dringend Hilfe gesucht...2 Katzenkinder

Begonnen von Shiva13, 31.07.2011 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hey Leute!

Hab gerade einen Hilferuf von einer Freundin bekommen...und jetzt bitte ich euch um Hilfe!

Eine Freundin hat 2 babykatzen (ca.8Wochen) auf ihrem Grundstück eingefangen, von einer Streunerkatze.
Jetzt hat sie die Katzen daheim in einer Transportbox sitzen.

Jetzt zum Problem: Wie vielleicht einige Wissen, hab ich die kleine Minni daheim der es nicht so gut geht. Jetzt kann ich die zwei kleinen schwer zu mir nehmen, weil ich kein Zimmer frei hab.

Hätte jemand von euch ganz dringend ein Plätzchen frei??
Ich weiß sonst echt nicht was icht un soll...
Ich bin derzeit in der Arbeit nis 19:30 und würde die Kleinen dann holen.

Weil ich in der Arbeit nicht ins Forum schaun kann bitte ich um einen anruf wenn mir jemand helfen kann.
Tel.: 0699/18195755

Danke...bin grad am verzweifeln und hätte am liebsten 20 freie Zimmer.

Ps: die kleinen Streuner sehen auf den 1.Blick gesund aus und haben großen Appetit!

Shiva13

Aja, hab vergessen, ich hab mit Bri telefoniert Und die kleinen werden dann über animalhope vermittelt...

Shiva13

Vielleicht meldet sich ja noch jemand... ?(

Ich würde die zwei gerne "versorgen". Nur erhalte ich erst die Woche die Laborergebnisse vom Mickey und ich möchte nicht riskieren die kleinen mit was anzustecken.
Auch die kleine Minni baut seit heute wieder sehr ab  ;( Es ist zum verzweifeln..

Noch dazu kennen sie keine Hunde und ich hab einen Hund. Pff das wird schwierig, ich tu mir schwer mit der Räumlichen trennung.

Tina 1973

Sorry, ich konnte erst jetzt lesen und Bris Heimpc hatte einen schweren Unfall. Im Moment ist es sehr schwierig Zwergerl unterzubringen. An Hunde gewöhnen sich so junge Katzen seh sehr schnell. Ich hoffe, jemand meldet sich bald damit auch diesen Babys geholfen werden kann.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Shiva13

Ich hab am nachmittag eh schon mit Bri telefoniert ;)

Schaun wir mal wies morgen aussieht...wenn ich die kleine Minni nicht hätte, bzw..sie gesund wäre, dann wärs mir egal.
Ich hätte alle Zeit der Welt dass sie sich an alles gewöhnen, aber so ist das echt schwierig.

Naja..kommt Zeit kommt Rat ;)

Die zwei Hübschen sind gut bei mir angekommen, haben das Badezimmer bezogen und sind natürlich gleich hinter die Waschmaschine verschwunden.  :pfff:

aber immerhin haben sie in einem unbeobachteten Moment schon 400g Naßfutter verdrückt ;)




KathyK

oh die sind süß!
:)
Ich hab nur im Moment 2 alte und eine eher unverträgliche Katze und einen Kater, der vor "neuen" Katzen Angst hat.
*seufz
Ich bin dir leider im Moment keine Hilfe...
:(
(Außerdem sind ich und Kitten eher nicht kompatibel. ;) )
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Karin 2

Die sind ja wunderschön die Zwei!! :verliebt:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Kirana

ich würde dir gerne helfen ;(
doch ich kann nicht ;( ;( ;( ;(

snoozy

die beiden sind ja echt süß  :)
War spricht denn dagegen, dass sie noch ein Weile in Deinem Bad bleiben  ;)

In meinem Bad verstecken sich auch gerade ein paar Schüchtis  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Shiva13

Kann geschlossen werden!

Danke Bri ;)