2 Katzen gefunden

Begonnen von JulieK., 25.09.2009 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JulieK.

(habe heute schon zu diesem Thema geschrieben, aber es hat sich leider wieder erübrigt)
Hallo!

Mir sind gestern 2Katzen zugelaufen. Komplet durstig und abgemagert, aber sehr sauber.
Also kurz gesagt: Macht den Eindruck als hätte sie jemand entsorgt, und dann sind sie ein paa Tage herumgeirt, bis sie dann die Nähe zum Menschen gesucht haben, weil sie so schwach waren.

Die beiden Süßen sind ca.11Wochen alt. Eine Katze ist schwarz mit wunderschönen grünen Augen, die andere ist weiß mit braun getigerten Flecken. Sie sind Hundeverträglich und machen auch ganz brav ins Kisterl.

Es wäre schön wenn man die Zwei auf Grund ihrer starken Bindung durch ihr Schiksal nicht auseinander reißen würde ;(

Also BITTE: Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden kennt oder sie auf Pflege nehmen könnte, wäre das ein Hit!

Liebe Grüße Julie

Tina 1973

Ist jetzt schon geklärt, ob sie von AHN aufgenommen werden?

Schick bitte trotzdem eine nähere Beschreibung und Fotos an Katzenvermittlung@animalhope-nitra.at (bitte mit deinem Nikname aus dem Forum und deiner Tel.Nr., damit wir dein Mail zuordnen können!), damit wir sie inserieren können und helfen, sie zu vermitteln. Danke!

Können sie einstweilen noch bei dir bleiben oder ist es ein akuter Notfall?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
Ist jetzt schon geklärt, ob sie von AHN aufgenommen werden?

Schick bitte trotzdem eine nähere Beschreibung und Fotos an Katzenvermittlung@animalhope-nitra.at (bitte mit deinem Nikname aus dem Forum und deiner Tel.Nr., damit wir dein Mail zuordnen können!), damit wir sie inserieren können und helfen, sie zu vermitteln. Danke!

Können sie einstweilen noch bei dir bleiben oder ist es ein akuter Notfall?

Alles Stopp retour! Schicke Dir PN  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

JulieK.

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Tina 1973
Ist jetzt schon geklärt, ob sie von AHN aufgenommen werden?

Schick bitte trotzdem eine nähere Beschreibung und Fotos an Katzenvermittlung@animalhope-nitra.at (bitte mit deinem Nikname aus dem Forum und deiner Tel.Nr., damit wir dein Mail zuordnen können!), damit wir sie inserieren können und helfen, sie zu vermitteln. Danke!

Können sie einstweilen noch bei dir bleiben oder ist es ein akuter Notfall?

Alles Stopp retour! Schicke Dir PN  :D

 :D Alles erledigt bereits, weiteres wird mit dem derzeitigen Pflegeplatz abgeklärt!

Danke für die Hilfe! SUPA!

Tina 1973

Schön, dass alles geklappt hat! Danke, dass du sie vorübergehend bei dir aufgenommen und gepflegt hast.

@ Admin - kann geschlossen werden, danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Vicky

Aklso, Faktum ist,. dass du sie sicher nicht zu den Alte n Besitzern, die sie loswerden wollten zurückgeben solltest. Aber wieso nimmst du sie nicht bei dir auf? Ich meine, wenn sie sie wohl fühlen, kann das ja kein Problem sein, oder?

JulieK.

ZitatOriginal von Vicky
Aklso, Faktum ist,. dass du sie sicher nicht zu den Alte n Besitzern, die sie loswerden wollten zurückgeben solltest. Aber wieso nimmst du sie nicht bei dir auf? Ich meine, wenn sie sie wohl fühlen, kann das ja kein Problem sein, oder?

Das ist jetzt schon ein zeiterl her, die Katzen sind schon auf guten Plätzen. Tread kann geclosed werden.


P.S: ich kann mit sicherheit KEINE Katzen aufnehmen, nicht einmal als Toter, denn sogar die würde mein Rüde fressen :D