kitten suchen dringend !!!

Begonnen von marion1970, 16.07.2012 - 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Bei meiner Tierärztin sitzen 2 kleine schwarz/weiße 7 wochen junge kitten und suchen dringend einen platz - sie sind soeben abgegeben worden - es waren weitaus mehr - alle anderen haben bereits mit hilfe der tierärztin einen platz gefunden - die mama katze wird kastriert nd wieder freigelassen, wo sie eingefangen wurde - die kitten brauchen nun schnell hilfe - sie sind erstversorgt und ein bissi verschnupft -

hat wer ein plätzchen frei ????

ich kann sie nicht nehmen ;( bitte kann wer helfen ??????
sie sind bei frau dr. neuhauser in tallesbrunn
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Evamaria

Hallo Marion!

Wo ist Tallesbrunn von Wien aus gesehen, sehr weit?

Bitte PN an mich, Corry liest mit :), ihre beiden Winzlinge ziehen morgen aus, wenn Josi ihr ok gibt.

Corry bitte melden! Dein Handy geht schon wieder nicht!!!!

Mama

marion1970

hat pn...... tallesbrunn ist richtung gänserndorf und liegt sehr verkehrsgünstig
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

simsim

Die Mama katze wird wieder ausgesetzt?
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

marion1970

ja dei mama ist eine streunerin, wird kastriert,..... und dann wieder dort freigelassen wo sie eingefangen wurde ....
die beiden kitten suchen immer noch dringend !
bitte wer kann sie nehmen ?????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

puppipuhaly

Gibt es schon ein Plätzchen für die 2 Babys??
Könnte nur anbieten, dass ich sie morgen von dort hole und zu wem bringe, wenn der Weg nach Tallesbrunn das Problem ist!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

marion1970

leider gibt es noch kein plätzchen ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

puppipuhaly

@marion1970 weißt du etwas von den Kleinen - sind sie noch bei Dr. Neuhauser oder hat sich wer für sie gefunden???
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

marion1970

ich bin gar nicht am neuesten Stand aber ich frag mal nach
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

die Kitten suchen noch - bitte meldet euch diesbezüglich bei interesse dirket bei frau dr. neuhauser in tallesbrunn .
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

puppipuhaly

Oh, ja bitte,ich denk immer an sie, sind ja arm die kleinen Würmchen!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

marion1970

bitte es ist wikrlich dringend - sie können dort nicht bleiben - ich fahre in einer woche in den urlaub für 3 wochen und kann sie nicht nehmen - wer hat ein platzerl frei für die armen zwerge???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

MissRippin

Ich hab mal nachgefragt in FB bei meinen Freunden wo viele Katzenfreunde sind.

Ich hab Fr. Neuhauser mal geschrieben das ich sie eventuell morgen oder Samstag (da bin ich in Angern bei meiner Mama das is der Nebenort) mitnehmen kann, wir würden sie dann auf Pflege nehmen und vermitteln, eine Freundin von mir tät eine oder zwei nehmen zu ihrer schon bestehenden.
lg Mimi und die Fellmonster

marion1970

hier kann virerst geschlossen werden - der kater ist heute bei mir gelandet und dem zweiten kätzchen geht es so schlecht, daß wir noch nciht wissen, wie es mit ihm weitergehen wird.....

danke dir miss rippin - trotzdem - eventuell kannst ja trotzdem vorbeifahren um dir das andere kätzchen amzusehen - wemnn ich dnn im urölaub bin könnte es ja sein, daß man es schon holen kann....danke dir
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

bitte hier schliessen - danle - dem kater, der bei mir gelandet ist geht es sehr gut. ich werde dür ihn dann in fixplatz gesucht posten....

das andere kätzchen hat es leider nciht geschafft  ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

puppipuhaly

Oh wie traurig! Armes Miezikatzi komm gut über den RBB :kerze
Alles Gute für den übriggebliebenen kleinen Bruder!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)