Steckbriefe.....

Begonnen von Tina 1973, 04.08.2009 - 07:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

....hab grad wieder nachgeschaut, meine "restlichen" 4 Kitten sind noch immer nicht online. Derzeit sind auch nur mehr ganz wenige Kitten bei den Steckbriefen, davon wirkt eine auch schon groß. Wäre schade, wenn Interessenten wo anders weiter suchen, weil sie denken, dass es bei uns nicht mehr Kitten gibt!

Bitte bitte bitte an den lieben Steckbriefverfasser! Meine Kitten auch inserieren! Hab alle Infos an Iris gesandt, schicke sie aber auch gerne dem Steckbriefverfasser zu.

Ich weiß, es ist immer viel zu tun - bitte nicht bös sein!  :O Meine Kittis wollen auch endlich nach Hause!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Will ja echt nicht lästig sein, aber wollte nur wissen, ab wann "der liebe Steckbriefschreiber" bei den Mietzekatzen wieder weitermachen kann?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Erwin

ZitatOriginal von Tina 1973
Will ja echt nicht lästig sein, aber wollte nur wissen, ab wann "der liebe Steckbriefschreiber" bei den Mietzekatzen wieder weitermachen kann?

Bist nicht lästig - aber da unsere Obersteckbriefschreiberin derzeit auf Urlaub ist, komme ich neben meinen sonstigen G'schaftln kaum mit dem Einstellen nach.
Nur noch ein bissi Geduld - sie sind bald online.

Tina 1973

Danke Erwin, für die Antwort.
Wegen mir brauchst dich nicht hetzen.
Meine Katzerl schaff ich derzeit eh kaum zu fotografieren  :D ich wollte nur wissen, wann ich wieder g'scheite Fotos abliefern sollte, damit sie dann auch mit den neuen eingestellt werden können.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Erwin

ZitatOriginal von Tina 1973
Wegen mir brauchst dich nicht hetzen.
:ohnmacht: Gerade habe ich sie - voll des schlechten Gewissens, dass es nicht schon lääängst passiert ist, eingestellt.
Bin ganz hin und weg wie lieb die sind. Wenn meine Katzis nicht solche unverträglichen Bestien wären (und glaube mir, das ist noch eine Untertreibung) - ich könnte schwach werden ...

Tina 1973

Oje, dann hab ich zu spät neue Fotos ins Forum gestellt. Ich habs ja befürchtet. Bin die Ungeduld in Person. Echt schlimm mit mir!

Deine Katzen sind nicht so ganz lieb? Meine Zwei sind richtige Altgrantkatzen (aber noch nicht alt!). Muss die Kleinen beschützen und hab eine Zusammenkunft bisher erfolgreich verhindert, weil sonst hätten die mit meinen Zwutschkerl  :box:

Danke Erwin, und entschuldige, dass ich dich gehetzt hab. Schlechtes Gewissen brauchst du bestimmt nieeee haben  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36