Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

 :71:

Sie wird sicher ihr zu Hause finden. Du hast ihr ja schon sehr viel Angst genommen. Das braucht Zeit aber es wird sicher noch besser werden. Marry hat auch sehr viele Ängste komplett abgelegt und ist viel cooler und entspannter geworden. Alles ist möglich :)

Ginger und co

jaja, du HIHI;
Ich habe auch schon hin und herüberlegt;
Aber Pflegestelle bleibt Pflegestelle;

Ich wünsche ihr nur vom Herzen einen Lebensmenschen für Poccitha, der es wirklich gut mit ihr meint;

Manchmal glaube ich, daß sie gar nicht da ist;
So ruhig ist es im Moment bei mir zu Hause;
Alles liegt, genießt und schläft;
Aber wenn ich sie rufe, geht nur vom Schlafzimmer ein: MÄH !!! heraus und ich weiß bescheid;
Im Moment ist es mit Pocci bereits so, daß sie gestreichelt werden WILL !!!
Und ihr Pocci steß tut mittlereile schon weh;
Sie macht es nicht mehr so oft wie früher, jetzt liegt sie einfach und läßt sich streicheln;
:41: :41: :41:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Habe es heute wieder eimal geschafft, Fotos von meiner MÄH Katzi zu machen;
Es sind scheinbar eh immer die gleichen, meistens liegt sie ja auch in meinem Bett;
Für die Fotos habe ich sie leider etwas aufwecken müssen  :silence:

Anbei ein paar neue Kuschelfotos von Poccitha  :8:

                 

                 

und jetzt schnell putzen, damit ich endlich wieder weiterschlafen kann  :sleepy:

                                       
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Arme Pocci - morgen hol ich dich ab, weil Eva in Urlaub fährt und dann musst du wieder in meinem Riesenrudel zurecht kommen  ?( das wird dir nicht so gut gefallen.

Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und es kommt noch vorher dein neuer Dosenöffner vorbei - das wäre zu schön
,

Ginger und co

Ich habs Pocci schon geflüstert, daß du morgen kommst und sie abholst;
Ganz zufrieden hat sie dabei nicht wirklich ausgesehen;
Und es muß ja ein totales Flash für sie sein, wieder in ein so großes Rudel zu kommen;
:beee: :beee: :beee:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Aber ich habe Pocci versprochen, wenn sie wieder zurück kommt zu mir, darf sie sich aus deinem Rudel jemanden mitnehmen;
Schau ma einmal, ob sie sich mit einer Süßen von Dir anfreundet  :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Die arme Pocci Maus  ;(
Ansichts der Tatsache, daß sie seit gestern der Einzige 4 Beiner bei mir zu hause ist, tut sie mir echt leid;
Ich habe mir immer gedacht, sie wäre ein typischer Einzelgänger, aber ich habe mich geirrt.
Sie sucht  Ihresgleichen, auch wenn sie nie mit ihnen gespielt hat.
Pocci rennt in jedes Zimmer und sucht die anderen Mitbewohner, sie raunzt mich und meine Tochter an und weint.
Keine Angst mein Schatz, bald kommst du ins super rießen Rudel von Bri  :enjoying:
Da wirst du keine Zeit zum Trübsalblasen haben;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Alles Gute, süße Pocco Maus;
Falls du in den nächsten Wochen nicht vermittelt bist, kommst du wieder in dein ruhiges Pflegi Reich;

Viel Spaß bei Bri  :beee:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Na, glücklich ist sie nicht bei mir.  :not:

Die Ruhe bei Eva hat ihr besser gefallen und Pocci hat sich gleich nach der Ankunft auf den Balkon verzogen, grummelt alle anderen an und verweigert derzeit auch das Futter - bei jeder Katzenübersiedlung das selbe :2: - aber es gibt sich auch wieder und ganz unbekannt ist ihr mein Rudel ja nicht. In zwei Tagen sieht die Welt schon wieder besser aus

,

Ginger und co

schoene urlaubsgruesse aus tunesien  :6:
Ich hoffe unsere pocci maus hat sich schoen langsam beruhigt und frisst wieder;

Sie soll sich in den Katzentransporter setzen und warten bis ich wiederkomme  :enjoying:
Bis bald meine kleine Prinzessin  :9:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Einen Schubbs für meine kleine Pocci Maus !!!
Ich komme eh bald wieder und ich hole dich so schnell ich kann zurück! Ich hoffe, du hast uns noch nicht vergessen und hast deine Sachen schon gepackt!!!
Setz dich inzwischen brav in den Transporter und warte auf mich!!!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Pocci freut sich schon auf euch. Sie hat sich zwar schnell wieder zurechtgefunden, aber das Gewusel bei mir gefällt ihr nicht so gut und heute ist sie auch noch mit Carmen und Ophelia zusammengestoßen - ui, das war ein Drama :beee:

Streicheln, Kopfistoßen und sich lautstark bemerkbar machen kann sie aber immer noch und sie ist wirklich schon viel tapferer, was das Streicheln angeht - funktioniert fast immer. Sie ist so lieb :8:
,

Ginger und co

Wir freuen uns schon sehr auf die Süße !!!
Also wenn Carmen und Orphelia mikommen, würde sich Poccitha nicht freuen!
Hat sie mit jemanden aus deiner Bande Freundschaft geschlossen und würde zu uns umsiedeln?
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Stupsi würde gern zu dir kommen - sie hat bis jetzt keine Anfrage gehabt und muss nächste Woche übersiedeln. Sie braucht eine PS mit viel Platz und wenig Katzen.

