pandora76 - Gestern um 15:12
Sie ist echt eine Schönheit.
#7
Endlich daheim / Aw: ViszlaMix Snicker "AMIGO" ...
Letzter Beitrag von Pandora76 - Gestern um 15:11
So sollte ein Hundeleinen sein 😍😍
#8
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 16.3.2024
Letzter Beitrag von Pandora76 - Gestern um 15:09
😪 dieser Blick sagt direkt bitte nimm mich mit
#9
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von Andrea_Luka - Gestern um 13:46
Dass ihr eingesprungen seid und das gleich für zwei nicht 0815 Hunde gleichzeitig, ist wirklich eine gute Tat von euch! Es klingt herzerwärmend wie du über sie berichtest, ich bin sicher, du wirst die richtigen Menschen für Azrael erkennen, wenn sie kommen :-)
Für Luzi drücke ich die Daumen, langsames Kennenlernen spricht ja schon sehr für die Familie!
#10
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 16.3.2024
Letzter Beitrag von Coonies - 26.03.2024 - 23:11
Zitat von: jessy2014 in 26.03.2024 - 18:48ich war am Überlegen Kalani zu nehmen aber dann war Nadette der Notfall - somit keine direkt aus dem Lager

Kalani ist ja inzwischen auf einer Pflegestelle, ihr Zwingerkollege Aron 5 würde sich auch sehr über eine solche freuen, er ist furchtbar unglücklich im Zwinger  :60:  :60:  :60:  Er ist ein ruhiger Schäferhund, der gefallen will (sagt Eva immer). https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=aron+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Hier ein Video vom Gassigehen und unsere neuesten Fotos. Ist er nicht ein süsser Bursche?
Video: https://youtube.com/shorts/6MRLWeslP28