Lieb und schmusig - was für Lara :kacsint2:


,

Ginger und co

Da ich erst heute vom Auslandsurlaub zurück kam, wollte ich eigentlich meine Ruhe;
Aber Pocci fehlte mir, ich habe sie gleich heute abend von Bri abgeholt.
Poccitha war kurz etwas verstört, aber jetzt rennt sie mir nach wie ein junger Hund.
Mein kleiner Schatz ist froh wieder etwas Ruhe zu geniesen, bis die anderen Mitbewohner wieder zurück siedeln.
Ach, wie ist mir das Singen der Hübschen abgegangen.
Fotos gibts bald wieder, mein Pc wird neu aufgesetzt.
Bis dann, ein fröhliches, zufriedenes Mähhh von Pocci  :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Pocci Maus genießt die Ruhe;
Sie ist immer dort, wo ich gerade bin; Meistens in der Küche;
Fotos gibt es auch neue, aus der Küche,. haha;

   

                                           
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Pocci Maus war heute den ganzen Tag komplett alleine, die Arme;
Ich habe nämlich meine eigene Katze von meinen Eltern abgeholt.
Am Abend kam dann wieder meine Tochter nach hause und hat sich wieder blendend mit Pocci verstanden.

Poccitha enwickelt sich langsam zur Schmusekatze, man muß halt nur wissen wie;

         

         
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

koziba

Freu mich, dass die Süße so schnell wieder "zuhause angekommen" ist.  :113:
Wenn ich deine Berichte so lese und die Fotos dazu sehen, dann würd ich sagen  :silence: du weißt es noch nicht, doch Pocco hat es für sich entschieden: Bei euch fühlt sie sich - ZUHAUSE!  :not speak:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Ginger und co

ja du irrst dich nicht;
Pocco ist wirklich zu hause, will aber im Moment keine 2 eigene Katze nehmen;
Ich glaube es ist bei allen Pflegestellen so, daß sich die Katzen daran gewöhnen und nicht mehr weg wollen.
Die kleine Maus ist nach wie vor sehr schwierig und schwarz ist halt, sehr schlecht vermittelbar, noch dazu Containerkatze.
Aber dadurch, daß meine eigene Katze, am Tag meiner Abreise ins Ausland ins Regenbogenland geschickt wurde, hätte ich jetzt ein paar Optionen;
Entweder eine 2.te eigene (also Pocci) von Animal Hope oder
4 Pflegekatzen;
und Pocco war seit november bei Bri;
Sie fällt bei mir zu hause überhaupt nicht auf, macht keinen Blödsinn und ist total pflegeleicht;
Bin halt noch im hin und her überlegen;

Pocci ist eine ur Süße  :8: :8: :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

koziba

Das mit deinem eigenen Katzi tut mir sehr leid!  :grave:  :kerze: R.I.P.
Bei eurer Entscheidung ob Pocci bleibt oder ihr weiter sucht, wünsch ich euch alles Gute und lasst euch einfach noch Zeit - Pocci hat ja nix dagegen!  :be happy:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Ginger und co

Ja, meine eigene Katze Ginger (deshalb mein Profilname Ginger und co) hatte das letzte Jahr kein schönes Leben mehr.
Viele Untersuchungen, da sie soviel erbrochen hat und Durchfall gehabt hat.
Es ist halt nur komisch, daß Ginger nicht mehr da ist, aber wir wissen auf jedem Fall, daß es ihr jetzt besser geht.

Wir sind nach wie vor im hin und her wegen Pocci. Sie entwickelt sich prächtig, sie will immer dort sein, wo ich bin.
Sie fängt auch jetzt langsam an, gegen meine 2.te eigene Katze zu rebelieren und ihr nachzugehen.

Ich habe gerade mit meiner Tochter gesprochen, also, wenn Pocci sich weiter so gut entwickelt und brav bleibt, wird sie von uns als 2.te eigene Katze bis Ende des Jahres übernommen.
:laugh: Pocci, die Containermaus mutiert zur Kuschelmaus;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy

Pocci ist so super aufgetaut bei euch und fühlt sich so wohl... gebt euch doch das JA-WORT   :))

Ginger und co

Ich hätte am liebsten bei allen Pflegis, die ich bereits hatte, das JA - Wort gegeben !!!
Aber keine Katze war so besonders wie die kleine Maus.

Da ich den Katzen bis jetzt keinen Freigang bieten kann, kommt heute eine Firma zu mir und ich lasse mir einen kleinen Katzenbalkon
machen  :111:

Ich habe halt leider mit mir selber ein Problem, wenn ich Poccitha als zweite Fixkatze bei mir aufnehme, habe ich weniger Platz für Pflegis
:icon_e_confused:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Pocci Maus hat sich heute über Mittags kurzfristig einen anderen Schlafplatz ausgewählt.
Am kleinen Balkon fällt die Sonne so schön herein, leider muß dort noch für einige Zeit die Türe zu bleiben.

Poccitha liegt Katzengras, sie erbricht nicht einmal darauf, dehalb fahre ich noch gleich um ein paar Katzengrassamen und setze es mir selber an.

               

                                                 
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

pocco ist wirklich sehr sehr lieb!!  :8: